Pushen heißt hier das Wort! Lächerlich aber machen sicherlich manch andere auch hier! Was viel schlimmer ist warum darf er wieder PNs schreiben?
so einer bekommt doch nicht die quoten der nba finals gepusht
Pushen heißt hier das Wort! Lächerlich aber machen sicherlich manch andere auch hier! Was viel schlimmer ist warum darf er wieder PNs schreiben?
Timez sollte hier sperre auf lebenszeit kriegen. Stattdessen wird man immer wieder wegen kleineen verfehlungen gesperrt. Mehr als offensichtliches pushen paidverkauf und "betrug" bei tipps geht kaum in nem wettforum
Darfst ihn lebenslang sperrenHabe es Intern mal angesprochen, mal schauen was die Kollegen dazu sagen [[grin]]
Willst du pfälzer des pushens beschuldigen?
Habe es Intern mal angesprochen, mal schauen was die Kollegen dazu sagen [[grin]]
Ich poste bald gar nix mehr ist doch war ledi
Weiß zwar nicht warum, hat dich jemand beleidigt o.ä. oder wie kommst darauf?
Jedes mal das gleiche ich poste was und immer gleich drauf los
:mrgreen:
Ist doch nicht normal so reagiert man doch nicht.
Weißt aber schon das es in der eben geführten Diskussion nicht um dich ging?
Wieso nicht ?
Wieso nicht ?
bitte nicht zitieren!!!
Hab den Kasper so schön auf igno, aber wenn er zitiert wird, bringt das nix! Setz ihn auch drauf und Ruhe [[grin]]
Klar, vielleicht kann ich dir bis dahin auch ne krankenschwester klar machenkieselhumes geht klar mit uns beiden? [[sabber]]
Weil sich die Welt oder in diesem Fall das Forum nicht nur um dich dreht.
Klar, vielleicht kann ich dir bis dahin auch ne krankenschwester klar machen![]()
Weil sich die Welt oder in diesem Fall das Forum nicht nur um dich dreht.
Warum jammerst du eigentlich so rum? Diskutier nicht rum, sei fröhlich und genieß das Leben... Es gibt auch noch andere Dinge auf der Welt als Akzeptanz hier im Forum...Das und " es nervt langsam " 3 post wieder aggressiv gegen mich wegen nix
Warum jammerst du eigentlich so rum? Diskutier nicht rum, sei fröhlich und genieß das Leben... Es gibt auch noch andere Dinge auf der Welt als Akzeptanz hier im Forum...![]()
Genau soll es auch nicht also bitte Antwortet nie negativ auf was von meinen Posts @ alle die mich hier nicht mögen dann ist auch Ruhe. Und gut nun nachti an alle
gute nacht, bundesligafußball. schlaf gut!
diskutiert ein Teil des Bermuda Dreiecks grad mit Ledi warum er hier "angegangen" wird?
LEDI LEDI LEDI [[winkewinke]]