frankreich u19 gleich abschuss gegen aserbaidschan?
bist a bissl spät dran oder?
Gyirmot q8 1/10 , da Kopfkino:mrgreen:
bet
paderborn aber nicht 1.ligatauglich
[[bussi]]
[[help]][[help]][[help]][[help]]
Woran machst du das fest?
Belarus U17 +1 @1.78 sbo schmal, -0.5 @6.20 schmaler
Erste Gruppenphase mit Siegen über Wales (2:1) und Montenegro (1:0) und einer Niederlage gegen die Russen (1:2) für die Eliterunde qualifiziert.
Griechen mit 1-2-0 weitergekommen. Dabei 0:0 gegen Schweden und Ukraine, die in der jetzigen Eliterunde beide mit 0-0-3 in ihren jeweiligen Gruppen untergegangen sind und 1:0 gegen Lettland. Wales und Russland hingegen in der Eliterunde gegeneinander 0:0, außerdem Wales knapp gegen Ö mit 2:3 verloren und 1:0 gegen Island gewonnen. Russen noch 4:0 gegen Island und 1:1 gegen Österreich.
Haben es somit selbst in der Hand, mit einem Sieg über die Griechen wäre man bei der EM dabei.
Eliterunde:
GRE-POL 1:0
GRE-IRE 2:2
BLR-POL 2:0
BLR-IRE 1:3
Laut Spielbericht war das 1:0 der Griechen gegen die Polen sehr schmeichelhaft. Gespielt wird in Polen.
Under-17 2015 - Greece-Belarus
end > 2:1 ostbahn gewinnt mit 10 mann > tor in der 95.4. wette
nehme das over 2-2,5 mit [[grin]] ( zzt 0:0) @2,0x
lustenau 1/x 3.00 very small
lustenau dnb 5.50 kleingeld
18-7 angriffe
mal bissl gambeln [[grin]]
süß wie Strik4r und Renne sich angefreundet haben :mrgreen:
guck dir mal die spiele von paderborn an da ist keine qualität in der mannschaft.
rennen und leidenschaft reicht nicht für die 1.liga
süß wie Strik4r und Renne sich angefreundet haben :mrgreen:
komm her , wirst au mal gedrückt[[gulligulli]]:mrgreen:
Bist doch nur neidisch, weil's zwischen dir und Wrisse a weng kriselt :mrgreen:süß wie Strik4r und Renne sich angefreundet haben :mrgreen:
Bist doch nur neidisch, weil's zwischen dir und Wrisse a weng kriselt :mrgreen:
Gruppenkuscheln [[gulligulli]][[gulligulli]][[gulligulli]][[gulligulli]]
Der McDonalds BurgerBattle Burger aus Bremen bestätigt sich gerade in Osnabrück mal wieder [[yo]]
Master and Servant :mrgreen:Wrisse ist mein Handlanger, den kommandier ich wenn ich will
Master and Servant :mrgreen: