Ich weiß schon wer am Mittag alles gesperrt sein wird [[sleep]]
Noddse....und wer noch? [[schwitz]][[rofl]][[rofl]]
Zu den beiden Partien aus Asien:
alahli manama gegen al rifa = 2
al rifa stand nach 7 spielen und 7siegen und 11:1 Tor auf Platz 1, während alahli mit 10 punkten auf platz 4 stand. jedoch hat al ahli von den letzten 4 Spielen 3x verloren und es gelang nur ein knapper 1:0 Erfolg gegen den letzten Bahrain SC
Al Muharraq gegen Al Bahrain = 1
Al Muharraq nach 7 Spielen auf Platz 2 und vor allem zu Hause konnte man in 3 Spielen bei 7:2 Toren 9 Punkte holen. Bahrain SC wie bereits oben beschrieben Tabellenschlussschlicht in der Liga.
Will nur sagen, dass ich mir schon ein bißchen Gedanken gemacht habe, auf wen ich setze und vor allem, was ich setze.
Falls du noch was zu kritisieren hast, stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung![]()
nichts gegen Knuddels [[rofl]][[rofl]] made my day.
Versuchs doch mal bei knuddels.de [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Brauche Orlando -4, hoffe die bringen das nun durch.
Brauche Orlando -4, hoffe die bringen das nun durch.
gegen diese tipps an sich ist ja auch nichts einzusetzen, denn ich habe auch beide spiele getippt [[yo]]
allerdings habe ich sie nicht in ne wasweißichwievielematcheskombi gepackt und wenn du mir sagst, das du von solchen kombis 1/9 (oder irgend so etwas stand doch da vorhin?!) triffst dann klingt das für mich sehr unglaubwürdig ... und das dieser schein kam war nunmal reines glück wenn 3 oder 4 der getippten spiele in der 90. in deine richtung entschieden werden ...
wäre echt ma interessant, denke 10-20 irgendwie sowas...weiß zufällig einer wie hoch die siegquoten auf die celtics waren als sie mit 20+ zurück lagen? [[stupid]]
wäre echt ma interessant, denke 10-20 irgendwie sowas...
Wenn Orlando nur mit zwei oder drei Punkten gewinnen sollte ist das eben Schicksal.
früher habe ich so sinnlose aktionen gemacht, wie beim stand von 2:0 1k auf die führende mannschaft zu setzen, bis ich dann iwann mal nicht schlecht geguckt habe, als es in der 93ten minute 2:2 stand für ne lächerliche quote von 1,09^
aber aus solchen Fehlern habe ich gelernt...!!!
weiß zufällig einer wie hoch die siegquoten auf die celtics waren als sie mit 20+ zurück lagen? [[stupid]]
dann hast du was falsch gemacht, denn im bet365-threat möchte sich doch gerade nen student 23000 euro auszahlen lassen, die er mit dem system verdient hat [[yo]]:mrgreen:
Bei betfair gabs ne 50-60er Quote
Mein Orlando under 92 lebt :mrgreen:
das hast du falsch verstanden mit der 1/9 ....
damit meinte ich, wenn 1 spiel von den neunen nur richtig gewesen wäre, dann hätte es auch schon cashback gegeben.
das war eine systemwette. es war eine gigantische wette bestehend aus 512 elementen u je 0,5€ = 256€ einsatz.
und ich hoffe, das mein over durchgeht, aber sollte save sein jetzt!mein orlando gegen bosten unter 174 zu 1,91 lebt auch noch. wird aber mega eng. bzw. denke ich, dass es noch over gehen wird![]()
Bei betfair gabs ne 50-60er Quote
Mein Orlando under 92 lebt :mrgreen:
daran mußte ich eben gerade auch denken, da ich vor dem spiel noch über das under nachgedacht hatte, mir die line dann aber (zum glück) etwas zu niedrig war und ich zwischenzeitlich gedacht hatte wo soll das hingehen mit über 90 punkten in der ersten hz [[stupid]]
und eben schaue ich wie es steht und bei der 76 von orlando dachte ich siehe da, das under orlando lebt wieder [[yo]]
hab mich falsch ausgedrückt: es hätte schon ein bißchen cashback zurück gegeben. natürlich lächerlich wenig...
finde es ziemlich kindergartenmäßig, dass hier alle möglichen Fehler einem angekreidet werden.
wenn du ein bißchen mit logischem menschenverstand denken würdest, würdest du darauf kommen, wenn ein spiel von neun spielen richtig wäre und es die quote 1.4 hat, ich nur 70 cent wiederbekomme ^^
memphis mlis jemand später noch bei memphis gegen die clippers dabei? evtl. springt ja noch die ein oder andere Live-Wette raus
für 2700 € muß man schon bissel schwitzen, aber so wie es ausschaut sollte capdeville jetzt auch durchgehen [[yo]]
memphis ml
memphis 1st quarter ml
under 192,5
billups under 14,5
jap.
mir schon klar.
nur du schreibst eben noch cashback bei einer
gewonnen wette = 256€
über andere komplett lächerliche posts deinerseits
will ich gar nicht anfangenzu reden...
weil mir echt zu blöd.
aber: kindergartenmäßig stimmt.
olé !
welcome to my ignore-list !
[[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]]
memphis ml
memphis 1st quarter ml
under 192,5
billups under 14,5
wenn das over jetzt nicht kommt, bin ich echt sauer...kanns doch ni sein![[bang]]
over wie viel? jetz wird doch gut gepunktet zum Ende hin[[yo]]wenn das over jetzt nicht kommt, bin ich echt sauer...kanns doch ni sein![[bang]]
Dann muss man nur noch auf Joker nachher hoffen, aber er sollte wohl ohne Zittern gewinnen.