Donnerstag 25.09.

Donnerstag 25.09.

• Umfrageteilnehmer
    65
Habe sonst noch Flensburg -0,25 @2.15 5/10
Haben gut gespielt, etwas Pech in letzten Wochen
Bei Oldenburg mit Aidara (Rotsperre), Tönnies und Steidten fallen sehr wichtige Spieler aus.. Tönnies man of the Match mit 2 Buden letzte Woche gegen FT, fallen beide einige Wochen aus.
Flensburg hätte gewinnen müssen gegen Norderstedt von den Spielanteilen, kassieren in der 90. mit sonntagsschuss den Ausgleich. Gute Ausgangslage für 2. Heimsieg der Saison[[grin]]

Dazu noch Goslar @2 1/10
Wolfsburg II @2 2/10
Havelse @1.8 4/10 (Cloppenburg Verletzungsprobleme, gegen Meppen stark aufgerieben und nur 14 Mann wohl im Kader, könnten etwas platt sein)
Leider wenig Zeit, wenn ich heute Abend noch Zeit finde kommen Erklärungen noch in den Ordner. Erstmal kicken jetzt [[schwitz]]

Basketball (gleich) live

Lyon - Straßburg

Lyon für mich hier klarer Favorit,
sind dieses Jahr das stärkste Team in Frankreich.
Hab's heute morgen @2.2 gespielt, ML aber gedroppt.
Ne @2 circa ok, Lyon mit 6 oder mehr @3.35 au n Versuch wert..

Wie fandest du gestern die Defense bei Lyon? Die und der schlechte Backup Sangaré haben mich erstmal von einem pregame Pick abgehalten. Dafür habe ich noch zuviel Respekt vor Strasbourg.

die Barra von America Cali, die Penarols Mannschaft und Fans die ganze Zeit angegriffen hat laut Twitter wegen dem Libertadores Finale 1987 hat sich irgendwie auf andere Weise vom heutigen Fussball abgewendet als die deutschen Ultras
Fans unterstützen zweite Mannschaft von Bundesligaklubs - SPIEGEL ONLINE

indem der kolumbianische Vereinsfussball nur noch in der Vergangenheit lebt als America Cali und Atletico Nacional ständig um den Libertadores Titel mitgespielt haben in den 80ern und 90ern.

Immer gegen die Kolumbianer zu setzen wäre auch eine einfache Blaupause fürs Geldverdienen gewesen in dieser Copa Sud, Auswärtssiege Millos-Vallejo, Medellin-Diaz und Cali-Penarol hatten alle sehr saftigen Quoten glaube ich, Penarol gestern natürlich etwas dünner als die beiden davor, aber auch eine @4 glaube ich, obwohl natürlich nur Cali gespielt hat und der Torwart, das spiel für Penarol gewann. Aber war ja auch in der Höhe.

Diese Copa Sud wohl trotzdem wieder bewiesen, dass der kolumbianische Vereinsfussball qualitativ absolut tot ist und alle Kolumbianer, die Erfolgsfans sind sich zurecht mit Real Madrid und ManU identifizieren wegen ihren Spielern anstatt mit ihren heimischen Vereinen.