Donnerstag 25.2.

Donnerstag 25.2.

• Umfrageteilnehmer
    77
Spieler werden sicherlich keine gegenwehr leisten und nur rumstehen da kann man locker ein tor erzielen , steht halt nicht drauf das es dann regulär zählen muss [[sabber]] und bayern trikot an damit man erkennt das man verrückter bayern fan ist
Was ist denn ein "Tor"?
Klar muss es zählen, du gewinnst eine Messi schießt ein Tor Wette ja auch nicht mit einem irregulären Tor sondern nur wenn es zählt. Das erklärt dann wohl auch die hohe Quote.

Bei Lions : Geylang das over 3,50 @2,07 ok ? [[help]]

Gaylang heut mit abreuma Halim in start 11 vermut ich mal, aber bei YL fehlt Adli is important.
Mal sehen was Die boys in green and white machen. Vl. stürmen und stürme sie und gewinnen trotzdem nicht bzw treffen auch das Tor nicht.
Wenn YLions mehr als 1 machen dann bitte abmelden
/ ne adli spielt nicht

Zuletzt bearbeitet:
Valencia +0,5 1,88 pin 2/10

Rapid soll das Ding gegen die Mixed Elf mal lieber nicht verlieren ...

Nicht dabei sind laut "Marca":*Alves, Abdennour, Bakkali, Siqueira, Mina, Cancelo, Santos, Parejo, Enzo, André und Cheryshev.

Fehlen also schon einige bei Valencia. Aber Negredo, Paco und Feghouli halt dabei, die drei allein können schon reichen.
Bei Rapid fehlt weiterhin Kainz und ich denke Hofmann wird geschont. Stangl fraglich.
Kann mMn alles passieren in der Partie

Nicht dabei sind laut "Marca":*Alves, Abdennour, Bakkali, Siqueira, Mina, Cancelo, Santos, Parejo, Enzo, André und Cheryshev.

Fehlen also schon einige bei Valencia. Aber Negredo, Paco und Feghouli halt dabei, die drei allein können schon reichen.
Bei Rapid fehlt weiterhin Kainz und ich denke Hofmann wird geschont. Stangl fraglich.
Kann mMn alles passieren in der Partie

Rapid is hin

"This is an important game for two reasons -- to play with professionalism and to keep the run going," Neville said. "We have got some good results, scoring goals, playing well and showing character. We want to keep that going. I am taking the game very seriously, we have a lot of respect for Rapid. We were fantastic in the first half [last week], everything came off for us. That is why we got such a result."

Gemma Phil