G
Gast
Guest
hab au gehört, dass icke rausfliegt. club italia ja nun in vorbereitung und brauchen ihren coach. italo community also angehalten, nicht für icke anzurufen. nitram wohl value catcher.
Porki hast nochmal nen guten Tipp?
kenn mich da gar nicht aus, dass der da überhaupt mit macht, hat ein weiteres idol aus der wm 90 mannschaft für mich zerstört
bin da auch zu intellektuell dafür
Vitoria - Sergpipe bts @ 2.70 ComeOn 1/10
ja, glaub nicht alles, was hier geschrieben wird
das problem ist wohl, dass selbst intellektuelle den müll schauen. nitram ja auch was in der birne, aber feiert den müll schon so lange, als es hier noch achim gab. jeder wie er bock hat. leben und leben lassen ne.![]()
Soll ich das jetzt glauben oder nicht? Was glaubst du?
ich schaue den mist auch nicht, hat mir gina-lisa nach unserem videodreh verboten. eigentlich völlig bescheuert, dort sehe ich auch nicht mehr von ihr, als ich eh schon kenne. naja frauen, man muss sie nicht verstehen.
denk mal drüber nach. ist dir morgen zwischen 8 und 14uhr wenigstens nicht so langweilig
biste der alte knacker aus dem hotel streifen oder einer der beiden südlender aus dem neuern meisterwerk?
:mrgreen: geil, hab es mit einem kenner zu tun. bin der alte fettsack, der seinen eigenen schwanni nur noch im spiegel sehen kann.
ich kenn doch meine scheefchen[[winkewinke]]. habs mir fast gedacht. die frage ist nur: haste dafür bezahlt oder hat die kleine gina nen mächtigen vater komplex? top insziniert der streifen, respekt. wäre die best picture konkurrenz nicht so groß das jahr wäre wohl ne nominierung gekommen. [[tanzi]]