Bremer SV 1.01 Start -4.25 0-0ft
19-0 Ecken
Leher 9-8 nach Pen [[respect]][[laugh]]shit happens....
19-0 Ecken
Elversberg gegen Saarbrücken kommt live um 17 Uhr
Wie schon gesagt Saarbrücken ist ganz klarer Favorit ... alles unter über einer 1.75 ist spielbar . Meine selbst errechnete Quote lag bei 1.66
Lets go
19-0 Ecken
Elversberg gegen Saarbrücken kommt live um 17 Uhr
Wie schon gesagt Saarbrücken ist ganz klarer Favorit ... alles unter über einer 1.75 ist spielbar . Meine selbst errechnete Quote lag bei 1.66
Lets go
Und an den Troll der meinte wie ich das errechnet habe , ich kann dir versprechen es war nicht in 5.Minuten.
Wir haben uns lange damit befasst.
Wenn man nicht mal die Spielweise kennt solte man einfach die finger stillhalten.
| 1 | Ja | Rot-Weiss Essen v MSV Duisburg (Beide Teams erzielen mind. 1 Tor) | 25/05/2017 | Keine | 2,00 | Ausstehend |
| 2 | (0-0) Mehr als 2.0,2.5 | Bonner SC v SC Fortuna Köln (Gesamtzahl Tore (Asiatisch) - Weitere Möglichkeiten) | 25/05/2017 | Keine | 1,475 | Ausstehend |
Würd mich eher bei Bavariabetting bedanken, wo ne richtige Analyse dazu geschrieben wurde, aber gut[[yo]]
habe ich ja auch schon vorab ;-)
Sieg Basel gegen Sion @1,95 Betway
3/10
Sion passiv, aber generell keine gute 1. Hz von beiden. Basel aber mit mehr Qualität und wird nach der Niederlage 2015 nicht nochmal ein Finale gegen Sion verlieren wollen.
Würd mich eher bei Bavariabetting bedanken, wo ne richtige Analyse dazu geschrieben wurde, aber gut[[yo]]
Ich bin leider nicht so gut in der Gramatik das ist der Grund .
Naja weiter gehts
Wieso ist Saarbrücken Favorit? Hast mir die Frage vorhin schon nicht beantwortet...
Wehen Wiesbaden @2,62 1/10
Das ist zu komplex , Info, System usw wirklich nicht böse gemeint.
Ich kenn die Regionalliga zoemlich gut.