Rielasingen kein Gegentor @2,2 dann sicher auch gut oder?
Hmm schon riskant, Gegentor bei so 'nem Amateurspiel und dann noch bei so ner hohen Führung kann halt schon mal passieren.. ich würde es nicht nehmen. Hausen scheint nicht gut drauf zu sein
Rielasingen kein Gegentor @2,2 dann sicher auch gut oder?
Hmm schon riskant, Gegentor bei so 'nem Amateurspiel und dann noch bei so ner hohen Führung kann halt schon mal passieren.. ich würde es nicht nehmen. Hausen scheint nicht gut drauf zu seinDenke mal das HC-5 ist besser, vllt. macht Rielasingen ja auch noch 2-3, ka...
Dorfmerkingen hat mehr Auswärtsfans als manche Profimannschaft [[nixweiss]]
5:0 (+9,6)rieslasingen - hausen, bet365
1. Hz über 4,5 @ 2,6 mit 6/10
1. Hz über 5,5 @ 13 mit 3/10
41:53 (+3,32). Lucky Punsch, 3er am Ende.Palayesh - Petrochimi, Bet365
1. Hz > 93,5 @ 1,83 mit 4/10
hat sich evtl nur rumgesprochen was die spielen und so sind halt n paar punter mitgereist die sehen wollen wie das dann zustande kommt :mrgreen:
proncks nachfolgekommentar geht ja eh in die richtung...[[rofl]]
Kämpft, wir saufen beste Anfeuerung. Haben viele Kreisligisten wohl als eigenes Motto, da saufen die Spieler und die Fans sollen mit Anfeuerung kämpfen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Versuch mal TT 6,5 zu 2,75 -zwei müßten noch kommen-mal schaun -in 45 Minuten doch möglich
Bin mal rausgegangen kommt mir bischen komisch vor das 2 noch fallen-Sicherheitfaktor[[nixweiss]]
Hat sich finanziell bestimmt mega gelohnt jetzt noch rauszugehen[[laugh]]
Ich nehm ja keine großen Einsätze auf sonne Spiele -verlust war bei 5 Euro-also zu verschmerzen [[noeuro]]
Dann hätte man doch auch laufen lassen können...?
Wehen sucht die Entscheidung, ich nehm mal die 2.825 mit 2 EH. Sind noch 7 Minuten + NSZ.
Die drei Leute die da jetzt gebrüllt haben, "Ohne Hausen wär hier gar nix los" [[laugh]]