Einstellungen ändern und es geht immer Herr Nachbar ...
Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - ganz unten den Editor auf Standard umstellen [[yo]]
[email protected] morgen was Wert? TPS spielt morgen 17 Uhr vs Infonet, u am 27.2. um 11 Uhr vs Levadia... Würd ja behaupten, die erste est. Liga ist tendenziell stärker als die zweite finnische + erwarte eig mixed squad bei TPS (eben wegen zwei Testspielen innerhalb weniger Stunden). Bis ich die Lineups habe, sind die Odds wohl schon Schrott, vl. weiß ja ein Estland-King-Kong was dazu :mrgreen:
TPS doch Levadia schon 2-1 geschlagen vor paar Wochen, nochmal gegeneinander?
Finnland - Turun Palloseura - Ergebnisse, Spielpläne, Kader, Statistiken, Fotos, VIdeos und News - Soccerway
lt soccerway ja, da is allerdings das von dir erwähnte 2-1 auch nicht drinnen hmmm
http://jalgpall.ee/fprotocol.php?st=style_fp.css&proto=1234
Valencia +0,5 1,88 pin 2/10
Rapid soll das Ding gegen die Mixed Elf mal lieber nicht verlieren ...
Keine Ahnung was da los ist, echt hartAustria Klagenfurt von 2 auf 2,5. bitte um
Erklärungen![]()
Mit nem Sieg von Rapid hätte Österreich wieder 2 CL-Plätze ab 2017. Hast das mit einberechnet?
Gegen Zahibo & Co wird Rapid schon bestehen - die holen den 3er.
Vielleicht wieder die Voitsberg Bande am Werk ...Austria Klagenfurt von 2 auf 2,5. bitte um
Erklärungen![]()
Slowenien gegen Österreich u19, 30 min left, Slowenien besser und Österreich 1 rote Karte.. Dreher? Quote auf Sieg Slowenien @5,50 bei bet
Hat jemand Erfahrungen mit Marathonbet bzgl. Auszahlungen? Gibt's da Probleme?
Bei mir läuft immer alles glatt. Per Neteller ists immer in ein paar Sekunden da.
Ein/Auszahlung per Skrill für deutsche Kunden möglich?
Bei mir läuft immer alles glatt. Per Neteller ists immer in ein paar Sekunden da.
Muss man sich verifizieren?
Erste Auszahlung ging ohne, bei der zweiten haben die dann aber Ausweis und Rechnung verlangt. Ging aber auch flott!
Wie kann man per Neteller einzahlen?
Mir wird nur Kreditkarte und "Banktransfer" angezeigt.
Wir werden uns heute Abend sehen. Ich zwinge niemanden die Wette zu nehmen. Es gibt halt verlierer und gewinner. Die mich folgen werden gewinnen. Ihr könnt auch gegentippen. no problem