Donnerstag 25.06.2009

Bsoffokles schrieb:
naja jemand, der einfach gegen extrem unwahrscheinliche Ereignisse wettet .. z.b. dass Mannschaft 1, die in der 80 Minute 2:0 führt, gegen Mannschaft 2 nicht verliert oder so ..

Also grade im Herrentennis würd mir jetzt keine 1.02/1.01 einfallen die nicht durchgegangen ist, ebenso im Fussball.
ich spiels nicht, aber ich finde die Idee intressant, da sich am Tag zig solche Wetten anbieten würden.

Dir sagt CL Finale Bayern - ManU etwas?
Hab damals nich gewettet, aber ich wette heute mit Dir, dass die Bayern in der 90. mindestens 1.02 hatten....

Du bist schon auf dem richtigen Lösungsweg: Jeden Tag werden zig solcher Wetten angeboten....warum machen das die Bookies wohl.....

lord_jojo schrieb:
Bsoffokles schrieb:
naja jemand, der einfach gegen extrem unwahrscheinliche Ereignisse wettet .. z.b. dass Mannschaft 1, die in der 80 Minute 2:0 führt, gegen Mannschaft 2 nicht verliert oder so ..

Also grade im Herrentennis würd mir jetzt keine 1.02/1.01 einfallen die nicht durchgegangen ist, ebenso im Fussball.
ich spiels nicht, aber ich finde die Idee intressant, da sich am Tag zig solche Wetten anbieten würden.

Dir sagt CL Finale Bayern - ManU etwas?
Hab damals nich gewettet, aber ich wette heute mit Dir, dass die Bayern in der 90. mindestens 1.02 hatten.....
Das war 1999 Solche Beispiele lassen sich bestimmt immer finden, gehören aber nicht zum Wettalltag, aber ich wollte nur mal die Runde fragen .. anscheinend sind hier alles Valuebetter

Bsoffokles schrieb:
cfcfan schrieb:
Bsoffokles schrieb:
Ist wer unter euch, der regelmäßig hohe Layquoten spielt, so ab 50 aufwärts?

also du meinst der mit dicken 1,02 er Quoten abcasht...lol...also bestenfalls funktioniert das andersrum! worauf willst du hinaus?

Serra in Runde 1 ne 1,01 vergeigt in Satz 1 bei 5-0 Führung, oder eben Nadal in Paris gegen Söderling. Bei den Herren ists wirklich selten, aber kommt vor.

Bsoffokles schrieb:
cfcfan schrieb:
Bsoffokles schrieb:

also du meinst der mit dicken 1,02 er Quoten abcasht...lol...also bestenfalls funktioniert das andersrum! worauf willst du hinaus?

Mischa Zverev. Heute. Tennis.
Habs mal ne Zeitlang gemacht wie die meisten hier denke ich. Nach jeder Wette die man verloren hat mus mann ja mindetsten 10-15 von denen wieder durchbekommen um +-0 dazustehen. Nicht möglich. Muss jeder selber wissen.

Daniel schrieb:
Petschner gewinnt das Spiel mit 25:6 Punkten in Satz 5.
Diesen Zverev sollte man auf der Stelle

Als Petzschner den Psychotherapeuten anforderte,war es das Zeichen
für die anderen die Quote für Petzschner zu nehmen.
Die für Zverev war bei @1,10 !
Die Wettanbieter sind bei Anforderung eines Pyschotherapeuten
schnell auf "Verletzungspause"...

Becker,Wickmayer,Tansaguarn,Dancevic ...alle raus !
Alles Geheimfavoriten...
Wird bei den großen Turnieren auch "geschmiert" ?

Troicki - Gimeno Traver muß ja auch ein Leckerbissen sein !?

Je 40 unforced errors...

jeremias schrieb:
Bsoffokles schrieb:
cfcfan schrieb:
Bsoffokles schrieb:

Mischa Zverev. Heute. Tennis.
Habs mal ne Zeitlang gemacht wie die meisten hier denke ich. Nach jeder Wette die man verloren hat mus mann ja mindetsten 10-15 von denen wieder durchbekommen um +-0 dazustehen. Nicht möglich. Muss jeder selber wissen.

Ich war auf Petzschner aber eine Backquote verlieren heißt ja nicht gleich eine Layquote verlieren ... außerdem Tennis/Basketball usw...
Du kannst ja auch layen, dass Adrian Sutil Formel1 Weltmeister wird, dass Mönchengladbach deutscher Meister wird und dergleichen ...
Z.B. wärs jetzt absoluter Blödsinn die 1.02 fürs under 2.5 bei Brasilien zu kaufen ... was kann in einer Viertelstunde nicht alles passieren, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine

das gibts doch nicht - Italien wird 3:0 weggeballert und heute kriegen die keine Angriffe auf die Reihe, dass geht auf keine Kuhhaut, immer das gleiche durch die mitte, dann wird der Ball verloren ... spätestens nach dem 5. Angriff nach diesem Schema müssen die doch mal merken, dass es so dort nicht geht! Ich könnt kotzen

Idu schrieb:
ER WECHSELT ALVES EIN..

klar würd ich bei nem 0:0 auch machen in der 90ten ggn weltmache SAF

also das is mir nicht mehr koscher

was ein riesen schwachsinn

Es ist das exakt vierte geschobene Spiel nacheinander beim Confed Cup.

Nach Ägypten - USA bin ich ausgestiegen - zum Glück.

EDIT: Meine Rechtschreibung geht gegen Abend auch immer den Bach runter.