Den Schmierigen darfste nicht ernst nehmen, etwas mit demHaste mich auf Igno, klasse. :mrgreen:
Ich dich jetzt auch. Tschö.
man leben muß.
Den Schmierigen darfste nicht ernst nehmen, etwas mit demHaste mich auf Igno, klasse. :mrgreen:
Ich dich jetzt auch. Tschö.
hallo .. ich wieder da heute nur eine wette
Ferrero Almagro
2 WEG ALMAGRO 5/10 [[schwitz]]
WArum ? Almagro kann hier spielen gegen wen er will es kann sogar 0:4 stehen er machts trotzdem --- ihn Kann man In Acapulco garnicht faden .-.-.-
[[sabber]]
Absolut lächerlich was da in Vancouver bei den Kombinierern vorgeht. Olympia ist alle 4 Jahre (!), Athleten bereiten sich monatelang vor und dann versucht man mit allen Mitteln den Durchgang durchzubrügeln. [[stupid]][[hammer]]
Da verlege ich den Sprungdurchgang doch einfach, wo ist das Problem. [[nixweiss]][[kotz]]
...finger weg heute von dart -.- aussenseiter gewinnen
//marcelo - gestern war wirklich ein guter abend, das letzte over habe ich nicht mehr mitgenommen :mrgreen:
Ich wette 10/10 NEIN. [[grin]]du weißt aber schon dass das Spiel auch so ausgehen muss oder ?
Den Schmierigen darfste nicht ernst nehmen, etwas mit dem
man leben muß.![]()
haha ach was ich glaub du hast es aber trotzdem nicht verstandenAber Ferrero kann man nicht mit einem RückhandGasquet vergleichen.:mrgreen:
Den Schmierigen darfste nicht ernst nehmen, etwas mit dem
man leben muß.![]()
Hast dein Hitler-Icon vergessen.[[yo]]
![]()
[[winkewinke]][[winkewinke]]
morgen Derbytime[[cheers]]
wenn du wüstest was ich alles eingepackt habe:mrgreen:
ähm..wettechnisch meine ich:mrgreen:
wieso - hast du "Großkreutz getting booked" etwa irgendwo gefunden? [[nixweiss]]:mrgreen: