Donnerstag, 24.Mai 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An die F1 Experten,

Was haltet ihr von der Wette für das Rennen:
Es kommen weniger als 18 Autos ins Ziel @1,72

In Monaco müsste es doch locker drin sein, letzte drei Jahre waren es immer weniger wie 18, Regen ist für Sonntag auch nicht ausgeschlossen

bin mir grad net sicher, da kein F1 Experte mehr....aber sind nicht dieses Jahr mehr Autos dabei?

WH zum Beispiel hat nur noch (wahrscheinliche) Ergebnisse für den Heimsieg drin. Ich sehe das so: Irgendein Idiot (sorry) wird da schon was setzen auf ein 8-8, und wenn es nur 5€ sind. So kommt immerhin noch mehr Geld in die Kassen von bet.

dann ist der Idiot doch Schuld. Ich sehs andersrum: Dank an Bet365, dass man sich dem Risiko solch hoher Quoten aussetzt. Remember beispielsweise an das 10:0 von Bahrain Indonesien... Erschien vorher auch recht unwahrscheinlich ;)

dann ist der Idiot doch Schuld. Ich sehs andersrum: Dank an Bet365, dass man sich dem Risiko solch hoher Quoten aussetzt. Remember beispielsweise an das 10:0 von Bahrain Indonesien... Erschien vorher auch recht unwahrscheinlich ;)

Nunja, da wurde aber im Vorhinein schon gemunkelt von wegen Fix. Ein Glücksfall, dass die Quoten trotzdem noch so hoch waren. Aber in der 85. min eines Spiels mit 8-0 Spielstand ein CS 8:8 anzubieten, halt ich schon für dreist.

Ein 10-0 von Bahrain gegen Indonesien mit rechten Dingen wär vl. sogar möglich (-->90 min), aber 8-9 Tore bei o.g. Spiel in 5 min? [[stupid]]

Aber schon wieder zu viel darüber diskutiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.