Donnerstag 24. September 2015

Donnerstag 24. September 2015

• Rummenigge spricht "10 starke Minuten pro Spiel sind zu wenig!" und loest Lewa`s Vertrag auf

Stimmen: 21 33.3%
  • Messi unterschreibt bei RB Leipzig, meint "...habe die Nase voll mit Barca staendig zu verlieren!"

Stimmen: 15 23.8%
  • Gladbach degradiert überraschend Schubert zum Co- und holt Peter Pacult als Chefcoach

Stimmen: 11 17.5%
  • Red Bull`s Formel1 Motorenproblem gelöst: RB kooperiert fortan mit Russlands LKW Hersteller Zil !

Stimmen: 16 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Bin jetzt nicht so NFL erfahren, ist erst meine zweite Season die ich wirklich aktiv verfolge.

Muss mir das Sorgen für den U 8.5 Pick machen, das Unga jetzt innerhalb eines Viertels auf 4 gekommen ist ?

Oder rotiert der jetzt wieder raus ? [[nixweiss]]

Weiß nicht in wie fern er Starter ist oder nicht. Wenn er funktioniert wird er spielen aber rotiert wird bei langen drives sowieso

Rückspiele wird normalerweise dann eh weniger gekaspert und manipuliert von den Mannschaften die Ambitionen haben vielleicht sogar Copa Sud zu gewinnen.

Bei normalen Abläufen kommt nächste Woche auch sicher Santa Fe weiter. Die haben jetzt 2 komische, verdächtige Niederlagen gehabt, aber Heimvorteil wiegt schwer hier und wollen sicher was erreichen als Libertadores Viertelfinalist. Sollten auch besser sein als Emelec, auch wenn ich nicht aufgepasst habe ob seit dem 0-2 bei Inter im Copa Viertelfinale vielleicht Leute abgegeben wurden, die nötig wären, um wirklich viel zu reissen. Aber spielt ja auch keine Rolle, weil Bookies eh mit wertlosen @ für den heimsieg rauskommen werden.

Lanus sehe ich Favorit aufs Weiterkommen, immernoch. Aber bin mir nicht sicher bei ihnen. Sind offensiv nicht mehr das was sie mal waren.

Brr. Touchdown kam mir ein bisschen zu früh.
Aber im Endeffekt müssen sie jetzt echt werfen.

Nur er steht ja eh weit hinten, spricht eher für mehr Tackles?

Steht halt in der Mitte und die Redskins müssen eher nach außen werfen um ins Aus zu gehen.
Es darf halt nicht viel durch die Mitte gehen weil dann ist er da und macht den tackle.

Wird wohl als tackle gewertet obwohl er schon vorher out of bounds war

Fumble und somit touchback schon lustig

Zuletzt bearbeitet: