Donnerstag, 26.01.2006

Hotspur57 schrieb:
schurik187 schrieb:
Gabs da schon das Hinspiel?

Nee, ist erst das Hinspiel, bei Barcelona fehlen halt ein paar Leute, es ist arschkalt in Aragon und der "Lieblingsschiedsrichter" beider Mannschaften leitet das Ganze.... Mit so einem Verlauf hätte ich in Hälfte 1 allerdings nicht gerechnet, vor allem, weil zunächst Barcelona das Spiel bestimmt hat...

Danke [[bussi]]

...und was war jetzt an dieser Frage sooo Blöd Mr. Ich-Habe-Keine-Zeit-Für-Analysen-Aber-Dafür-Um-So-Mehr-Zeit-Die-Der-Anderen-Zu-Kommentieren-Und-Im-Nachhinein-Zu-Sagen-Was-Ich-Gespielt-Habe-Rother ?

112chris schrieb:
Was für ein Tag !!!

Comet gewinnt erst nach Penaltyschießen und das übermächtige Storhamer bekommt nach langer Zeit eine Niederlage zugefügt.

Mir fehlen die Worte, aber so geht´s manchmal.

Die Analysen waren gut und die Einsätze richtig, da die Quoten zu hoch waren. Ich würd´s immer wieder so machen.

Sollte nicht sein.

musst dich net rechtfertigen Chris [[bussi]]

hast schon soviel für dieses Forum getan an Supertips,nach Dir kommt mal meilenweit nix nach von der Qualität hier,nix gegen andere hier,aber was du leistest seit ewigen Zeiten hier ist unfassbar dieser Aufwand.

[[super]] [[respect]] [[cheers]]

meine mit grossem Abstand absolute Nummer1 hier [[yo]]

bessere Tage werden kommen [[grin]] [[winkewinke]]

wirklich überzeugt hat er mich nicht. der 1. aufschlag kam gar nicht. das war krass.

ich denke kiefer wird das nutzen und ruck zuck 3-0 gewinnen.

federer hat bisher nicht ganz so fehlerfrei wie sonst gespielt das stimmt aber kiefer wird müde sein und wenn er sich wieder so oft breaken lässt sehe ich da keine chance auf einen satz

schurik187 schrieb:
MrKons schrieb:
.

ich denke kiefer wird das nutzen und ruck zuck 3-0 gewinnen.

Sowas nennt sich Freudscher Versprecher....ähm....Verschreiber :mrgreen:

hab bisl höher Fedex 1,65 Turniersieg von Anfang an....erste und letzte Mal so zu Schwitzen wegen dem Dodelkurs und niemals mehr auf Turniersieg....aber nobody is perfect!

[[herby]] [[schwitz]] [[grin]]

RoterH96 schrieb:
Eine Freundin, war heute bei mir zum Essen da,deswegen habe ich keine Lust gehabt,aber es auch nicht geschaft eine gute Analyse zu schreiben,naja man kann ja nicht immer nicht wahr [[grin]]

Bei uns nennt man solche Damen nicht gleich Freundin. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Hausbesuch + Essen ?, man du scheust aber wirklich keine Kosten. [[laugh]]

Fällt ma noch`n blöden Witz ein. Wie stöhnt ein Grieche beim Liebesspiel ?

Ouuuuuuuzooooo [[rofl]] [[rofl]]

auf was war eigentlich das "man kann ja nicht immer bezogen" ? :mrgreen:

Daniel du weißt es bestimmt,aber im gegenzug zu manchen anderen hier bist echt Geil und Gut unn noch wichtiger du verstehst auch noch Spaß,was ich auch von einigen hier nicht behaupten kann.Also ich mag dich.Das mag ich auch an dir,auch wenn du ein eingeschworener Bayern Fan bist.Hoffe wir können uns mal zu Dritt mit dem guten Chris treffen und die SAU rauslassen,von mir auch mit den gewissen Damen die du nicht unbedingt als Freundinnen bezeichnen würdest,ich aber schon,aber wenn du nicht das Essen willst,wir können auch gleich mit der kleinen ins eingemachte gehen :mrgreen: Der Chris wird wahrscheinlich wenn seine Arbeit es zuläßt zum Spiel seiner blauen zu mir nach hannover kommen und auch noch übernachten,wenn du willst,habe ich auch kein Problem wenn du mitkommst,Spaß werden wir zu Dritt 1000 % hier in Hannover haben das kannst du mir Galuben und die eine,oder andere Ouzo 12 Flasche werde ich auch noch spendieren,bin ja nicht GEIZIG,aber dann mußt du ausnahmsweise auch Alkohol trinken,sonst wird es mit dem SEXSPIEL nichts werden,weil die Freundinnen trinken alle gerne Alkohol und sind dann Super Geil+Heiss drauf [[stomping]] [[stomping]] und dann kannst du auch LIVE erfahren ob ich auch so stöhne,oder ob was anderes da rauskommt [[rofl]] womit du noch nicht rechnest. :mrgreen: :mrgreen:

[quote="Daniel
auf was war eigentlich das "man kann ja nicht immer bezogen" ? :mrgreen:[/quote]

Laß mal deiner Phantasie freien Lauf,dann kommst du schon selbst drauf mein Freund,aber heute gab es keine Analyse,aber auch keine Spielchen mit der kleinen,hatte einfach keine Lust,hoffe Saragoza Sieg kommt trotzdem wäre eine Super 5,10 Quote,die findet man auch nicht alle Tage [[sabber]]

PS. Was machst du am 18.02.06 ??

Da Spielen deine Bayern bei mir in hannover .

Wenn du Lust hast,kannst kommen und wenn ich dem Chris Kost und Logi Umsonst gewähre dann mache ich das bei dir auch.

Muß mir nur noch Bescheid geben,damit ich von Hannover 96 noch eine Karte für dich besorge.Das Spiel ist schon länsgt Ausverkauft+im Freien Verkauf sind auch keine Karten rausgegangen,aber Dauerkartenbesitzer und Mitglieder haben immer eine Chance überall ranzukommen aber da ich sehr gute Beziehungen zu H96 habe kann ich dir noch eine Karte besorgen,habe mit dennen um 19:00 noch Kontakt gehabt,also sag Bescheid. OK ? [[yo]]

RoterH96 schrieb:
Daniel du weißt es bestimmt,aber im gegenzug zu manchen anderen hier bist echt Geil und Gut unn noch wichtiger du verstehst auch noch Spaß,was ich auch von einigen hier nicht behaupten kann.Also ich mag dich.Das mag ich auch an dir,auch wenn du ein eingeschworener Bayern Fan bist.Hoffe wir können uns mal zu Dritt mit dem guten Chris treffen und die SAU rauslassen,von mir auch mit den gewissen Damen die du nicht unbedingt als Freundinnen bezeichnen würdest,ich aber schon,aber wenn du nicht das Essen willst,wir können auch gleich mit der kleinen ins eingemachte gehen :mrgreen: Der Chris wird wahrscheinlich wenn seine Arbeit es zuläßt zum Spiel seiner blauen zu mir nach hannover kommen und auch noch übernachten,wenn du willst,habe ich auch kein Problem wenn du mitkommst,Spaß werden wir zu Dritt 1000 % hier in Hannover haben das kannst du mir Galuben und die eine,oder andere Ouzo 12 Flasche werde ich auch noch spendieren,bin ja nicht GEIZIG,aber dann mußt du ausnahmsweise auch Alkohol trinken,sonst wird es mit dem SEXSPIEL nichts werden,weil die Freundinnen trinken alle gerne Alkohol und sind dann Super Geil+Heiss drauf [[stomping]] [[stomping]] und dann kannst du auch LIVE erfahren ob ich auch so stöhne,oder ob was anderes da rauskommt [[rofl]] womit du noch nicht rechnest. :mrgreen: :mrgreen:

Anderer Vorschlag: Schick die "Freundin" zu mir. Essen soll sie trotzdem mitbringen. Falls die Freundin kein Leckerbissen ist, hab ich immer noch was als Ersatz. [[rofl]] :mrgreen:

jwop schrieb:
Brigitte schrieb:
jwop schrieb:
jwop schrieb:
Barca under 6,5 nehm ich größer mit...
Locker ... [[yo]]

merke schon du suchst den Livenervenkitzel immer ...ein neuer Hardcorewetter :mrgreen:

Hast was vergessen..... [[ironie]]

Glückwunsch unseren neuen von Brigitte ernannten Hardcorewetter [[rofl]] :mrgreen: [[bussi]] Herzlich willkommen im Club der Hardcorewetter jwop [[bussi]] Na das ist doch mal eine Auszeichnung,oder ? [[grin]]

RoterH96 schrieb:
jwop schrieb:
Brigitte schrieb:
jwop schrieb:
jwop schrieb:
Locker ... [[yo]]

merke schon du suchst den Livenervenkitzel immer ...ein neuer Hardcorewetter :mrgreen:

Glückwunsch unseren neuen von Brigitte ernannten Hardcorewetter [[rofl]] :mrgreen: [[bussi]] Herzlich willkommen im Club der Hardcorewetter jwop [[bussi]] Na das ist doch mal eine Auszeichnung,oder ? [[grin]]

Jedes Lob von Gitte gibt mir immer wieder aufs Neue einen außergewöhnlichen Kick .... auch wenn ers wohl sehr sehr ironisch gemeint hat.... :mrgreen:

Daniel schrieb:
[
Anderer Vorschlag: Schick die "Freundin" zu mir. Essen soll sie trotzdem mitbringen. Falls die Freundin kein Leckerbissen ist, hab ich immer noch was als Ersatz. [[rofl]] :mrgreen:

Du mit der Türkin ist jetzt Schluß,hatte lange genug gedauert,es wird wenn eine andere sein,vielleicht eine Rumänin,ich weiß es noch nicht,aber jetzt ist erst einmal Pause und auf Fußball konzentrieren.Wo wohnst du immer noch in der Grenze :mrgreen:

RoterH96 schrieb:
jwop schrieb:
Brigitte schrieb:
jwop schrieb:
jwop schrieb:
Locker ... [[yo]]

[[prost2]] [[nuts]] [[gulligulli]] lustiges Grüppchen hier..........