Haben es ja rausgenommen bei den Highlights, ist aber auch egal da es so oder so nicht zählte.
Das Video war vorher sogar zwei mal drin, einmal sah man den Spieler aber nur traurig gucken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die gleiche Szene meinen. Ball rechts am Torwart vorbei geschoben, aber eben knapp ans Außennetz.
Dann gäbe es aber Abstoß und kein Freistoß, daher liegt die Vermutung nahe das es Abseits war.
Tindastoll beste team auf Welt
Dann gäbe es aber Abstoß und kein Freistoß, daher liegt die Vermutung nahe das es Abseits war.
Tiro Federal besser, auch wenns ******* für sie aussieht momentan
A.Velotti v D.Molchanov vom 02.02
mach mal neues Benutzerbild Jooooonge
gikkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
SB 50 das ist was zählt! A-Rod richtet während Baby Face seine Gisele knallt.
Wie hoch hat Freiburg gewonnen? Musste kurz weg...
Trakai natürlich nun 3:2 hinten.
4-2 brauche ich noch diese fixxer [[hammer]]
In nem friendly muss man es doch nochmal ausnutzen kurz vor der Sommerpause in Litauen. Nochmal Urlaubsgeld anhäufen.
******** halt hätte ich am besten gar nix angespielt [[bang]]
Morgen der Jahn gegen die Löwen, kann jemand mal zusammenfassend zu den Löwen sagen was Kader und Vorbereitung bis jetzt angeht? Keine Lust zu googlen :mrgreen:
Erstes Spiel gg. Kottern (Landesliga) mühevoll 2 zu 0 gewonnen. Noch keine fixen Neuverpflichtungen; Aosman (Jahn) und Degenek (Stuttgart II) im Probetraining ! Dazu weiter Chaos/Ungewißheit im Umfeld (Präsidium, Scheich, etc.). Evtl. b2s interessant (mal Quote abwarten) ..
Montreal - Wilmington Under 2 @2 div 2/10