Leopardin1 schrieb:Djurgarden Damen 1,25 Swe heute 19.00 eventuell
hab ich mal genommen. hoffe es klappt. danke
gibts irgendwo nen live ticker für die?
Leopardin1 schrieb:Djurgarden Damen 1,25 Swe heute 19.00 eventuell
Daniel schrieb:Petschner gewinnt das Spiel mit 25:6 Punkten in Satz 5.
Diesen Zverev sollte man auf der Stelle
mansscania schrieb:Daniel schrieb:Petschner gewinnt das Spiel mit 25:6 Punkten in Satz 5.
Diesen Zverev sollte man auf der Stelle
Normalerweise nicht meine Art, aber:
Das wäre viel zu zaghaft!
Ausziehen, Teeren, Federn, bis zum Bauchnabel einbuddeln, Ballwurfmaschine auf die Birne ausrichten und ab das Ding...
Ledi schrieb:jeremias schrieb:cyrex1900 schrieb:hat wer im tennis oder so irgendeine "sichere" pimpel quote im angebot? suche was um es mit brasilien over 1,5 zu kombinieren.
19 Uhr
Danmarks IF Womens - Brommapojkarna Womens
Over 2,5 Tore zu einer @1,40
Eigentlich ne klare Angelegenheit
Fram Reykjavik – FH Hafnarfjördur , Auswärtssieg Hab es größer eingepackt.
jeremias schrieb:Ledi schrieb:jeremias schrieb:cyrex1900 schrieb:hat wer im tennis oder so irgendeine "sichere" pimpel quote im angebot? suche was um es mit brasilien over 1,5 zu kombinieren.
19 Uhr
Na dann mal viel Glück. Kann mir einfach nicht vorstellen das FH Hafnar heute gegen ein zur Zeit sehr Heimstarkes Team wie Fram Reykjavik gewinnen wird.Hast du dir die letzen 2 Heimspiele von Fram angeschaut? Das letze aufeiandertreffen gewann Hafna bei sich zuhause auch nur ganz knapp. Tippe hier eher auf ein Fram/X.
Ledi schrieb:jeremias schrieb:Ledi schrieb:jeremias schrieb:cyrex1900 schrieb:hat wer im tennis oder so irgendeine "sichere" pimpel quote im angebot? suche was um es mit brasilien over 1,5 zu kombinieren.
19 Uhr
Na dann mal viel Glück. Kann mir einfach nicht vorstellen das FH Hafnar heute gegen ein zur Zeit sehr Heimstarkes Team wie Fram Reykjavik gewinnen wird.Hast du dir die letzen 2 Heimspiele von Fram angeschaut? Das letze aufeiandertreffen gewann Hafna bei sich zuhause auch nur ganz knapp. Tippe hier eher auf ein Fram/X.
Heimstark? Haben gegen zwei mittelfeldteams gewonnen, eins davon spielt gegen den Abstieg...
Gegen Meisterschaftskandidat Valur verloren.
jeremias schrieb:Du weisst selbst das jede Siegesserie irgendwann einmal zuende ist.Und bei Hafna kann es jeden Spieltag soweit sein. Die sind einfach reif dafür mal ordentlich was draufzubekommen.Und ich denke heute wird es so weit sein.Fram in den letzen 2 Heimspielen respektable Leistungen gezeigt natürlich genauso wie Hafna aber schaut man sich das Spiel vom Mai gegen Hafna an hatte Hafna schwere Probleme bei sich zuhause einen klaren Sieg gegen Fram herauszuholen. Heute demnach umgekehrte Verhältnisse was mich zu dem Schluss kommen lässt das durchaus ein Fram/X wahrscheinlich ist wenn man sich auf das letze Spiel der beiden besinnt und wenn man dann noch das hinzuzählt das jede Siegesserie ein Ende findet und Hafna reif dafür ist dann würde ich nicht Big auf Hafna gehen.
cyrex1900 schrieb:Leopardin1 schrieb:Djurgarden Damen 1,25 Swe heute 19.00 eventuell
hab ich mal genommen. hoffe es klappt. danke
gibts irgendwo nen live ticker für die?
Werder schrieb:jeremias schrieb:Du weisst selbst das jede Siegesserie irgendwann einmal zuende ist.Und bei Hafna kann es jeden Spieltag soweit sein. Die sind einfach reif dafür mal ordentlich was draufzubekommen.Und ich denke heute wird es so weit sein.Fram in den letzen 2 Heimspielen respektable Leistungen gezeigt natürlich genauso wie Hafna aber schaut man sich das Spiel vom Mai gegen Hafna an hatte Hafna schwere Probleme bei sich zuhause einen klaren Sieg gegen Fram herauszuholen. Heute demnach umgekehrte Verhältnisse was mich zu dem Schluss kommen lässt das durchaus ein Fram/X wahrscheinlich ist wenn man sich auf das letze Spiel der beiden besinnt und wenn man dann noch das hinzuzählt das jede Siegesserie ein Ende findet und Hafna reif dafür ist dann würde ich nicht Big auf Hafna gehen.
Wenn du immer davon ausgehst, daß nach ein paar Siegen in Folge mal wieder eine Niederlage fällig ist und du unter diesem Aspekt deine Wetten abschließt, dann gute Nacht. Ich würde mich eher auf die Kader beziehen und ob es Ausfälle gibt. Die Form spricht hier klar für Hafnar und wenn du nochmal etwas lernen möchtest bezüglich Siegesserien und Hafnar, dann schau dir mal die Saison 2004/2005 etwas genauer an!
Westkreuz schrieb:So langsam könnten sie mit dem Toreschießen anfangen bei Lillestrøm - Molde.
Westkreuz schrieb:So langsam könnten sie mit dem Toreschießen anfangen bei Lillestrøm - Molde.
Sapphire Sky schrieb:Westkreuz schrieb:So langsam könnten sie mit dem Toreschießen anfangen bei Lillestrøm - Molde.
Hast Du ein sogenanntes "Over"-Spiel vorhergesagt?
Nö, B2S sowie Molde DNB.Sapphire Sky schrieb:Westkreuz schrieb:So langsam könnten sie mit dem Toreschießen anfangen bei Lillestrøm - Molde.
Bsoffokles schrieb:Sapphire Sky schrieb:Westkreuz schrieb:So langsam könnten sie mit dem Toreschießen anfangen bei Lillestrøm - Molde.
besser Overspiele als Oberwitze
Westkreuz schrieb:Nö, B2S sowie Molde DNB.Sapphire Sky schrieb:Westkreuz schrieb:So langsam könnten sie mit dem Toreschießen anfangen bei Lillestrøm - Molde.
Bist du unter die Online-Punter gegangen?
egon schrieb:Massimo Busacca, Schweizrapupi schrieb:Bitte,wer pfeift denn heute das Finale ???
Sapphire Sky schrieb:Westkreuz schrieb:Bist du unter die Online-Punter gegangen?
Wo denkst Du hin?
Eher wird Deutschland schuldenfrei als dass ich im Internet wette und die Oddset-Frau im Stich lasse.
rapupi schrieb:egon schrieb:Massimo Busacca, Schweizrapupi schrieb:Bitte,wer pfeift denn heute das Finale ???
Danke,der gibt leider nicht viele Karten!!
gabbanaplaya schrieb:Hi,
hat jmd ein Ticker für das Spiel Danmarks IF - IF Brommapojkarna??
habe nix gefunden
gabbanaplaya schrieb:Hi,
habe nix gefunden
mansscania schrieb:Sapphire Sky schrieb:Westkreuz schrieb:Bist du unter die Online-Punter gegangen?
Wo denkst Du hin?
Eher wird Deutschland schuldenfrei als dass ich im Internet wette und die Oddset-Frau im Stich lasse.
Heißt sie zufällig Zvereva
Sapphire Sky schrieb:rapupi schrieb:egon schrieb:Massimo Busacca, Schweizrapupi schrieb:Bitte,wer pfeift denn heute das Finale ???
Danke,der gibt leider nicht viele Karten!!
Dann sollte man vielleicht eine niedrige Line anspielen, oder?
Leopardin1 schrieb:gabbanaplaya schrieb:Hi,
habe nix gefunden
http://www.bet365.com/home/default.asp?
lang kannst aber net gesucht haben
Sapphire Sky schrieb:mansscania schrieb:Sapphire Sky schrieb:Westkreuz schrieb:Bist du unter die Online-Punter gegangen?
Wo denkst Du hin?
Nein, heißt sie nicht.
Warum fragst Du?
mansscania schrieb:Sapphire Sky schrieb:mansscania schrieb:Sapphire Sky schrieb:Westkreuz schrieb:Bist du unter die Online-Punter gegangen?
Wo denkst Du hin?
Nein, heißt sie nicht.
Warum fragst Du?
Dieser Schieberling hätte gut zu den kriminell niedrigen 0ddset-Quoten gepasst.
(Zvereva wäre die weibliche Form von Zverev.)