Donnerstag 25.09.

Donnerstag 25.09.

• Umfrageteilnehmer
    65
Aber das Mädel hat im Internet ein Droiden (wtf?!) gefunden,
(der übrigends aus Frankfurt kommt...[[rofl]])
der ihnen vielleicht helfen kann, damit sie "mal wieder zum Akt kommen können"

Ich hab dass nur kurz gesehen als sie beim Arzt waren und de Sprechstundenhilfe hätte ich auch genagelt aber bei der Alten ist es doch kein dass er kein bock hat.

Ich muss gleich mal Druide + Frankfurt googlen nicht dass ich auf einen Martin treffe...[[rofl]]

Cool, kann ich wenigstens jetzt direkt auswerten und wirklich pennen gehen, -2 [[lol]]

Hätte vllt mal mehr NHL pre-season wetten sollen (bisher ganze 2 Wetten die ganze Zeit über). Kommt ziemlich viel genauso hin wie ich mir das erwarte bisher. Stehe zwar eigtl nicht drauf auf sowas Geld zu setzen, aber sollte man vllt doch tun... kA zB warum STL heut so fav war (kann zwar noch viel passieren, trotzdem wars Quatsch...).
Aber freue mich eh drauf, dass es endlich wieder los geht bald[[nuts]]

Cool, kann ich wenigstens jetzt direkt auswerten und wirklich pennen gehen, -2 [[lol]]

Hätte vllt mal mehr NHL pre-season wetten sollen (bisher ganze 2 Wetten die ganze Zeit über). Kommt ziemlich viel genauso hin wie ich mir das erwarte bisher. Stehe zwar eigtl nicht drauf auf sowas Geld zu setzen, aber sollte man vllt doch tun... kA zB warum STL heut so fav war (kann zwar noch viel passieren, trotzdem wars Quatsch...).
Aber freue mich eh drauf, dass es endlich wieder los geht bald[[nuts]]

Warst du nicht auch mal auf TM aktiv?

Eli macht das bisher ganz gut, er hat Zeit wirft schnell (was er nach dem neuen System auch machen soll) findet die Receiver die den Ball nicht fallen lassen. Konnte das Spiel gegen die Texans nicht sehen aber scheint als ob Eli es rafft was Ben McAdoo von ihm sehen will.

Ich glaube das soviele auf den Redskins waren, weil man sich gesagt hat, moment die spielen daheim, haben mit Cousins nen Top QB gehabt der extrem viele Pässe letzte Woche warf und der kommende Star bei Washington wird. Ich fürchte das war ne Sternschnuppe die sie da gesehen habe, wobei ich RGIII mit seiner puren Arroganz gar nicht mag -.-.

Naja soll mich nicht ärgern, mein UNDER ist noch möglich ... wobei da wäre es hilfreich wenn Washington das Defense Spiel bissl anzieht, da passieren mir viel zu viele leichte Yards ... aber lieber NYG macht sie als die Redskins ;)

Warst du nicht auch mal auf TM aktiv?

Eli macht das bisher ganz gut, er hat Zeit wirft schnell (was er nach dem neuen System auch machen soll) findet die Receiver die den Ball nicht fallen lassen. Konnte das Spiel gegen die Texans nicht sehen aber scheint als ob Eli es rafft was Ben McAdoo von ihm sehen will.
Logo (Cesemenara).
Mache da aber nichts mehr seit dem verkackten relaunch.[[rofl]]

Ich glaube das soviele auf den Redskins waren, weil man sich gesagt hat, moment die spielen daheim, haben mit Cousins nen Top QB gehabt der extrem viele Pässe letzte Woche warf und der kommende Star bei Washington wird. Ich fürchte das war ne Sternschnuppe die sie da gesehen habe, wobei ich RGIII mit seiner puren Arroganz gar nicht mag -.-.

Naja soll mich nicht ärgern, mein UNDER ist noch möglich ... wobei da wäre es hilfreich wenn Washington das Defense Spiel bissl anzieht, da passieren mir viel zu viele leichte Yards ... aber lieber NYG macht sie als die Redskins ;)

Naja so blauäugig sind die Experten auch nicht.
Gute Challenge übrigens für mich gefangen, Linie hat gestaubt müsste nen Catch sein!

Verständlich:mrgreen:
(Wobei ich auch vorher schon keine Lust mehr hatte da, zuviele Freaks für meinen Geschmack.... Bin ja generell eher weniger in deutschen Foren unterwegs.)
Da fällt mir grad "Carlito" alias Drogba17 auf tm.de ein. Das war auch so ein Härtefall[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Kennst du noch den Trapman? (Nickname weiß ich gerade nicht)
Es gibt und es wird auch immer wieder Spinner geben, leider.

Kennst du noch den Trapman? (Nickname weiß ich gerade nicht)
Es gibt und es wird auch immer wieder Spinner geben, leider.
Logo.
Waren auch nen paar gute dabei, so isses nicht.
Nur dieser Nitram war nen krasser Freak[[help]]
(Kobe Rhymt oder so war auch nen Knaller.... Nachdem ich dann zufällig auf facebook gesehen hab mit wem der jeden Abend in die Kiste muss war mir dann auch klar warum der so war....)
Aber nen Forum wie tm.de, bei dem ich 2 Verwarnungen bekomme weil ich nem Typen wie Carlito sage, dass er nen Trottel ist (weil er obv auch einer ist, ich erinner nur an die "Hey ich hab ne geile Idee wie man ganz schnell aus 10€ 1000€ macht"-Geschichte....) find ich eh ganz schön lächerlich. Bin zwar nen sehr großer Freund von Höflichkeit und Anstand, aber irgendwann ist es auch mal gut...