Donnerstag 25.09.

Donnerstag 25.09.

• Umfrageteilnehmer
    65
haha, ja den trapman kenn ich auch noch :mrgreen:
war das nicht der mit seinen €1 billokombis der meinte, dass er vom wetten leben könne? [[rofl]]

Ne dass war der Fallensteller zwar gute Tipps, Eckenwetten, aber sau arrogant

Benfica oder so war der Mensch der immer Kombis mit hohen Einsätzen gespielt hat und meist mit Benfica die es in aller Regelmäßigkeit verkackt haben.

Der 1€ Kombitipper ist Kimimaro91 mMn absoluter Schwachsinn

Logo.
Waren auch nen paar gute dabei, so isses nicht.
Nur dieser Nitram war nen krasser Freak[[help]]
(Kobe Rhymt oder so war auch nen Knaller.... Nachdem ich dann zufällig auf facebook gesehen hab mit wem der jeden Abend in die Kiste muss war mir dann auch klar warum der so war....)
Aber nen Forum wie tm.de, bei dem ich 2 Verwarnungen bekomme weil ich nem Typen wie Carlito sage, dass er nen Trottel ist (weil er obv auch einer ist, ich erinner nur an die "Hey ich hab ne geile Idee wie man ganz schnell aus 10€ 1000€ macht"-Geschichte....) find ich eh ganz schön lächerlich. Bin zwar nen sehr großer Freund von Höflichkeit und Anstand, aber irgendwann ist es auch mal gut...

Der Satz zu kobe Ironie/Sarkasmus?
Nitram ist und bleibt nen Freak ;)

@nitram
Cloud wurde liebevoll cloudia genannt von einigen, er ist auch hier unterwegs und heißt jetzt jernals. Will sich ne "Marke" aufbauen hat er gesagt. Blog mit Paid heißt auch so...

Naja Football schauen und genießen [[cheers]]

BTW Was macht eig Kneipe?

cloud.... stimmt.
jernals bei blogabet sagt mir auch was.

hab auch nie was gegen ihn als Tipster gesagt.
Nur, dass er schönsten Thread ever kaputt gemacht hat....

e/
1. nein ich bin kein Freak nur sau cool..
2. Kneipe macht momentan nix mehr (zumindest öffentlich), so wie ich das mitbekommen habe.

Der Satz zu kobe Ironie/Sarkasmus?
Nitram ist und bleibt nen Freak ;)

@nitram
Cloud wurde liebevoll cloudia genannt von einigen, er ist auch hier unterwegs und heißt jetzt jernals. Will sich ne "Marke" aufbauen hat er gesagt. Blog mit Paid heißt auch so...

Naja Football schauen und genießen [[cheers]]

BTW Was macht eig Kneipe?
Ja sicher, Kobe war doch der Honk, der meinte es wäre echt clever einfach immer Systeme mit exakten Ergebnissen zu spielen. Alle Jubeljahre hat er dann mal eins getroffen. Und manche Ochsen da haben ihm dafür auch noch zugejubelt... Aber meine Güte, seine Freundin hättest du mal sehen müssen.... Brauereipferd war nichts dagegen. Scheint er aber schon nicht mehr zu haben. Musst einfach mal Kobe Rhymt bei Facebook eingeben.

Cloud ist jernals? [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher, Kobe war doch der Honk, der meinte es wäre echt clever einfach immer Systeme mit exakten Ergebnissen zu spielen. Alle Jubeljahre hat er dann mal eins getroffen. Und manche Ochsen da haben ihm dafür auch noch zugejubelt... Aber meine Güte, seine Freundin hättest du mal sehen müssen.... Brauereipferd war nichts dagegen. Scheint er aber schon nicht mehr zu haben. Musst einfach mal Kobe Rhymt bei Facebook eingeben.

Cloud ist jernals? [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Bin nicht bei FB und interessiert mich dann auch nicht so sehr wie wer aussieht. Diese ganzen Kombitipper die dann einmal was treffen udn meinen es geht immer so weiter kimi ist auch so einer aber dann sind mal hier 10€ da mal 15€ da mal nur 5€ usw und am Ende belügt man sich selbst.

Cloud = Jernals

Aber was mit Kneipe lebt der noch? Ist er hier aktiv?

Ne ne so arrogant bin ich nicht außerdem poste ich bei TM eig auch gar nichts mehr. Findet kaum mehr ein Austausch statt, ich poste ja Picks um nen Feedback zu erhalten und nicht aus Anerkennung.

war nur ein Scherz :P, naja sachliche Diskussionen finde ich hier iwie auch nicht, wobei selbst die Analysen von CBS, FOX und Co. warum,wer beim nächsten Spiel gewinnt rel. schwach sind, aber typisch amerikanisch hald. Da finde ich die Blogs von den NFL Hools besser, die kennen sich echt aus und wissen worauf es ankommt.

war nur ein Scherz :P, naja sachliche Diskussionen finde ich hier iwie auch nicht, wobei selbst die Analysen von CBS, FOX und Co. warum,wer beim nächsten Spiel gewinnt rel. schwach sind, aber typisch amerikanisch hald. Da finde ich die Blogs von den NFL Hools besser, die kennen sich echt aus und wissen worauf es ankommt.

Die kannten wohl alle Donnell nicht ^^
Dass das ganze nur nen Scherz war war klar =)

Finde andere Analysen von TV Sendern eh nicht pralle, andere Blogs verfolge ich wenige bis keine. Ich analysiere für mich selber weil ich Spaß am Spiel hab, kleine Gruppe mit Tippspiel und WhatsApp besteht auch und dass reicht! Wenn hier einer ne Analyse schreibt und ich andere Meinung bin oder Fragen hab dann frage ich oder schreib meine Meinung als Analyse dazu, finde es eh spannend gerade in vll nicht so beliebten Sportarten in Deutschland gleichgesinnte zu finden die Ahnung und Spaß haben =)

Lebt noch [[yo]]
Hier war er noch nie aktiv...
Ansonsten gibt es seinen paid bei blogabet so weit ich weiß,
nicht mehr momentan.
Hab letztens was gehört, dass er zur zeit nix öffentlich postet.
Was die Gründe sind, und, ob er überhaupt noch wettet....
Keine Ahnung.
An der Qualität kann es jedenfalls nicht liegen, weil er einer der
Stärksten ist, den ich in Jahren gesehen habe.
Allerdings ist Skill auch nicht alles, um erfolgreich zu sein, weil
man trotzdem Probleme bekommen kann in seinem Leben trotz tollen Wett-Ergebnissen.
Aber reine Spekulation.
Wie gesagt, kA, was seine Gründe sind.

Zuletzt bearbeitet:
Bin nicht bei FB und interessiert mich dann auch nicht so sehr wie wer aussieht. Diese ganzen Kombitipper die dann einmal was treffen udn meinen es geht immer so weiter kimi ist auch so einer aber dann sind mal hier 10€ da mal 15€ da mal nur 5€ usw und am Ende belügt man sich selbst.

Cloud = Jernals

Mir völlig egal was wer macht eigtl. Habe auch nichts gg Kombis. Dafür sollte dann aber auch jede Quote value haben...
Und zeitversetzte Kombis sind eh Quatsch.
Fand bei Carlito lustig zu sehen wie er innerhalb allerkürzester Zeit seinen blogabet Account mit seinen geliebten (und fürs Ego gebrauchten) Followern von drölfhundert Einheiten in den roten Bereich gecrasht hat. Aber value und Varianz hab ich ihm ja damals schon versucht zu erklären. War dann relativ klar, dass er keine Ahnung hat wovon er redet. "Value wird überbewertet" sag ich nur.

EDIT: und wieso zum Teufel bin ich eigtl immer noch wach??

Mir völlig egal was wer macht eigtl. Habe auch nichts gg Kombis. Dafür sollte dann aber auch jede Quote value haben...
Und zeitversetzte Kombis sind eh Quatsch.
Fand bei Carlito lustig zu sehen wie er innerhalb allerkürzester Zeit seinen blogabet Account mit seinen geliebten (und fürs Ego gebrauchten) Followern von drölfhundert Einheiten in den roten Bereich gecrasht hat. Aber value und Varianz hab ich ihm ja damals schon versucht zu erklären. War dann relativ klar, dass er keine Ahnung hat wovon er redet. "Value wird überbewertet" sag ich nur.

EDIT: und wieso zum Teufel bin ich eigtl immer noch wach??

Weil du es kannst ;)
Ich kümmer mich eh kaum um andere nur wenn wer ne Frage hat versuch ich zu helfen, wie die anderen ihre Kohle verbrennen und vermehren ist mir egal denn davon hab ich nicht viel.

Lebt noch [[yo]]
Hier war er noch nie aktiv...
Ansonsten gibt es seinen paid bei blogabet so weit ich weiß,
nicht mehr momentan.
Hab letztens was gehört, dass er zur zeit nix öffentlich postet.
Was die Gründe sind, und, ob er überhaupt noch wettet....
Keine Ahnung.
An der Qualität kann es jedenfalls nicht liegen, weil er einer der
Stärksten ist, den ich in Jahren gesehen habe.
Allerdings ist Skill auch nicht alles, um erfolgreich zu sein, weil
man trotzdem Probleme bekommen kann in seinem Leben trotz tollen Wett-Ergebnissen.
Aber reine Spekulation.
Wie gesagt, kA, was seine Gründe sind.

Danke =)

Nicht den Mist jetzt beschwören !! :mrgreen:

bin selber drauf auf NYG (siehe Football Ordner) nur Eli ist hald Eli, da ist Genie und Wahnsinn knapp beisammen, aber wenn die O Line weiter so brav hält und sogar Jennings soviele Yards macht (da hatte McCoy letzte Woche extreme Probs) glaube ich an einen ungefährdeten Sieg.