3-2
[[winkewinke]][[winkewinke]]
e/
noch 2 für @ 50 ...
wieviel euronen haste drauf?
3-2
[[winkewinke]][[winkewinke]]
e/
noch 2 für @ 50 ...
den ersten satz hat capdeville verloren.
Darauf hast jetzt gewartet oder???
Daumen drücken... Haha das ich nicht lache.... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Darauf hast jetzt gewartet oder???
Daumen drücken... Haha das ich nicht lache.... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
War ja nur nett gemeint. Hab ja nichts davon wenn du verlierst ://.
Ich verlier aber nicht mein Freund!!!!!!!!!
ich persönlich finde immer diese leute lustig, die dann am nächsten tag zu mir ankommen und sagen: ich habe 2600€ verloren wegen ...
die mathematische chance bei deinem schein is so sick gering, aber trotzdem drücke ich dir die daumen, dass du den schein noch richtig bekommst!!
ich hab bei meiner wette heute, wo ich 2600€ gewonnen habe 256€ gesetzt. und selbst wenn nur 1 von meinen 9 spielen richtig gewesen wäre, hätte ich ein bißchen geld zurück bekommen.
Also GL!!!!!!!!!!!
ich persönlich finde immer diese leute lustig, die dann am nächsten tag zu mir ankommen und sagen: ich habe 2600€ verloren wegen ...
die mathematische chance bei deinem schein is so sick gering, aber trotzdem drücke ich dir die daumen, dass du den schein noch richtig bekommst!!
ich hab bei meiner wette heute, wo ich 2600€ gewonnen habe 256€ gesetzt. und selbst wenn nur 1 von meinen 9 spielen richtig gewesen wäre, hätte ich ein bißchen geld zurück bekommen.
Also GL!!!!!!!!!!!
bin ich auch dafür !mal meckern^^ noch ein tor bei godoy - lorenzo. aber fix^^ [[cheers]]
Also GL!!!!!!!!!!!
bei mir sinds auch 2600€ .
valencia mehr als 2.5 ( machen inner 87ten das 3:0)
milan sieg
elfenbeinküste AHC sieg
sudan gegen angola x2/x2
2teams iwo aus asien
portugal 2nd league auf heimsieg kp wie die hie0en haben 5:0 gewonnen
fsv frankfurt auswärts , gewinnen 2:1 inner 89ten minute...
und jetzt halt noch penarol hc sieg!!!
nehme mal schnell sieg struvay für 1,22 mit. 1000€ drauf. jetzt fieber ich doch noch mit.
nich schön, ich hab mir irgendwie schon gedacht dass sowas passiert, deswegen kein over mehr angespielt, nachm 5ten hatte ich sogar überlegt under 5.5 zu spielen, aber da hatte ich dann doch zu viel Angstbin bei godoy zwar durch die getroffene 6,6
im plus. wenn es jetzt aber dabei bleibt, ist
das trotzdem ärgerlich.... da wäre so viel
mehr drin gewesen....[[bang]][[sleep]]
nehme mal schnell sieg struvay für 1,22 mit. 1000€ drauf. jetzt fieber ich doch noch mit.
bevor ich live was auf capdeville setze, nehm ich mir lieber nen 10€ Schein und verbrenne den hier. da hab ich mehr freude dran, als zu sehen wie bad der capdeville returned...
was ein tolles posting [[cheers]]
du scheinst deine wetten ja auch super zu recherchieren und die teilnehmenden teams kennst du anscheinend ja auch aus dem eff eff [[yo]]
und deine mathematische chance bei dem schein war zu deinem glück ja soooooviel höher und deshalb ist er ja auch durchgegangen [[rofl]]
dieses posting sagt schon einiges über dich aus [[grin]]
was nützt es dir wenn du weißt wieviele euro er gesetzt hat? [[stupid]] für jeden hier hat 1 euro einen anderen wert, für die einen ist es das tagesbudget und andere setzen einsätze bei denen sie auf die eurostelle gar nicht achten ... aber welcher stake bzw. wieviele einheiten es für ihn sind weißt du dadurch doch nicht und somit bringt dir die antwort doch nicht viel, außer vielleicht ein wenig neid weil er eventuell mehr verdient als du?! [[nixweiss]]
diese mail von dir unterstützt dein bild das du hier abgibst ... also ich habe im forum bisher noch nicht einen einzigen guten/interessanten pick von dir gelesen [[sleep]] kann natürlich sein das du dein fachwissen und deine tollen tipps nur mit deinen "skypefreunden" teilst, aber wenn du so "gute tipps" hättest, dann könntest du damit ja auch das forum versorgen [[schwitz]]
tschuldigung.
aber struvay @ 1,22 bei diesem challenger
mit 1k ist dumm oder krank.
[[stupid]]
Sag ich Doch aber der meldet sich eh nicht mehr!!!!
1.000 €??? Wo ist denn der Schein Freundchen???
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Screenshot bitte von Deinem "1000 Euro" Schein!!!
tschuldigung.
aber struvay @ 1,22 bei diesem challenger
mit 1k ist dumm oder krank.
[[stupid]]
selbst wenn du dieses mal glück haben solltest so wirst du den gewinn schon bald wieder verzockt haben [[schwitz]]
Achsoooo: Ich würd eher auf KRANK tendieren [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ich habe das eigentlich nur geschrieben, um dich ein bißchen zu provozieren![]()
Das weiß ich schon...
Und wenn der Struvay wirklich gewonnen hätte dann hättest gesagt das Du die 1.000 € wirklich gesetzt hast...
Leute Wie Du haben hier nichts zu suchen...
Versuchs doch mal bei knuddels.de [[rofl]][[rofl]][[rofl]]