Donnerstag 26.01.2012

Donnerstag 26.01.2012

• Roger @1.67

Stimmen: 30 51.7%
  • Rafa @2.43

Stimmen: 28 48.3%

• Umfrageteilnehmer
    58
ich persönlich finde immer diese leute lustig, die dann am nächsten tag zu mir ankommen und sagen: ich habe 2600€ verloren wegen ...
die mathematische chance bei deinem schein is so sick gering, aber trotzdem drücke ich dir die daumen, dass du den schein noch richtig bekommst!!

ich hab bei meiner wette heute, wo ich 2600€ gewonnen habe 256€ gesetzt. und selbst wenn nur 1 von meinen 9 spielen richtig gewesen wäre, hätte ich ein bißchen geld zurück bekommen.

Also GL!!!!!!!!!!!

ich persönlich finde immer diese leute lustig, die dann am nächsten tag zu mir ankommen und sagen: ich habe 2600€ verloren wegen ...
die mathematische chance bei deinem schein is so sick gering, aber trotzdem drücke ich dir die daumen, dass du den schein noch richtig bekommst!!

ich hab bei meiner wette heute, wo ich 2600€ gewonnen habe 256€ gesetzt. und selbst wenn nur 1 von meinen 9 spielen richtig gewesen wäre, hätte ich ein bißchen geld zurück bekommen.

Also GL!!!!!!!!!!!

Scan hochladen.... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Haaahaaaaaaa

Also GL!!!!!!!!!!!

Hallo mein Freund,

geh mal paar Seiten höher...

Ich habe Quoten von 2,4, 2,15, 1,85 etc. durchgebracht....

Warte jetzt noch auf den guten Capdeville und den Joker und dann magst du mir irgendetwas von "sick gering" erzählen???

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]] Haha Du Frosch!!! [[rofl]]

Also GL!!!!!!!!!!!

was ein tolles posting [[cheers]]
bei mir sinds auch 2600€ .

valencia mehr als 2.5 ( machen inner 87ten das 3:0)
milan sieg
elfenbeinküste AHC sieg
sudan gegen angola x2/x2
2teams iwo aus asien
portugal 2nd league auf heimsieg kp wie die hie0en haben 5:0 gewonnen
fsv frankfurt auswärts , gewinnen 2:1 inner 89ten minute...

und jetzt halt noch penarol hc sieg!!!

du scheinst deine wetten ja auch super zu recherchieren und die teilnehmenden teams kennst du anscheinend ja auch aus dem eff eff [[yo]]
und deine mathematische chance bei dem schein war zu deinem glück ja soooooviel höher und deshalb ist er ja auch durchgegangen [[rofl]]

wieviel euronen haste drauf?

dieses posting sagt schon einiges über dich aus [[grin]]
was nützt es dir wenn du weißt wieviele euro er gesetzt hat? [[stupid]] für jeden hier hat 1 euro einen anderen wert, für die einen ist es das tagesbudget und andere setzen einsätze bei denen sie auf die eurostelle gar nicht achten ... aber welcher stake bzw. wieviele einheiten es für ihn sind weißt du dadurch doch nicht und somit bringt dir die antwort doch nicht viel, außer vielleicht ein wenig neid weil er eventuell mehr verdient als du?! [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
bin bei godoy zwar durch die getroffene 6,6
im plus. wenn es jetzt aber dabei bleibt, ist
das trotzdem ärgerlich.... da wäre so viel
mehr drin gewesen....[[bang]][[sleep]]
nich schön, ich hab mir irgendwie schon gedacht dass sowas passiert, deswegen kein over mehr angespielt, nachm 5ten hatte ich sogar überlegt under 5.5 zu spielen, aber da hatte ich dann doch zu viel Angst

nehme mal schnell sieg struvay für 1,22 mit. 1000€ drauf. jetzt fieber ich doch noch mit.

[[rofl]]:mrgreen:[[winkewinke]]

erstens interessiert es hier glaube ich kaum einen wieviel euro du gesetzt hast und ansonsten bestätigt auch dieses post meine meinung von dir [[grin]]
aber die 1.22 hat natürlich absolut value [[yo]]
selbst wenn du dieses mal glück haben solltest so wirst du den gewinn schon bald wieder verzockt haben [[schwitz]]
jetzt habe ich wenigstens 2 gründe mich zu freuen wenn capdeville noch gewinnen sollte, denn 1. wäre rb`s (obwohl man ihm für diesen nick eigentlich nicht die daumen drücken sollte :mrgreen:) schein dann so gut wie durch und 2. würdest du bekommen was du verdient hast [[sabber]]

was ein tolles posting [[cheers]]

du scheinst deine wetten ja auch super zu recherchieren und die teilnehmenden teams kennst du anscheinend ja auch aus dem eff eff [[yo]]
und deine mathematische chance bei dem schein war zu deinem glück ja soooooviel höher und deshalb ist er ja auch durchgegangen [[rofl]]

dieses posting sagt schon einiges über dich aus [[grin]]
was nützt es dir wenn du weißt wieviele euro er gesetzt hat? [[stupid]] für jeden hier hat 1 euro einen anderen wert, für die einen ist es das tagesbudget und andere setzen einsätze bei denen sie auf die eurostelle gar nicht achten ... aber welcher stake bzw. wieviele einheiten es für ihn sind weißt du dadurch doch nicht und somit bringt dir die antwort doch nicht viel, außer vielleicht ein wenig neid weil er eventuell mehr verdient als du?! [[nixweiss]]

diese mail von dir unterstützt dein bild das du hier abgibst ... also ich habe im forum bisher noch nicht einen einzigen guten/interessanten pick von dir gelesen [[sleep]] kann natürlich sein das du dein fachwissen und deine tollen tipps nur mit deinen "skypefreunden" teilst, aber wenn du so "gute tipps" hättest, dann könntest du damit ja auch das forum versorgen [[schwitz]]

Also:

Du hast recht, dass ich hier noch nie ein Spiel vorab analysiert habe und euch mit Infos versorgt.
Werde das in absehbarer Zeit aber auch mal machen!!!

Zum Thema Geld: Ich finde es einfach interessant zu wissen, wieviel derjenige setzt im bezug auf mehr als4 tore, mehr als 5 tore, mehr als 6 tore. Also: ob er breakeven aus der sache rauskommt wenn 5 tore fallen oder er dort schon einen kleinen gewinn verbuchen kann, oder ob er aufs ganze geht und mit den gewinnen aus der wette over4.5 und over 5.5 die wette over 6.5 finanziert....

Schonmal vorweg: ich habe keine 1k € auf die 1.22 von dem gegner von capdeville gesetzt, dafür kenne ich mich mit den beiden Spielern null aus.

Finde es nicht fair von dir, private Messages zwischen uns beiden zu veröffentlichen.

Zu den beiden Partien aus Asien:
alahli manama gegen al rifa = 2

al rifa stand nach 7 spielen und 7siegen und 11:1 Tor auf Platz 1, während alahli mit 10 punkten auf platz 4 stand. jedoch hat al ahli von den letzten 4 Spielen 3x verloren und es gelang nur ein knapper 1:0 Erfolg gegen den letzten Bahrain SC

Al Muharraq gegen Al Bahrain = 1

Al Muharraq nach 7 Spielen auf Platz 2 und vor allem zu Hause konnte man in 3 Spielen bei 7:2 Toren 9 Punkte holen. Bahrain SC wie bereits oben beschrieben Tabellenschlussschlicht in der Liga.

Will nur sagen, dass ich mir schon ein bißchen Gedanken gemacht habe, auf wen ich setze und vor allem, was ich setze.

Falls du noch was zu kritisieren hast, stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung :p

tschuldigung.
aber struvay @ 1,22 bei diesem challenger
mit 1k ist dumm oder krank.
[[stupid]]

ich tippe auf ersteres, denn "gott ist ja mit die dummen" und es heißt ja auch nicht "die krankesten bauern haben die dicksten kartoffeln" [[cheers]]
denn wenn ich mich richtig erinnere, dann gingen bei seinem (gewonnenen) schein ja 3 oder 4 spiele erst um die 90. minute in die richtige richtung und da kann er sich dann heute schon als glückspilz des tages fühlen [[schwitz]]

selbst wenn du dieses mal glück haben solltest so wirst du den gewinn schon bald wieder verzockt haben [[schwitz]]

eventuell passiert das ja schneller als gedacht [[grin]]

Das weiß ich schon...

Und wenn der Struvay wirklich gewonnen hätte dann hättest gesagt das Du die 1.000 € wirklich gesetzt hast...

Leute Wie Du haben hier nichts zu suchen...

Versuchs doch mal bei knuddels.de [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

ich weiß gar nicht, was ich dir getan habe.^^
ich kann dir nur sagen, dass ich zu 100% 0€ auf Struvay und/oder Capdeville gesetzt habe.
Also viel Erfolg noch. Wieso stöhnt der Capdeville eigentlich so übertrieben? war der früher mal ne Frau?^^