Basketking wohl net getroffen..
Schadee macht aber auf bettingexpert brutal guten job. Kann auch ned alles treffen
#trustinwettgenie
Basketking wohl net getroffen..
Spielen ja volle Kapelle [[yo]]Wird sicher keiner geschont [[help]]Rapid wieder so armselig, normal muss man eigentlich auf Valencia gehen, einen werdens schon irgendwie reinnudeln und wenn nicht muss halt Sonne regeln. Hmmm ...
ärgern nicht geundert zu haben, gw an marcel, nach 1.ht verdient
scheenees 2/1?
Lks Przeciszovia Przeciszow dnb 5.50 kleingeld
Lks Przeciszovia Przeciszow 1.hz sieg 6.0 kleingeld
THX. 2 HZ war nicht mehr toll.
Schadee macht aber auf bettingexpert brutal guten job. Kann auch ned alles treffen
#trustinwettgenie
Lazio vs. Galatasaray
ein bessere ausgangslage kann man sich hier wohl nicht wünschen. 1:1 im istanbul kessel, nun das rückspiel im olympico. für mich ein recht offenes spiel, bookies sehen hier lazio im vorteil, seh ich nicht wirklich. lazio mit einer durchzogenen leistung in der serie a. den hellblauen römern fehlt es in der offensive. mit klose fehlt halt einfach ein torgarant. matri sollte diesen ersetzen oder wenigstens eine hilfe werden, dies gelingt nur bedingt, sie lassen einfach zu viele chancen liegen.
wahrscheinliche aufstellung, 4-3-3:
Marchetti
Konko, Mauricio, Hoedt, Radu
Milinkovic, Biglia, Parolo
Felipe Anderson, Matri, Lulic
ähnlich auch galatasaray, keine konstante saison, ähnlich einer achterbahn. gala gerade mit sieg gegen trabzon, was war das für ein spiel - emotion pur. was beide teams auch noch gleich haben, kämpfen bis am schluss, auch wenn mal unfair. heute ist so ein spiel - 1:1, für beide teams ist alles drin, hier wird bis zum schluss gekämpft.
ich sehe hier karte, viele karten. somit ein offenes kampfspiel, die quote auf gala ist zu hoch - sehe beide teams auf dem gleichen niveau momentan, sichere variante.
tipps:
over 4.5 karten, Q2.01 - marathon, 3/10
DNB galatasaray, Q5.4 unibet, 2/10
Kartenwette und kein Wort zum Schiri? der Schiri gibt einfach mal so selten Gelb wie kein Anderer..
Spielen ja volle Kapelle [[yo]]Wird sicher keiner geschont [[help]]
Und nein Rapid hat nicht 30 Spieler wie Valencia sondern nur 11+1 max 2 alles andere nicht so gut bezahlt oder Jugend :mrgreen:
Nach der ersten HZ sehr wichtig dein Kommentar [[yo]]
@power
fylkir das under 3.5 interessant ?
Das der dritte Tormann von Valencia Wertvoller ist als jeder Rapid Spieler hast aber schon mitbekommen?
Ich verstehe nicht was sich manche Leute erwarten [[bang]]
Das der dritte Tormann von Valencia Wertvoller ist als jeder Rapid Spieler hast aber schon mitbekommen?
Ich verstehe nicht was sich manche Leute erwarten [[bang]]
[[nixweiss]]Wer ist nicht wertvoller als jeder einzelne Rapidla?????
bobrek 0:2 hmm und nun
[[nixweiss]]
Willst lustig sein oder kannst dich nicht ausdrücken `?
Bei ersterem Danke fürs Gespräch [[kotz]]
Wo spielt ihr das?Bobrek 8,0 small bissla zocken![]()
Bobrek 8,0 small bissla zocken![]()
nix da [[kotz]]
Mach du dich mal lieber wieder in die Ciddy!Tipico hatte es gerade drin mit 7.5, jetzt auch dicht
Die Rapid Wien is so im orsch