Donnerstag 26.01.2012

Donnerstag 26.01.2012

• Roger @1.67

Stimmen: 30 51.7%
  • Rafa @2.43

Stimmen: 28 48.3%

• Umfrageteilnehmer
    58
In wenigen Mintuten beginnt das letzte Testspiel im Zuge des Trainingslagers gegen Wolfsburg II.
Unsere Mannschaft beginnt in der ersten Halbzeit mit folgender Aufstellung:
Gustafsson - Hierländer, Lindgren, Douglas, Jefferson - Svento, Leitgeb, Mendes, Jantscher - Leonardo, Soriano

2,07 Sbobet bereits

[[nixweiss]]

In wenigen Mintuten beginnt das letzte Testspiel im Zuge des Trainingslagers gegen Wolfsburg II.
Gustafsson - Hierländer, Lindgren, Douglas, Jefferson - Svento, Leitgeb, Mendes, Jantscher - Leonardo, Soriano

2,07 Sbobet bereits

[[nixweiss]]

Liest sich sehr gut, nur werde ich mich nie dran gewöhnen, wieso Hierländer defensiv aufgeboten wird. [[schwitz]] In Halbzeit wird dann vermutlich komplett durch getauscht, nehme ich mal an?!

Tja .... wenn man Ergebnisse vorher wüsste [[bang]]

Was willst du denn da vorher wissen? Ich wage zu bezweifeln, dass du mit den Aufstellungen was anfangen könntest...

Nein, aber das es torreich wird. Shimizu zB ist mit aus der Japanischen Liga als absolutes under Team bekannt, deswegen hab ich mir das Spiel auch nicht weiter angeguckt

2,07 Sbobet bereits

[[nixweiss]]

Was sagst zu der Aufstellung? Kenne da keinen einzigen Spieler ;-)

Bin auch mit 2,00 auf Salzburg. Kenne die Österreichische Bundesliga sehr gut.

Kann keinen Grund erkennen warum Salzburg nicht gewinnen sollte.

Das einzige Handicap vielleicht, dass Salzburg die letzten Tage Testspiele hatte bisher. (da jedoch sehr viel durchgetauscht hat).

Denke auch das in der Hälfte paar Spieler getauscht werden.

Soriano (neuer Superstar von Salzburg vom 2er Team von Barcelona)

Das muss heute klappen [[yo]]