rossoneri schrieb:hab jetzt mal den zyprioten für qoute 5 auf sieg gespielt! Nalbandian scheint ja völlig am Ende zu sein mit seiner Kondition!!
pmraku schrieb:mannnnnnnnnnn der gewinn aus den sätzen 1 und 2 geht soeben wieder drauf [[bang]]
Na wenigstens wäre das von den Quoten her interessanter als Fedex - Baghdatis. [[grin]]Dragoslav Stepanovic schrieb:rossoneri schrieb:finale bagdad-kiefer
Ein Alptraum... [[droh]]
rossoneri schrieb:@drago
es wäre das traumfinale von meiner geldbörse :mrgreen:
War es nicht andersrum? Bandy alle 5er gewonnen und Baghdatis noch keins? [[nixweiss]]Zwergerl schrieb:I tipp aufn Baghdatis. Hat no nie ein 5-Satz Match verloren! Auf gehts Marcoooooooooooooos. [[exzellent]] Nalle sieht auch müüüüde aus.
ck schrieb:War es nicht andersrum? Bandy alle 5er gewonnen und Baghdatis noch keins? [[nixweiss]]Zwergerl schrieb:I tipp aufn Baghdatis. Hat no nie ein 5-Satz Match verloren! Auf gehts Marcoooooooooooooos. [[exzellent]] Nalle sieht auch müüüüde aus.
ck schrieb:War es nicht andersrum? Bandy alle 5er gewonnen und Baghdatis noch keins? [[nixweiss]]Zwergerl schrieb:I tipp aufn Baghdatis. Hat no nie ein 5-Satz Match verloren! Auf gehts Marcoooooooooooooos. [[exzellent]] Nalle sieht auch müüüüde aus.
Rheuma-Kai schrieb:da ich das spiel nie in erwägung gezogen habe, weiß ich nicht bescheid, wie waren denn die eingangsquoten vor dem match???