Donnerstag 25.2.

Donnerstag 25.2.

• Umfrageteilnehmer
    77
Rapid wieder so armselig, normal muss man eigentlich auf Valencia gehen, einen werdens schon irgendwie reinnudeln und wenn nicht muss halt Sonne regeln. Hmmm ...
Spielen ja volle Kapelle [[yo]]Wird sicher keiner geschont [[help]]
Und nein Rapid hat nicht 30 Spieler wie Valencia sondern nur 11+1 max 2 alles andere nicht so gut bezahlt oder Jugend :mrgreen:

Lazio vs. Galatasaray

ein bessere ausgangslage kann man sich hier wohl nicht wünschen. 1:1 im istanbul kessel, nun das rückspiel im olympico. für mich ein recht offenes spiel, bookies sehen hier lazio im vorteil, seh ich nicht wirklich. lazio mit einer durchzogenen leistung in der serie a. den hellblauen römern fehlt es in der offensive. mit klose fehlt halt einfach ein torgarant. matri sollte diesen ersetzen oder wenigstens eine hilfe werden, dies gelingt nur bedingt, sie lassen einfach zu viele chancen liegen.

wahrscheinliche aufstellung, 4-3-3:
Marchetti
Konko, Mauricio, Hoedt, Radu
Milinkovic, Biglia, Parolo
Felipe Anderson, Matri, Lulic

ähnlich auch galatasaray, keine konstante saison, ähnlich einer achterbahn. gala gerade mit sieg gegen trabzon, was war das für ein spiel - emotion pur. was beide teams auch noch gleich haben, kämpfen bis am schluss, auch wenn mal unfair. heute ist so ein spiel - 1:1, für beide teams ist alles drin, hier wird bis zum schluss gekämpft.

ich sehe hier karte, viele karten. somit ein offenes kampfspiel, die quote auf gala ist zu hoch - sehe beide teams auf dem gleichen niveau momentan, sichere variante.

tipps:
over 4.5 karten, Q2.01 - marathon, 3/10
DNB galatasaray, Q5.4 unibet, 2/10

Kartenwette und kein Wort zum Schiri? der Schiri gibt einfach mal so selten Gelb wie kein Anderer..