Donnerstag 26.01.2012

Donnerstag 26.01.2012

• Roger @1.67

Stimmen: 30 51.7%
  • Rafa @2.43

Stimmen: 28 48.3%

• Umfrageteilnehmer
    58
Immerhin Bosten mit der 3.25 noch durch, aber ärgert mich trotdem.
Sowas Unfähiges von Orlando

schon unglaublich was gestern/heute in der nba passiert [[stupid]]
hatte eigentlich den eindruck das dieses jahr auf grund der verkürzten saison eher weniger überraschungen passieren, da man sich weniger fehltritte erlauben kann, aber die letzten 2 tage brachten ja unvorhersehbare ergebnisse [[nixweiss]]

schon unglaublich was gestern/heute in der nba passiert [[stupid]]
hatte eigentlich den eindruck das dieses jahr auf grund der verkürzten saison eher weniger überraschungen passieren, da man sich weniger fehltritte erlauben kann, aber die letzten 2 tage brachten ja unvorhersehbare ergebnisse [[nixweiss]]

College lief gestern auch bescheiden, hatte vier Spiele und alle daneben[[hammer]]
Einzige Positive war Lakers -4 durch ging wo ich etwas höher drauf war.
College lief heute schon besser.

denke ich auch ... auch wenn murray nen ganz gutes turnier spielt wird es wohl nicht reichen ... rechne ehrlich gesagt noch nicht mal mit nem besonders spannenden match ...

Djokovic würde höchstens gegen einen Becker von 1985 kurz nach seinem Wimbledon Triumph Probleme kriegen. Ansonsten spielt der Serbe aktuell alles in Grund und Boden. Seine Bilanz dieses Jahr auf Hartplatz 5:0. Letztes Jahr 43:1 ! Allerdings nicht ganz unbedeutend, gegen wen er letztes Jahr sein einziges von 44 Games verloren hat: Andy Murray !!!

Djokovic würde höchstens gegen einen Becker von 1985 kurz nach seinem Wimbledon Triumph Probleme kriegen. Ansonsten spielt der Serbe aktuell alles in Grund und Boden. Seine Bilanz dieses Jahr auf Hartplatz 5:0. Letztes Jahr 43:1 ! Allerdings nicht ganz unbedeutend, gegen wen er letztes Jahr sein einziges von 44 Games verloren hat: Andy Murray !!!

o.k., aber so stark wie momentan habe ich ihn noch nie gesehen und das wird auch murray morgen zu spüren bekommen [[yo]]

da die siegquote ja nicht besonders ist habe ich mir heute schon ein system gebastelt das mich für morgen auf ein lukratives mitfiebern hoffen lies [[sabber]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=""><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Novak Djokovic </td> <td class="lft">Australian Open 2012 - Herren - Novak Djokovic vs Andy Murray
(Sieger)</td> <td class="ctr">27/01/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.43</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">2</td> <td class="lft">Penarol </td> <td class="lft">Penarol v Caracas
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td> <td class="ctr">26/01/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.36</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">3</td> <td class="lft">(Spielstand: 0-0) Über 1.0</td> <td class="lft">Aparecidense v Goianesia
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - 1. Halbzeit )</td> <td class="ctr">26/01/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.825</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> <tr class=" nbb "> <td class="rgt first">4</td> <td class="lft">(Spielstand: 0-0) Über 1.5</td> <td class="lft">Aparecidense v Goianesia
(Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - 1. Halbzeit - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">26/01/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">2.75</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td> </tr> </tbody></table> <table id="tblOptions" class="bsdt"><tbody><tr class="nbt subheading"> <td colspan="6" class="first last">Mehrfachwetten</td> </tr> <tr id="optHdr" class="header"> <th class="lft first c116" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Wettart</th> <th class="ctr c114" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Anzahl der Wetten</th> <th class="ctr c114" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Grundeinsatz</th> <th class="ctr c114" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Wetteinsatz</th> <th class="ctr c114" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">möglicher Gewinn</th> <th class="ctr c115 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Gewinn</th> </tr> <tr class=" nbb "> <td class="lft c116 first"> 3er-Kombis </td> <td class="ctr c114">2</td></tr></tbody></table>
und der plan hat funktioniert [[winkewinke]]
nun kann das match kommen [[cheers]]

Guten Morgen. :mrgreen:

gute nacht [[grin]]
werde nun noch ein wenig schlafen, denn ich muß ja morgen fit sein ... erst djokers sieg anschauen und dann auf den dhl-mann warten der vor ner stunde meine xbox und die kinect-kamera in seinen transporter geladen hat, damit ich durch das bissel rumhampeln mal wieder ein wenig für meine körperliche verfassung mache :mrgreen:
wünsche allen hier minimales zittern und maximale erfolge [[yo]]

Was die alles liegen lassen. Schon 6 (!) easy layups in 6 minuten vergeben. [[kotz]]

//Gonzaga fast nur mit fast breaks, 3 aus 13 aus dem Feld wobei man fast nur freie Würfe bekommt..

//was ein garbage festival. beide vergeben fastbreak layups am fließenden band. [[sleep]]

//Gonzaga 3 für 17...
ist doch schön wenn sie alles verkacken, dann geht mein Under durch :mrgreen: überlege gerade over in der Half Time zu gehen, wenns gut läuft würde ich dann over und under durchbringen und wenn nicht, wenigstens abgesichert :D[[nixweiss]]

zweite halbzeit over 73.5 @ 1.86 bet365 3 units

spiel ist eng, wird am ende wahrscheinlich wieder etliche ft´s geben, zweite halbzeit ohnehin immer scorereicher als erste halbzeit. 54 punkte bei den tempo sind unglaublich. they run up and down, lassen aber etliche easy baskets liegen. so ne halbzeit gibts nicht zwei mal in a row. [[stupid]]

//Colorado up 17 07.52 vor Schluss sind dagegen mal gute Nachrichten..

Thx für die Antwort bezüglich dem Sturm Match heute. Weißt du ob man jetzt einene Testspielpartner vor dem Fürth Match finden konnte?

Bidde, bidde.
Nach meinen Infos nicht, aber ich bin durch deinen Post auch erst draufgekommen, dass Cluj abgesagt hatte. ;)

Aber es würde mich allgemein wundern, wenn man 1,2,3 einen neuen Gegner aus dem Hut zaubern könnte... Auch wenn es genug Mannschaften zur Zeit in Belek gäbe. Lang sowieso unfähig, also von dem her... [[nixweiss]]

Bidde, bidde.
Nach meinen Infos nicht, aber ich bin durch deinen Post auch erst draufgekommen, dass Cluj abgesagt hatte. ;)

Aber es würde mich allgemein wundern, wenn man 1,2,3 einen neuen Gegner aus dem Hut zaubern könnte... Auch wenn es genug Mannschaften zur Zeit in Belek gäbe. Lang sowieso unfähig, also von dem her... [[nixweiss]]

Sollte sich niemand finden, dann wird wohl sehr bunt durchgewechselt... Ist sicher nicht föderlich für den Spielfluss. Btw.: Kann heute auch noch St. Gallen @2,25 gegen Austria Lustenau empfehlen. Die sollten doch stärker einzuschätzen sein.

Sollte sich niemand finden, dann wird wohl sehr bunt durchgewechselt... Ist sicher nicht föderlich für den Spielfluss. Btw.: Kann heute auch noch St. Gallen @2,25 gegen Austria Lustenau empfehlen. Die sollten doch stärker einzuschätzen sein.

Das hört sich interessant an. [[yo]]
So, jetzt hau ich mich aber wirklich für ein paar Stunden hin. Bis Mittag ca. [[grin]] [[gute_nacht]]