Donnerstag, 26.01.2006

thadusta schrieb:
wann ist denn das tor in in rom gefallen
das letzte
bei bet and win stand es bis zum schluss nicht da und dann auf einmal war es da
war mit allem auf fällt kein tor mehr gegangen
wo kann ich da gucken
das kann doch nicht wahr sein [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Nachspielzeit von guten alten Del Piero der hatte auch das 1 : 3 in der 72 Minute geschossen .Sieht dann sehr schlecht für dich aus Wette verloren sage ich da nur [[wc]]

RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:
[
Anderer Vorschlag: Schick die "Freundin" zu mir. Essen soll sie trotzdem mitbringen. Falls die Freundin kein Leckerbissen ist, hab ich immer noch was als Ersatz. [[rofl]] :mrgreen:

Du mit der Türkin ist jetzt Schluß,hatte lange genug gedauert,es wird wenn eine andere sein,vielleicht eine Rumänin,ich weiß es noch nicht,aber jetzt ist erst einmal Pause und auf Fußball konzentrieren.Wo wohnst du immer noch in der Grenze :mrgreen:

In was für ner Grenze ?

Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:
[
Anderer Vorschlag: Schick die "Freundin" zu mir. Essen soll sie trotzdem mitbringen. Falls die Freundin kein Leckerbissen ist, hab ich immer noch was als Ersatz. [[rofl]] :mrgreen:

Du mit der Türkin ist jetzt Schluß,hatte lange genug gedauert,es wird wenn eine andere sein,vielleicht eine Rumänin,ich weiß es noch nicht,aber jetzt ist erst einmal Pause und auf Fußball konzentrieren.Wo wohnst du immer noch in der Grenze :mrgreen:

In was für ner Grenze ?

Na zum billigen schwarzen Gold :mrgreen:

RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:
[

In was für ner Grenze ?

Na zum billigen schwarzen Gold :mrgreen:

Bis dahin sinds aber noch knapp 40km.

RoterH96 schrieb:
Katzensprung.Was ist kommst du nach Hannover um deine Bayern zu sehen,oder nicht ?

Geht net, wir stecken dann mit in der Vorbereitung auf die Rückrunde und an den Wochenenden werden wir Testspiele haben, vorrausgesetzt die Plätze sind bespielbar, wo wir auch gleich bei nem weiteren Problem wären. Bei uns sind die Straßen dann noch anders um die Zeit und es is noch nicht frühlingshaft wie bei euch. :mrgreen:

[quote="schurik187
...und was war jetzt an dieser Frage sooo Blöd Mr. Ich-Habe-Keine-Zeit-Für-Analysen-Aber-Dafür-Um-So-Mehr-Zeit-Die-Der-Anderen-Zu-Kommentieren-Und-Im-Nachhinein-Zu-Sagen-Was-Ich-Gespielt-Habe-Rother ?[/quote]

Na wenn du dich nur ein bischen informiert hättest,aber auch nur ein bischen,dann hättest du es selbst rausgefunden , das dies das Hinspiel war.Bring du mal ein parr,nur ein paar vernünftige und Ausführliche Analysen,von mir aus können sie auch Falsch sein,ist mir egal,das du dir nur die Arbeit machst,dann kannst du dich mit mir Anlegen,vorher nicht.

Du bist ja nicht so lange bei uns,deswegen gibts heute noch keine Spruch und auch keien Tritt in den Allerwertesten :mrgreen: von mir an deine Person.Eines solltest du dir MERKEN und in deinen Hinterkopf behalten, es gibt viele die sagen immer im Nachhinein,was sie gespielt haben,aber ich bin nicht so einer.Selbst wenn ich für das Forum Analysen reinschreibe,ob sie kurz,oder lang sind spielt keine Rolle und fast immer Richtig sind,erst dann gehe ich und spiele diesen Typ auch REAL nach für mich Persönlich,also brauchst du mir nicht von der Seite zu kommen und mir was von Nachhinein zu erzählen.Und wenn ich etwas Poste dann scheibe ich auch sehr oft was dazu,auch wenn es nur 2 Sätze sind damit jeder diesen Typ nachvollziehen kann,wenn ich keine ausführliche Analyse geschaft habe zu schreiben,oder wie Heute eben keine Lust hatte,weil die Alte bei mir war.Auch der heutige Tipp mit Zaragoza wurde im Voraus von mir geschrieben,das ich ihn zu 5,10 gespielt habe und auch warum in kurzen 2 Sätzen.Du mußt in Zukunft besser hinsehen,das heißt deine AUGEN [[droh]] weit aufmachen und lesen bevor du deinen schnellen Mund öffnest und mir was sagst.Ich hatte es noch nie Nötig und werde es auch in Zukunft nicht Nötig haben im Nachhinein mich an einen gewonnen Tipp AUFZUGEILEN,das mach ich anders,das kannst du mir Glauben. [[grin]]

Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:
Katzensprung.Was ist kommst du nach Hannover um deine Bayern zu sehen,oder nicht ?

Geht net, wir stecken dann mit in der Vorbereitung auf die Rückrunde und an den Wochenenden werden wir Testspiele haben, vorrausgesetzt die Plätze sind bespielbar, wo wir auch gleich bei nem weiteren Problem wären. Bei uns sind die Straßen dann noch anders um die Zeit und es is noch nicht frühlingshaft wie bei euch. :mrgreen:

Daniel du sollst auch mit der Bahn kommen.Hier in Hannover bei uns brauchst du auch kein Auto und auch keine Drogen,wird alles sehr scharf kontrolliert hier,aber wenn du zu FUSS bist,dann nicht [[rofl]] Wir stecken auch in der Vorbereitung am 18.02.06 haben wir aber kein Spiel, eben wegen Hannover 96 - Bayern,weil alle dieses Highlight sehen wollen.

Wir sind Alle GEIL auf dieses SPIEL [[stomping]]

RoterH96 schrieb:
Na wenn du dich nur ein bischen informiert hättest,aber auch nur ein bischen,dann hättest du es selbst rausgefunden , das dies das Hinspiel war.Bring du mal ein parr,nur ein paar vernünftige und Ausführliche Analysen,von mir aus können sie auch Falsch sein,ist mir egal,das du dir nur die Arbeit machst,dann kannst du dich mit mir Anlegen,vorher nicht.

Du bist ja nicht so lange bei uns,deswegen gibts heute noch keine Spruch und auch keien Tritt in den Allerwertesten :mrgreen: von mir an deine Person.Eines solltest du dir MERKEN und in deinen Hinterkopf behalten, es gibt viele die sagen immer im Nachhinein,was sie gespielt haben,aber ich bin nicht so einer.Selbst wenn ich für das Forum Analysen reinschreibe,ob sie kurz,oder lang sind spielt keine Rolle und fast immer Richtig sind,erst dann gehe ich und spiele diesen Typ auch REAL nach für mich Persönlich,also brauchst du mir nicht von der Seite zu kommen und mir was von Nachhinein zu erzählen.Und wenn ich etwas Poste dann scheibe ich auch sehr oft was dazu,auch wenn es nur 2 Sätze sind damit jeder diesen Typ nachvollziehen kann,wenn ich keine ausführliche Analyse geschaft habe zu schreiben,oder wie Heute eben keine Lust hatte,weil die Alte bei mir war.Auch der heutige Tipp mit Zaragoza wurde im Voraus von mir geschrieben,das ich ihn zu 5,10 gespielt habe und auch warum in kurzen 2 Sätzen.Du mußt in Zukunft besser hinsehen,das heißt deine AUGEN [[droh]] weit aufmachen und lesen bevor du deinen schnellen Mund öffnest und mir was sagst.Ich hatte es noch nie Nötig und werde es auch in Zukunft nicht Nötig haben im Nachhinein mich an einen gewonnen Tipp AUFZUGEILEN,das mach ich anders,das kannst du mir Glauben. [[grin]]

Mal ganz langsam reiten Cowboy!
Hier wurden schon viel dümmere Fragen beantwortet, wenn du keinen Bock hast die Frage zu beantworten, dann schön und gut. Sei dann eben einfach ruhig, lass einen anderen die Frage beantworten, aber ihm einen Spruch zu drücken is echt überflüssig gewesen!

schurik187 schrieb:
Daniel schrieb:
Geht net, wir stecken dann mit in der Vorbereitung auf die Rückrunde [...]

Wie hoch spielst du denn?

Sagen wir so mal so, wir werden wohl aufsteigen und wenn uns dass in den darauffolgenden Jahren noch 2 mal passiert, müßte ich vielleicht mim wetten aufhören. :mrgreen:

Hab mal Bezirksliga gespielt und kurz vor nem Wechsel zu nem Oberligisten hab ich mir 2 schwere Knieverletzungen zugezogen. War lange dadurch raus und ein Wechsel wäre sinnlos gewesen. Muss halt jetzt wieder schauen, dass ich auf dieses Niveau komme und da dient ne B-Liga schon gut zum Formaufbau, vorallem wenn man oben steht. Aber ma muss auch unterscheiden, den die Kreisligen sind doch vom Leistungsniveau sehr unterschiedlich. Wenn ich z. B. die Sendung mim Manni Burgsmüller sehe ( Helden der Kreisklasse), also als die da B-Liga spielten, dass kann ma bei uns mit der C-Liga vergleichen. Im Saarland ists nochmal anders. Bei denen is die B-Liga die tiefste Liga.

RoterH96 schrieb:

Puuuhhhh...das hat jetzt aber gedauert, hat sich der Herr ja richtig was überlegt [[yo]] ...Sorry schonmal an die Anderen aber ich werde darauf antworten. Also ... zu deinem "bisschen informieren", das habe ich getan, indem ich hier nachgefragt hab...verstehe auch nicht was daran falsch sein soll?! Hier gibt es genug Leute die gerne antworten, oder denen es zumindest nichts ausmacht, im Unterschied zu dir. Zu den "parr Analysen" wie du es nennst, nehme an du meinst Paar...egal...Ich habe, im Unterschied zu dir nie behauptet, dass ich spiele analysieren kann, im Gegenteil, hab hier schon oft erwähnt, dass ich Anfänger bin und oft auf die Tipps der "Profis" hier vertraue...Du sagst ich bin nicht so lange da und du willst mir was ersparen...verkneif es dir nicht...lass es ruhig raus...zumindest bin ich schon lang genug da, um gemerkt zu haben, dass du hier ziemlich vielen Leuten auf die Klöten gehst. Zu denen zählt übrigens auch der Forumadmin...war zumindest mein Eindruck...

...so viel dazu..."Kollege"... [[ironie]]

Daniel schrieb:
_Wettpate schrieb:
Daniel, deine erste Auswärtsfahrt geht nich nach Hannover, sondern nach Berlin und zwar wenn die größte Party des Jahres steigt, BAYERN : Pauli! :mrgreen:

mit Besuch des Cafe King. Vielleicht treffen ma ja den dann pfeiffenden Schiri da an. [[sabber]] :mrgreen:

Hehe da war ich letztes vorm Finale Bayern : Schalke! Ein großer Moment für jeden Wetter! :mrgreen:

RoterH96 schrieb:
_Wettpate schrieb:
Daniel, deine erste Auswärtsfahrt geht nich nach Hannover, sondern nach Berlin und zwar wenn die größte Party des Jahres steigt, BAYERN : Pauli! :mrgreen:

Du Wettpate,da kann er lange warten,weil dafür wird er keine Karten kriegen,oder er hat dann auch ein Spiel [[rofl]]

Hab noch für jedes Pokalfinale Karten bekommen, zu dem ich hin wollte!

_Wettpate schrieb:
Daniel schrieb:
_Wettpate schrieb:

mit Besuch des Cafe King. Vielleicht treffen ma ja den dann pfeiffenden Schiri da an. [[sabber]] :mrgreen:

Hehe da war ich letztes vorm Finale Bayern : Schalke! Ein großer Moment für jeden Wetter! :mrgreen:

War der Florian Meyer noch da ?

Also dat war schon sehr auffallend, was der letztes Jahr gepfiffen hatte. [[hammer]]

Und nun gegen Mainz wieder so`n Elfer [[rot]]

Also, der is entweder auch so`n halber Hoyzer oder ein Bayernhasser. [[nixweiss]]

Daniel schrieb:
_Wettpate schrieb:
Daniel schrieb:
_Wettpate schrieb:

War der Florian Meyer noch da ?

Also dat war schon sehr auffallend, was der letztes Jahr gepfiffen hatte. [[hammer]]

Und nun gegen Mainz wieder so`n Elfer [[rot]]

Also, der is entweder auch so`n halber Hoyzer oder ein Bayernhasser. [[nixweiss]]

Nachm Finale ham wir den Schalkern erstmal genüsslich vorgesungen:

"BRAZZO ABSEITSTOR SHALALALALA"