Pitea -0,25 @ 1.98 dafür immer noch echt gut [[schwitz]] würde aber trotzdem gerne vorher Tabelle sehen [[nixweiss]]
Deutschland dreht das Spiel in letzter Minute
333333-2
Wie war die quote beim 0 zu 2 ?
Wie war die quote beim 0 zu 2 ?
Neman Grodno - Slaviya Mozyr - 2. Halbzeit Neman Grodno Über/Unter 1.5 Tore Live Über (1.5) @ 2.30
Bei meinem Glück würds mich aber wundern...[[rofl]]
7,50 wenn ich mich recht erinnere...
edit: bei bet365
[[yo]][[yo]]hatte zwar nur nachm 1:2 die dnb @ 3.4 aber stark [[yo]][[yo]]
Lathi - Mypa so zwei Törchen, egal von wem, wären ganz nett![]()
Neman Grodno - Slaviya Mozyr - 2. Halbzeit Neman Grodno Über/Unter 1.5 Tore Live Über (1.5) @ 2.30
Bei meinem Glück würds mich aber wundern...[[rofl]]
müssen die so hoch gewinnen??
sonst ist es eine völlig sinnfrie wette, warum 8-x wenns schon 6-0 steht????[[help]][[help]][[help]]
Da könntest du genauso nach dem 4:0 fragen: Warum 6-0, wenns schon 4:0 steht?
77777-0!!!
Noch nicht, aber immerhin schonmal 7-0 :mrgreen:
Noch nie war ich so ein Fan von Neman Grodno wie heute [[sabber]][[winkewinke]][[rofl]]
@Striker: Die Olle aus Haiti konnte ich mit der Zeit schon selbst nicht mehr sehen, Zeit für was Neues:mrgreen:
Wolln wir nen fanclub gründen gibts sicher in deurtschland noch keinen :mrgreen::mrgreen:
Hmm ... die sollten jetzt aber wieder anfangen zu netzen![[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]]Können wir machen, nachdem das 8-0 gefallen ist. Nach dem 9. können wir noch hayemaker hinzunehmen [[winkewinke]]
Können wir machen, nachdem das 8-0 gefallen ist. Nach dem 9. können wir noch hayemaker hinzunehmen [[winkewinke]]
FC Honka + SJK DNB @3.49 2/10 bet365
[[nixweiss]]
[[rot]] für den Gegner [[sabber]]
Und für Neman [[rofl]][[bang]]