PUSH[[sleep]]over kommt nur wenn jetzt die Orlando 3er fallen...
naja wenigstens kein verlust!
PUSH[[sleep]]over kommt nur wenn jetzt die Orlando 3er fallen...
das is nich dein ernst, niemand glaubt dir und jetz solls du genau die richtige Punktzahlt erahnt haben... glaub ich dir niemals [[rofl]]sick!!!! meine under 174,5 kam !!!
ebenfals pushmein orlando gegen bosten unter 174 zu 1,91 lebt auch noch. wird aber mega eng. bzw. denke ich, dass es noch over gehen wird![]()
Immerhin Bosten mit der 3.25 noch durch, aber ärgert mich trotdem.
Sowas Unfähiges von Orlando
das is nich dein ernst, niemand glaubt dir und jetz solls du genau die richtige Punktzahlt erahnt haben... glaub ich dir niemals [[rofl]]
schon unglaublich was gestern/heute in der nba passiert [[stupid]]
hatte eigentlich den eindruck das dieses jahr auf grund der verkürzten saison eher weniger überraschungen passieren, da man sich weniger fehltritte erlauben kann, aber die letzten 2 tage brachten ja unvorhersehbare ergebnisse [[nixweiss]]
denke ich auch ... auch wenn murray nen ganz gutes turnier spielt wird es wohl nicht reichen ... rechne ehrlich gesagt noch nicht mal mit nem besonders spannenden match ...
grade bei meiner wettauswertung nachgeschaut: ihr habt recht. meine wette heißt <174. bei exakt 174 wird die quote allerdings mit 1,00 gewertet. wer nen screenshot will sagt bescheidebenfals push
grade bei meiner wettauswertung nachgeschaut: ihr habt recht. meine wette heißt <174. bei exakt 174 wird die quote allerdings mit 1,00 gewertet. wer nen screenshot will sagt bescheid![]()
Djokovic würde höchstens gegen einen Becker von 1985 kurz nach seinem Wimbledon Triumph Probleme kriegen. Ansonsten spielt der Serbe aktuell alles in Grund und Boden. Seine Bilanz dieses Jahr auf Hartplatz 5:0. Letztes Jahr 43:1 ! Allerdings nicht ganz unbedeutend, gegen wen er letztes Jahr sein einziges von 44 Games verloren hat: Andy Murray !!!
Guten Morgen. :mrgreen:
Guten Morgen. :mrgreen:
ich glaube gut für rb das er schläft, bei capdeville würde ich mit seiner kombi ja nen herzinfarkt erleiden [[stupid]]
ist doch schön wenn sie alles verkacken, dann geht mein Under durch :mrgreen: überlege gerade over in der Half Time zu gehen, wenns gut läuft würde ich dann over und under durchbringen und wenn nicht, wenigstens abgesichertWas die alles liegen lassen. Schon 6 (!) easy layups in 6 minuten vergeben. [[kotz]]
//Gonzaga fast nur mit fast breaks, 3 aus 13 aus dem Feld wobei man fast nur freie Würfe bekommt..
//was ein garbage festival. beide vergeben fastbreak layups am fließenden band. [[sleep]]
//Gonzaga 3 für 17...
]über die paar halbintelligenten rba und p2c reg ich mich nicht auf, die sind schon lang auf der nicht zu sehenden liste. aber schön dass mein ruf steht. [[nuts]]Noddse....und wer noch? [[schwitz]][[rofl]][
ich bin top fit. :mrgreen:
Noddse geh ins Bett... :mrgreen:
Thx für die Antwort bezüglich dem Sturm Match heute. Weißt du ob man jetzt einene Testspielpartner vor dem Fürth Match finden konnte?
Bidde, bidde.
Nach meinen Infos nicht, aber ich bin durch deinen Post auch erst draufgekommen, dass Cluj abgesagt hatte.
Aber es würde mich allgemein wundern, wenn man 1,2,3 einen neuen Gegner aus dem Hut zaubern könnte... Auch wenn es genug Mannschaften zur Zeit in Belek gäbe. Lang sowieso unfähig, also von dem her... [[nixweiss]]
Sollte sich niemand finden, dann wird wohl sehr bunt durchgewechselt... Ist sicher nicht föderlich für den Spielfluss. Btw.: Kann heute auch noch St. Gallen @2,25 gegen Austria Lustenau empfehlen. Die sollten doch stärker einzuschätzen sein.
Bwin hat CFR Cluj - Sturm um 14:00 im Angebot. Scheint als hätten sie jemanden gefunden !!Das hört sich interessant an. [[yo]]
So, jetzt hau ich mich aber wirklich für ein paar Stunden hin. Bis Mittag ca. [[grin]] [[gute_nacht]]
BET365 hat das Spiel als verschoben im Angebot stehen
Gegen CFR Cluj oder U. Cluj? Gestern sagte nämmlich U.Cluj ab, scheint so als man jetzt gegen CFR testet. Leicht zu verwechseln das ganze, eventuell lieg aber auch ich falsch
Ok, mein Fehler. Steht noch mit U.Cluj im Angebot. [[yo]]