Bsoffokles schrieb:Gimeno-Traver @ 2.5
der dritte Satz is praktisch durch ... serviert sehr gut Gimeno Traver, nicht der Ober
Kiko meinte gestern zur selben Zeit, wenn USA so weiter spielt gewinnen wir 6:0.Ledi schrieb:Bin mal aufs AHC-1 gegangen, kann mir hier nicht vorstellen das Brasil verlieren wird.
Westkreuz schrieb:Kiko meinte gestern zur selben Zeit, wenn USA so weiter spielt gewinnen wir 6:0.Ledi schrieb:Bin mal aufs AHC-1 gegangen, kann mir hier nicht vorstellen das Brasil verlieren wird.
Westkreuz schrieb:Ich warte, bis SAF in Führung geht, dann geht die @ auf BRA richtig ab.
pepi schrieb:Westkreuz schrieb:Ich warte, bis SAF in Führung geht, dann geht die @ auf BRA richtig ab.
so wie gestern bei spanien
olliveira schrieb:Über den Torhüter der SAF hab ich mal ne Reportage gesehen, der wird von nem Deutschen trainiert und besonders trainieren die immer Abstöße und Abwürfe. Die haben da kleine Tore von nem halben Meter Durchmesser aufgestellt in 40-50m Entfernung und die hat der mit Hand und Fuß getroffen. War sehr beeindruckend solltet ihr mal drauf achten.
p0rter schrieb:gleich anstoss
Stjarnan Gardabaer 21:15 Valur Reykjavik
lieblingsaufsteiger hau sie wech !
olliveira schrieb:Über den Torhüter der SAF hab ich mal ne Reportage gesehen, der wird von nem Deutschen trainiert und besonders trainieren die immer Abstöße und Abwürfe. Die haben da kleine Tore von nem halben Meter Durchmesser aufgestellt in 40-50m Entfernung und die hat der mit Hand und Fuß getroffen. War sehr beeindruckend solltet ihr mal drauf achten.
Dede schrieb:olliveira schrieb:Über den Torhüter der SAF hab ich mal ne Reportage gesehen, der wird von nem Deutschen trainiert und besonders trainieren die immer Abstöße und Abwürfe. Die haben da kleine Tore von nem halben Meter Durchmesser aufgestellt in 40-50m Entfernung und die hat der mit Hand und Fuß getroffen. War sehr beeindruckend solltet ihr mal drauf achten.
Meinst der haut heut noch nen Abschlag ins brasilianische Tor
Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Über den Torhüter der SAF hab ich mal ne Reportage gesehen, der wird von nem Deutschen trainiert und besonders trainieren die immer Abstöße und Abwürfe. Die haben da kleine Tore von nem halben Meter Durchmesser aufgestellt in 40-50m Entfernung und die hat der mit Hand und Fuß getroffen. War sehr beeindruckend solltet ihr mal drauf achten.
du meinst Rainer Dinkelacker - natürlich ein Schwabe
Er hat Emile Baron, Itumeleng Khune,die aktuelle Nummer 1 im Tor Südafrikas, und dann noch den jetzigen U 20- Jugendnationaltorwart herausgebracht. Alle drei spielen in der Nationalmannschaft.
~rEdMaNoNe~ schrieb:man das nervt wieder ab, denen fällt irgendwie aber auch gar nix ein
cyrex1900 schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:man das nervt wieder ab, denen fällt irgendwie aber auch gar nix ein
ne sieht auch einfach sehr lustlos aus bei den brasilianern. 2 grad aussentemperatur und die tröten nerven die ja schon seit tagen. nach dem confed cup bin ich in meiner meinung, eine WM in diesem land auszutragen ist falsch, nurnoch bekräftigt.
Bsoffokles schrieb:Ist wer unter euch, der regelmäßig hohe Layquoten spielt, so ab 50 aufwärts?
cfcfan schrieb:Bsoffokles schrieb:Ist wer unter euch, der regelmäßig hohe Layquoten spielt, so ab 50 aufwärts?
also du meinst der mit dicken 1,02 er Quoten abcasht...lol...also bestenfalls funktioniert das andersrum! worauf willst du hinaus?