Donnerstag 26.01.2012

Donnerstag 26.01.2012

• Roger @1.67

Stimmen: 30 51.7%
  • Rafa @2.43

Stimmen: 28 48.3%

• Umfrageteilnehmer
    58
Zu den beiden Partien aus Asien:
alahli manama gegen al rifa = 2

al rifa stand nach 7 spielen und 7siegen und 11:1 Tor auf Platz 1, während alahli mit 10 punkten auf platz 4 stand. jedoch hat al ahli von den letzten 4 Spielen 3x verloren und es gelang nur ein knapper 1:0 Erfolg gegen den letzten Bahrain SC

Al Muharraq gegen Al Bahrain = 1

Al Muharraq nach 7 Spielen auf Platz 2 und vor allem zu Hause konnte man in 3 Spielen bei 7:2 Toren 9 Punkte holen. Bahrain SC wie bereits oben beschrieben Tabellenschlussschlicht in der Liga.

Will nur sagen, dass ich mir schon ein bißchen Gedanken gemacht habe, auf wen ich setze und vor allem, was ich setze.

Falls du noch was zu kritisieren hast, stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung :p

gegen diese tipps an sich ist ja auch nichts einzusetzen, denn ich habe auch beide spiele getippt [[yo]]
allerdings habe ich sie nicht in ne wasweißichwievielematcheskombi gepackt und wenn du mir sagst, das du von solchen kombis 1/9 (oder irgend so etwas stand doch da vorhin?!) triffst dann klingt das für mich sehr unglaubwürdig ... und das dieser schein kam war nunmal reines glück wenn 3 oder 4 der getippten spiele in der 90. in deine richtung entschieden werden ...

Brauche Orlando -4, hoffe die bringen das nun durch.

ich brauch die +10.5 [[sabber]]
fand die 8 pregame schon ganz nett, aber mich nicht ran getraut ... bei bet365 dann direkt vor dem spiel auf 10.5 hoch und da konnte ich nicht wiederstehen [[grin]]
habe die wette allerdings schon abgeschlossen gehabt [[sleep]]und bin erst nach deinem post erstaunt mal gucken gegangen wie es steht und siehe da, die wette lebt wieder [[winkewinke]]

gegen diese tipps an sich ist ja auch nichts einzusetzen, denn ich habe auch beide spiele getippt [[yo]]
allerdings habe ich sie nicht in ne wasweißichwievielematcheskombi gepackt und wenn du mir sagst, das du von solchen kombis 1/9 (oder irgend so etwas stand doch da vorhin?!) triffst dann klingt das für mich sehr unglaubwürdig ... und das dieser schein kam war nunmal reines glück wenn 3 oder 4 der getippten spiele in der 90. in deine richtung entschieden werden ...

Ja, keine Frage. natürlich war da auch glück mit dabei.
zB dieses FSV Frankfurt Game, die schießen in der 90ten das 2:1.

das hast du falsch verstanden mit der 1/9 ....
damit meinte ich, wenn 1 spiel von den neunen nur richtig gewesen wäre, dann hätte es auch schon cashback gegeben.
das war eine systemwette. es war eine gigantische wette bestehend aus 512 elementen u je 0,5€ = 256€ einsatz.

hab auf jeden fall ein offenes ohr für deine ratschläge.
früher habe ich so sinnlose aktionen gemacht, wie beim stand von 2:0 1k auf die führende mannschaft zu setzen, bis ich dann iwann mal nicht schlecht geguckt habe, als es in der 93ten minute 2:2 stand für ne lächerliche quote von 1,09^
aber aus solchen Fehlern habe ich gelernt...!!!

früher habe ich so sinnlose aktionen gemacht, wie beim stand von 2:0 1k auf die führende mannschaft zu setzen, bis ich dann iwann mal nicht schlecht geguckt habe, als es in der 93ten minute 2:2 stand für ne lächerliche quote von 1,09^
aber aus solchen Fehlern habe ich gelernt...!!!

dann hast du was falsch gemacht, denn im bet365-threat möchte sich doch gerade nen student 23000 euro auszahlen lassen, die er mit dem system verdient hat [[yo]]:mrgreen:

das hast du falsch verstanden mit der 1/9 ....
damit meinte ich, wenn 1 spiel von den neunen nur richtig gewesen wäre, dann hätte es auch schon cashback gegeben.
das war eine systemwette. es war eine gigantische wette bestehend aus 512 elementen u je 0,5€ = 256€ einsatz.

ich bin zwar relativ alt im vergleich zu du meisten hier, denk ich.
und zocke auch schon einige jahre.
aber vielleicht kann ich ja von dir was lernen.
du tippst 9 spiele. bei einem richtigen hast du wegen "system" schon cashback.
ist klar. müssen nette quoten gewesen sein....

[[lol]][[respect]]

Bei betfair gabs ne 50-60er Quote

Mein Orlando under 92 lebt :mrgreen:

daran mußte ich eben gerade auch denken, da ich vor dem spiel noch über das under nachgedacht hatte, mir die line dann aber (zum glück) etwas zu niedrig war und ich zwischenzeitlich gedacht hatte wo soll das hingehen mit über 90 punkten in der ersten hz [[stupid]]
und eben schaue ich wie es steht und bei der 76 von orlando dachte ich siehe da, das under orlando lebt wieder [[yo]]

hab mich falsch ausgedrückt: es hätte schon ein bißchen cashback zurück gegeben. natürlich lächerlich wenig...

finde es ziemlich kindergartenmäßig, dass hier alle möglichen Fehler einem angekreidet werden.

wenn du ein bißchen mit logischem menschenverstand denken würdest, würdest du darauf kommen, wenn ein spiel von neun spielen richtig wäre und es die quote 1.4 hat, ich nur 70 cent wiederbekomme ^^

daran mußte ich eben gerade auch denken, da ich vor dem spiel noch über das under nachgedacht hatte, mir die line dann aber (zum glück) etwas zu niedrig war und ich zwischenzeitlich gedacht hatte wo soll das hingehen mit über 90 punkten in der ersten hz [[stupid]]
und eben schaue ich wie es steht und bei der 76 von orlando dachte ich siehe da, das under orlando lebt wieder [[yo]]

Da hätte man Kohle machen können:mrgreen:

hab mich falsch ausgedrückt: es hätte schon ein bißchen cashback zurück gegeben. natürlich lächerlich wenig...

finde es ziemlich kindergartenmäßig, dass hier alle möglichen Fehler einem angekreidet werden.

wenn du ein bißchen mit logischem menschenverstand denken würdest, würdest du darauf kommen, wenn ein spiel von neun spielen richtig wäre und es die quote 1.4 hat, ich nur 70 cent wiederbekomme ^^

jap.
mir schon klar.
nur du schreibst eben noch cashback bei einer
gewonnen wette = 256€
über andere komplett lächerliche posts deinerseits
will ich gar nicht anfangenzu reden...
weil mir echt zu blöd.

aber: kindergartenmäßig stimmt.
olé !

welcome to my ignore-list !
[[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]]

jap.
mir schon klar.
nur du schreibst eben noch cashback bei einer
gewonnen wette = 256€
über andere komplett lächerliche posts deinerseits
will ich gar nicht anfangenzu reden...
weil mir echt zu blöd.

aber: kindergartenmäßig stimmt.
olé !

welcome to my ignore-list !
[[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]]

wie gesagt, sry. und ja iwie hast du recht: bisher schreibe ich hier nicht wirklich iwas sinnvolles^^
werde das ändern.