Donnerstag, 26.01.2017

Donnerstag, 26.01.2017

• ... reine Zeitverschwendung.

Stimmen: 10 40.0%
  • ... die Grundlage meines Vermögens.

Stimmen: 6 24.0%
  • ... das A&O meines Tipster-Daseins.

Stimmen: 9 36.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
habe dich als roxxas verehrt

Lass mich mal 'ne Nacht drüber schlafen. Eine solche Comeback-Entscheidung trifft man nicht zwischen Tür und Angel und schon gar nicht aus dem Bauch heraus. Ich habe immer gesagt: Wenn ich nochmal als roxxas zurückkehre, dann muss dieser Schritt wohlüberlegt sein. Ich will mir nicht nachsagen lassen, nicht auf dem Höhepunkt meiner Wett-Karriere aufgehört zu haben. Denn das ist mir als roxxas durchaus gelungen. Ich weiß noch nicht, ob ich die Kraft dazu habe.

hätte das ja fast nicht geglaubt, aber steuerbet wirklich NOCH schlechter geworden. so gut wie 80% der spiele mittlerweile mir komplett falschen und irreführenden stats, vertauschten teams, die farben sind sowieso immer falsch und der quotenschlüssel ist noch schlechter als früher.. [[nixweiss]] wetter werden reihenweise über den tisch gezogen [[nervös]]

hätte das ja fast nicht geglaubt, aber steuerbet wirklich NOCH schlechter geworden. so gut wie 80% der spiele mittlerweile mir komplett falschen und irreführenden stats, vertauschten teams, die farben sind sowieso immer falsch und der quotenschlüssel ist noch schlechter als früher.. [[nixweiss]] wetter werden reihenweise über den tisch gezogen [[nervös]]

Und woher weisste dass die stats falsch sind grade bei rijeka?

beim Basketball auch übel..