Donnerstag 25.06.2009

mansscania schrieb:
Daniel schrieb:
Petschner gewinnt das Spiel mit 25:6 Punkten in Satz 5.
Diesen Zverev sollte man auf der Stelle

Normalerweise nicht meine Art, aber:
Das wäre viel zu zaghaft!

Ausziehen, Teeren, Federn, bis zum Bauchnabel einbuddeln, Ballwurfmaschine auf die Birne ausrichten und ab das Ding...

astreines Bild

Ledi schrieb:
jeremias schrieb:
cyrex1900 schrieb:
hat wer im tennis oder so irgendeine "sichere" pimpel quote im angebot? suche was um es mit brasilien over 1,5 zu kombinieren.

19 Uhr
Danmarks IF Womens - Brommapojkarna Womens

Over 2,5 Tore zu einer @1,40
Eigentlich ne klare Angelegenheit

Fram Reykjavik – FH Hafnarfjördur , Auswärtssieg Hab es größer eingepackt.

Na dann mal viel Glück. Kann mir einfach nicht vorstellen das FH Hafnar heute gegen ein zur Zeit sehr Heimstarkes Team wie Fram Reykjavik gewinnen wird.Hast du dir die letzen 2 Heimspiele von Fram angeschaut? Das letze aufeiandertreffen gewann Hafna bei sich zuhause auch nur ganz knapp. Tippe hier eher auf ein Fram/X.

jeremias schrieb:
Ledi schrieb:
jeremias schrieb:
cyrex1900 schrieb:
hat wer im tennis oder so irgendeine "sichere" pimpel quote im angebot? suche was um es mit brasilien over 1,5 zu kombinieren.

19 Uhr

Na dann mal viel Glück. Kann mir einfach nicht vorstellen das FH Hafnar heute gegen ein zur Zeit sehr Heimstarkes Team wie Fram Reykjavik gewinnen wird.Hast du dir die letzen 2 Heimspiele von Fram angeschaut? Das letze aufeiandertreffen gewann Hafna bei sich zuhause auch nur ganz knapp. Tippe hier eher auf ein Fram/X.

Heimstark? Haben gegen zwei mittelfeldteams gewonnen, eins davon spielt gegen den Abstieg...
Gegen Meisterschaftskandidat Valur verloren.

Ledi schrieb:
jeremias schrieb:
Ledi schrieb:
jeremias schrieb:
cyrex1900 schrieb:

19 Uhr

Heimstark? Haben gegen zwei mittelfeldteams gewonnen, eins davon spielt gegen den Abstieg...
Gegen Meisterschaftskandidat Valur verloren.

Du weisst selbst das jede Siegesserie irgendwann einmal zuende ist.Und bei Hafna kann es jeden Spieltag soweit sein. Die sind einfach reif dafür mal ordentlich was draufzubekommen.Und ich denke heute wird es so weit sein.Fram in den letzen 2 Heimspielen respektable Leistungen gezeigt natürlich genauso wie Hafna aber schaut man sich das Spiel vom Mai gegen Hafna an hatte Hafna schwere Probleme bei sich zuhause einen klaren Sieg gegen Fram herauszuholen. Heute demnach umgekehrte Verhältnisse was mich zu dem Schluss kommen lässt das durchaus ein Fram/X wahrscheinlich ist wenn man sich auf das letze Spiel der beiden besinnt und wenn man dann noch das hinzuzählt das jede Siegesserie ein Ende findet und Hafna reif dafür ist dann würde ich nicht Big auf Hafna gehen.

jeremias schrieb:
Du weisst selbst das jede Siegesserie irgendwann einmal zuende ist.Und bei Hafna kann es jeden Spieltag soweit sein. Die sind einfach reif dafür mal ordentlich was draufzubekommen.Und ich denke heute wird es so weit sein.Fram in den letzen 2 Heimspielen respektable Leistungen gezeigt natürlich genauso wie Hafna aber schaut man sich das Spiel vom Mai gegen Hafna an hatte Hafna schwere Probleme bei sich zuhause einen klaren Sieg gegen Fram herauszuholen. Heute demnach umgekehrte Verhältnisse was mich zu dem Schluss kommen lässt das durchaus ein Fram/X wahrscheinlich ist wenn man sich auf das letze Spiel der beiden besinnt und wenn man dann noch das hinzuzählt das jede Siegesserie ein Ende findet und Hafna reif dafür ist dann würde ich nicht Big auf Hafna gehen.

Wenn du immer davon ausgehst, daß nach ein paar Siegen in Folge mal wieder eine Niederlage fällig ist und du unter diesem Aspekt deine Wetten abschließt, dann gute Nacht. Ich würde mich eher auf die Kader beziehen und ob es Ausfälle gibt. Die Form spricht hier klar für Hafnar und wenn du nochmal etwas lernen möchtest bezüglich Siegesserien und Hafnar, dann schau dir mal die Saison 2004/2005 etwas genauer an!

Werder schrieb:
jeremias schrieb:

Wenn du immer davon ausgehst, daß nach ein paar Siegen in Folge mal wieder eine Niederlage fällig ist und du unter diesem Aspekt deine Wetten abschließt, dann gute Nacht. Ich würde mich eher auf die Kader beziehen und ob es Ausfälle gibt. Die Form spricht hier klar für Hafnar und wenn du nochmal etwas lernen möchtest bezüglich Siegesserien und Hafnar, dann schau dir mal die Saison 2004/2005 etwas genauer an!

Das war ein Grund. Der andere war das des Heimspiels Hafnas gegen Fram im Mai und Fram ist auswärts sehr schwach anzusehen.

Hafnas Siegesserie und ein Heimspielsieg gegen den heutigen Gegner sind also die Argumentationsgrundlage gegen einen Hafna Sieg heute - irgendwie schon kurios

Aber wie Olliveira gestern schon sagte: Am Ende wird die Wette durchgehen und ich frag mich wieder ob ich keine Ahnung habe

Bsoffokles schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Westkreuz schrieb:
So langsam könnten sie mit dem Toreschießen anfangen bei Lillestrøm - Molde.

Hast Du ein sogenanntes "Over"-Spiel vorhergesagt?

besser Overspiele als Oberwitze

Gast: "Herr Ober, mein Bierkrug ist ja nur halb voll!"

Ober:" Aber das ist doch Siegener Aktien-Bräu. Das steigt noch!"

Westkreuz schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Westkreuz schrieb:
So langsam könnten sie mit dem Toreschießen anfangen bei Lillestrøm - Molde.

Hast Du ein sogenanntes "Over"-Spiel vorhergesagt?
Nö, B2S sowie Molde DNB.
Bist du unter die Online-Punter gegangen?

Wo denkst Du hin?

Eher wird Deutschland schuldenfrei als dass ich im Internet wette und die Oddset-Frau im Stich lasse.

gabbanaplaya schrieb:
Hi,

hat jmd ein Ticker für das Spiel Danmarks IF - IF Brommapojkarna??

habe nix gefunden

Ist sogar ein live-Spiel bei bet365...aktueller kriegst du es wohl kaum

edit: da war jemand wohl schneller

Ist heute jemand auf Brann vs Aalesund? Sehe die Sache eigentlich nicht so klar wie die Bookies...Quoten >6 auf Aalesund sind schon nicht ohne

Sapphire Sky schrieb:
rapupi schrieb:
egon schrieb:
rapupi schrieb:
Bitte,wer pfeift denn heute das Finale ???
Massimo Busacca, Schweiz

Danke,der gibt leider nicht viele Karten!!

Dann sollte man vielleicht eine niedrige Line anspielen, oder?

Ist halt keine schöne Wette DAGEGEN zu spielen wenn man zuschaut
Gestern ist es gut gegangen mit dem Südamerikaner als Schiri!
Südafrika wird sicher hart spielen

Sapphire Sky schrieb:
mansscania schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Westkreuz schrieb:

Wo denkst Du hin?

Eher wird Deutschland schuldenfrei als dass ich im Internet wette und die Oddset-Frau im Stich lasse.

Heißt sie zufällig Zvereva

Nein, heißt sie nicht.

Warum fragst Du?

Dieser Schieberling hätte gut zu den kriminell niedrigen 0ddset-Quoten gepasst.
(Zvereva wäre die weibliche Form von Zverev.)

mansscania schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
mansscania schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Westkreuz schrieb:

Wo denkst Du hin?

Heißt sie zufällig Zvereva

Nein, heißt sie nicht.

Warum fragst Du?

Dieser Schieberling hätte gut zu den kriminell niedrigen 0ddset-Quoten gepasst.
(Zvereva wäre die weibliche Form von Zverev.)

Die niedrigen Oddset-Quoten werden aber durch die Cash-Gewinne wieder kompensiert.