Donnerstag 25.06.2009

I
herzsmiley.gif
VUVUZELAS !!!

Über den Torhüter der SAF hab ich mal ne Reportage gesehen, der wird von nem Deutschen trainiert und besonders trainieren die immer Abstöße und Abwürfe. Die haben da kleine Tore von nem halben Meter Durchmesser aufgestellt in 40-50m Entfernung und die hat der mit Hand und Fuß getroffen. War sehr beeindruckend solltet ihr mal drauf achten.

olliveira schrieb:
Über den Torhüter der SAF hab ich mal ne Reportage gesehen, der wird von nem Deutschen trainiert und besonders trainieren die immer Abstöße und Abwürfe. Die haben da kleine Tore von nem halben Meter Durchmesser aufgestellt in 40-50m Entfernung und die hat der mit Hand und Fuß getroffen. War sehr beeindruckend solltet ihr mal drauf achten.

Meinst der haut heut noch nen Abschlag ins brasilianische Tor

olliveira schrieb:

du meinst Rainer Dinkelacker - natürlich ein Schwabe

Er hat Emile Baron, Itumeleng Khune,die aktuelle Nummer 1 im Tor Südafrikas, und dann noch den jetzigen U 20- Jugendnationaltorwart herausgebracht. Alle drei spielen in der Nationalmannschaft.

Dede schrieb:
olliveira schrieb:

Meinst der haut heut noch nen Abschlag ins brasilianische Tor

das wär doch mal was, nee aber mal im ernst sehr guter mitspielender Keeper der Kune, wird sicher bald in Europa auftauchen.

Maranaldo schrieb:
olliveira schrieb:

du meinst Rainer Dinkelacker - natürlich ein Schwabe

Er hat Emile Baron, Itumeleng Khune,die aktuelle Nummer 1 im Tor Südafrikas, und dann noch den jetzigen U 20- Jugendnationaltorwart herausgebracht. Alle drei spielen in der Nationalmannschaft.

ja der Name sagt mir jetzt nix, war glaube auf dem ZDF die Reportage vor paar Monaten.

cyrex1900 schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
man das nervt wieder ab, denen fällt irgendwie aber auch gar nix ein

ne sieht auch einfach sehr lustlos aus bei den brasilianern. 2 grad aussentemperatur und die tröten nerven die ja schon seit tagen. nach dem confed cup bin ich in meiner meinung, eine WM in diesem land auszutragen ist falsch, nurnoch bekräftigt.

das stimmt, abeeeeeeer die tröten gibts doch in Brasilien auch immer oder?

Dazu kommt, dass die sich mal den allerwertesten ausreisen dürfen, denn normal sind da 2 klassen unterschied und das 2 favos nicht weiterkommen, kann ich mir nicht vorstellen?

cfcfan schrieb:
Bsoffokles schrieb:
Ist wer unter euch, der regelmäßig hohe Layquoten spielt, so ab 50 aufwärts?

also du meinst der mit dicken 1,02 er Quoten abcasht...lol...also bestenfalls funktioniert das andersrum! worauf willst du hinaus?

naja jemand, der einfach gegen extrem unwahrscheinliche Ereignisse wettet .. z.b. dass Mannschaft 1, die in der 80 Minute 2:0 führt, gegen Mannschaft 2 nicht verliert oder so ..

Also grade im Herrentennis würd mir jetzt keine 1.02/1.01 einfallen die nicht durchgegangen ist, ebenso im Fussball.
ich spiels nicht, aber ich finde die Idee intressant, da sich am Tag zig solche Wetten anbieten würden.