Bayern...ich bin gespannt! Wenn die das so schreiben, kann es wirklich nur ein Kracher werden...aber eines ist sicher, Bayern braucht definitiv noch einen für den Sturm - Pedersen wird eh nichts mehr!!!! [[yo]]
auf FC Bayern.de steht was von einer spektakulären Neuverpflichtung...ich bin gespannt...
dabei hätten wir in der Abwehr was machen müssen![[stupid]]
kommt darauf an, was sie darunter verstehen
kommt darauf an, was sie darunter verstehen
+++Bild Eilmeldung+++Sensation+++Bayern verpflichtet Ailton++++ :mrgreen:
GS war offiziell in Verhandlungen mit Basel. Shaq wollte auch zu Galatasaray,aber Basel wollte aufeinmal 19 Mio haben.Aber ist Shaqiri nicht noch immer in Verhandlungen mit Galatasaray? [[nixweiss]]
War ja noch kein offizielle Abbruch, gerade gestern oder vorgestern hat Gala die Transfergerüchte nochmal bestätigt. Wieso sollte sie ihre Fans anlügen? Bayern hat ja bestimmt nicht innerhalb von 5 Minuten ein Transfer getätigt, da waren schon etliche Wochen davor Verhandlungen.
ebend...das ist immer so eine Sache bei denen....sie glauben ja auch aktuell, sie können Meister werden
+++Bild Eilmeldung+++Sensation+++Bayern verpflichtet Ailton++++ :mrgreen:
Naja, Luca Toni wird es nicht mehr werden!!!:mrgreen:
der meinte, es sei sein größter Fehler gewesen damals gegangen zu sein
GS war offiziell in Verhandlungen mit Basel. Shaq wollte auch zu Galatasaray,aber Basel wollte aufeinmal 19 Mio haben.
Ist jetzt das zweite Mal, dass du das Team falsch schreibst. Absicht?[[help]]Seognam - Shimizu
over 2,5
over 3,5 nehme ich später.
Erstmal abwarten.
Dazu Koge - AB over 2,5
tja hätte gala ma gestern auf ankaragücü gesetzt und so hätten se ja die kohle auftreiben können ohne probs[[rofl]]Galatasaray wollte ihn auch. Der Spieler wollte auch kommen,weil GS sehr gutes Gehalt geboten hat. Allerdings hat der FC Basel nicht mehr alle Tassen im Schrank. Erst wollten die 15 Mio - jetzt 19 Mio[[stupid]]
Ich tipp auf Kaka, in Madrid wollen sie ihn sowieso los werden und passt auch ins "Robben-Schema".
Soviel Trubel um ne Neuverpflichtung beim FC Bayern, ich bin gespannt!
TEVEZ, es ist der kaputte tevez!![[hammer]]
ich denke außer worms gegen fsv frankfurt wird es nix mit höheren overs. also abwarten bis 17 uhr. :mrgreen:
Gibst doch auch immer, auch wenn der FCB niemanden verpflichetet. Hauptsache über den FCB wird überall geredet.
Soviel Trubel um ne Neuverpflichtung beim FC Bayern, ich bin gespannt!
Bekam gerade ne SMS von einen Kumpel aus München.Soviel Trubel um ne Neuverpflichtung beim FC Bayern, ich bin gespannt!