Daniel du weißt es bestimmt,aber im gegenzug zu manchen anderen hier bist echt Geil und Gut unn noch wichtiger du verstehst auch noch Spaß,was ich auch von einigen hier nicht behaupten kann.Also ich mag dich.Das mag ich auch an dir,auch wenn du ein eingeschworener Bayern Fan bist.Hoffe wir können uns mal zu Dritt mit dem guten Chris treffen und die SAU rauslassen,von mir auch mit den gewissen Damen die du nicht unbedingt als Freundinnen bezeichnen würdest,ich aber schon,aber wenn du nicht das Essen willst,wir können auch gleich mit der kleinen ins eingemachte gehen :mrgreen: Der Chris wird wahrscheinlich wenn seine Arbeit es zuläßt zum Spiel seiner blauen zu mir nach hannover kommen und auch noch übernachten,wenn du willst,habe ich auch kein Problem wenn du mitkommst,Spaß werden wir zu Dritt 1000 % hier in Hannover haben das kannst du mir Galuben und die eine,oder andere Ouzo 12 Flasche werde ich auch noch spendieren,bin ja nicht GEIZIG,aber dann mußt du ausnahmsweise auch Alkohol trinken,sonst wird es mit dem SEXSPIEL nichts werden,weil die Freundinnen trinken alle gerne Alkohol und sind dann Super Geil+Heiss drauf [[stomping]] [[stomping]] und dann kannst du auch LIVE erfahren ob ich auch so stöhne,oder ob was anderes da rauskommt [[rofl]] womit du noch nicht rechnest. :mrgreen: :mrgreen: