Donnerstag 25.2.

Donnerstag 25.2.

• Umfrageteilnehmer
    77
Mh Jürgen Raab letzte Saison schon ziemlich über YL Fitnesszustand echauffiert. In Vorbereitung ohne Coach. Hesse in Afrika, auch fittere Spieler gehabt, als nun die SIN boys. Gegen Khalsa nur Glück gehabt. Gegen albirex auseinandergenommen worden in Hz2
Geylang ok, kassieren können sie aber dennoch.

Geylang (1:0) -0.5 @2 2/10 kann kommen, muss aber nicht

2:0 FT

Mahlzeit allerseits,

hab da mal ne dumme Frage, und zwar sehe ich zur zeit so oft auf Facebook vorgeschlagene Seiten von angeblichen King Kong Tippern, welche meist mit 2 HT/FT Spielen inner Kombi das grosse Geld garantieren.

Was ich mich jetzt frage, ob sie die abgebildeten, richtigen Spielscheine fälschen, oder wie läuft das ab meint ihr?

Mahlzeit allerseits,

hab da mal ne dumme Frage, und zwar sehe ich zur zeit so oft auf Facebook vorgeschlagene Seiten von angeblichen King Kong Tippern, welche meist mit 2 HT/FT Spielen inner Kombi das grosse Geld garantieren.

Was ich mich jetzt frage, ob sie die abgebildeten, richtigen Spielscheine fälschen, oder wie läuft das ab meint ihr?

Fake, "Kunden ködern" und abkassieren :mrgreen:

Mahlzeit allerseits,

Spielgeld

Jelgava gestern ja auch gespielt mit ganz guter Elf 1-2 vs Tosno. Wo spielt Orendings?

Ok, danke. Müder Kick wohl, Orenburg defensiv Kings, dachte evtl Gik Truppe am Start, spielen selbe Liga wie Tosno, hab mich dann aber eh nix mehr getraut, nachdem ich gesehen habe, dass Jelgava gestern erst gekickt hat.

E/ 0:1 [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet: