Na wenn du dich nur ein bischen informiert hättest,aber auch nur ein bischen,dann hättest du es selbst rausgefunden , das dies das Hinspiel war.Bring du mal ein parr,nur ein paar vernünftige und Ausführliche Analysen,von mir aus können sie auch Falsch sein,ist mir egal,das du dir nur die Arbeit machst,dann kannst du dich mit mir Anlegen,vorher nicht.
Du bist ja nicht so lange bei uns,deswegen gibts heute noch keine Spruch und auch keien Tritt in den Allerwertesten :mrgreen: von mir an deine Person.Eines solltest du dir MERKEN und in deinen Hinterkopf behalten, es gibt viele die sagen immer im Nachhinein,was sie gespielt haben,aber ich bin nicht so einer.Selbst wenn ich für das Forum Analysen reinschreibe,ob sie kurz,oder lang sind spielt keine Rolle und fast immer Richtig sind,erst dann gehe ich und spiele diesen Typ auch REAL nach für mich Persönlich,also brauchst du mir nicht von der Seite zu kommen und mir was von Nachhinein zu erzählen.Und wenn ich etwas Poste dann scheibe ich auch sehr oft was dazu,auch wenn es nur 2 Sätze sind damit jeder diesen Typ nachvollziehen kann,wenn ich keine ausführliche Analyse geschaft habe zu schreiben,oder wie Heute eben keine Lust hatte,weil die Alte bei mir war.Auch der heutige Tipp mit Zaragoza wurde im Voraus von mir geschrieben,das ich ihn zu 5,10 gespielt habe und auch warum in kurzen 2 Sätzen.Du mußt in Zukunft besser hinsehen,das heißt deine AUGEN [[droh]] weit aufmachen und lesen bevor du deinen schnellen Mund öffnest und mir was sagst.Ich hatte es noch nie Nötig und werde es auch in Zukunft nicht Nötig haben im Nachhinein mich an einen gewonnen Tipp AUFZUGEILEN,das mach ich anders,das kannst du mir Glauben. [[grin]]