Donnerstag, 24.Mai 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jemand noch nebenher was zocken will: Hacken gegen Kalmar, Schweden, U19, bin schon pre play dringewesen und hab over 5,5 gelayt, inzwischen habe ich lays bis runter auf over 2,5 gesetzt.
Ist ein typisches 0:0 Spiel, ich les so nen Ticker aufm Handy mit, keine Chancen bisher auf beiden Seiten. 52. Minute, lay over 2,5 steht so um die 4 rum, fängt aber an zu steigen...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

War zwar kein 0:0, aber fast. Die o1,5 hatte ich übrigens auch noch gelayt :)

Kann mir jemand nen plausiblen Grund nennen, warum die Quote auf Seinajoen sinkt, Form der beiden Teams könnte ja gegensätzlicher nicht sein, und was Ausfälle etc. angeht, ist auch nichts neues bekannt. Gestern eine DNB bekommen für @ 1.80 bei bet, andere Bookies wie tipico sehr viel niedriger mit 1.60 oder so, heute sieht das alles ganz anders aus, und die Quoten sind inzwischen auf Koo Tee Pee umgeschwenkt. [[stupid]]

Kann mir jemand nen plausiblen Grund nennen, warum die Quote auf Seinajoen sinkt, Form der beiden Teams könnte ja gegensätzlicher nicht sein, und was Ausfälle etc. angeht, ist auch nichts neues bekannt. Gestern eine DNB bekommen für @ 1.80 bei bet, andere Bookies wie tipico sehr viel niedriger mit 1.60 oder so, heute sieht das alles ganz anders aus, und die Quoten sind inzwischen auf Koo Tee Pee umgeschwenkt. [[stupid]]

Vllt tippt die große Masse einfach gegen den Aufsteiger weil sie sich nix auskennen?! [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.