[[rofl]][[rofl]][[rofl]]auf facebook war's ne verarsche...
da wird dann ein bild von dir gezeigt. also ich bin der neuzugang.
richtig schlecht :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]auf facebook war's ne verarsche...
da wird dann ein bild von dir gezeigt. also ich bin der neuzugang.
richtig schlecht :mrgreen:
na ja, ailton ist es schon mal nicht, der kommt wohl woanders unter:
Ailton will zur Eintracht wechseln | *Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager*
Fazit: FCB entdeckt Web 2.0 und verarscht die Presse
haben sich zwar mühe gegeben..
pressesprecher, nerlinger und lahm sprechen.
spektakulär, bla, bla
und nerlinger zeigt dann ein bild (dein facebook-profilbild)...
weiß jetzt nur nicht genau, ob der gag nur auf facebook bezogen ist oder es wirklich ne komplette verarsche war :mrgreen:
jetzt erst aufgefallen:mrgreen:kann ma einer den dreck zusammenfassen? gibt es jetzt einen neuen spieler oder wie? scheiss fcb
So das gefällt mir bei facebook wieder zurückgenommen.[[rot]]
Das sich Bayern für sowas nicht zu schade ist.[[nixweiss]]
Tja .... wenn man Ergebnisse vorher wüsste [[bang]]Seongnam schon 4 [[stupid]] hät man das eher gewusst![]()
also wenn salzburg gegen wolfsburg 2 nicht gewinnt. gegen wen sonst. nimm mal die 2 mit [[yo]]
In wenigen Mintuten beginnt das letzte Testspiel im Zuge des Trainingslagers gegen Wolfsburg II.
Unsere Mannschaft beginnt in der ersten Halbzeit mit folgender Aufstellung:
Gustafsson - Hierländer, Lindgren, Douglas, Jefferson - Svento, Leitgeb, Mendes, Jantscher - Leonardo, Soriano
2,07 Sbobet bereits
[[nixweiss]]
Tja .... wenn man Ergebnisse vorher wüsste [[bang]]
Was willst du denn da vorher wissen? Ich wage zu bezweifeln, dass du mit den Aufstellungen was anfangen könntest...
In wenigen Mintuten beginnt das letzte Testspiel im Zuge des Trainingslagers gegen Wolfsburg II.
Unsere Mannschaft beginnt in der ersten Halbzeit mit folgender Aufstellung:
Gustafsson - Hierländer, Lindgren, Douglas, Jefferson - Svento, Leitgeb, Mendes, Jantscher - Leonardo, Soriano
2,07 Sbobet bereits
[[nixweiss]]
obwohl sehe gerade die quoten von 6 auf 3,5 gesunken. muss ja irgend einen grund haben? einer irgendwelche infos zu dem spiel?
find ich gut [[winkewinke]]Tallinn Mega Fake [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
find ich gut [[winkewinke]]