Donnerstag 24.12.2015

Donnerstag 24.12.2015

• Schön ruhig mit der Familie feiern

Stimmen: 38 35.2%
  • Bin alleine, habe leider niemand

Stimmen: 8 7.4%
  • Scheiss Weihnachten, nix gescheites zu wetten

Stimmen: 10 9.3%
  • Wie jedes Jahr fressen bis man sich nicht mehr bewegen kann

Stimmen: 15 13.9%
  • Hoffentlich sind paar PSCs unterm Baum

Stimmen: 13 12.0%
  • Weihnachten doch nur ****** Kommerz

Stimmen: 4 3.7%
  • Hast mal was?

Stimmen: 20 18.5%

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Gar keine! Wie gesagt sportmarket an sich verlangt halt 50€ Pro Monat und mindestens 50€ muss man pro Wette setzen. Einzahlung muss mind. 1000€ sein.

Wird ein separater Account erstellt oder ist betfair wirklich in die Konsole eingebunden? Wenns keine Gebühren gibt, kommt man ja wirklich kaum drum rum sich da anzumelden :mrgreen:

Wird ein separater Account erstellt oder ist betfair wirklich in die Konsole eingebunden? Wenns keine Gebühren gibt, kommt man ja wirklich kaum drum rum sich da anzumelden :mrgreen:
Habe bf über bet-ibc, separater Account.
Haben bei Einzahlung von 1.000,- einen bf-Prozentsatz von 3,5 versprochen, habe sogar 2% bekommen und bin natürlich sehr angenehm überrascht.

Habe bf über bet-ibc, separater Account.
Haben bei Einzahlung von 1.000,- einen bf-Prozentsatz von 3,5 versprochen, habe sogar 2% bekommen und bin natürlich sehr angenehm überrascht.

Ernsthaft? [[stupid]] Hab mir letztens erst den Account erstellen lassen, angeblich 5% Kommission auf alle gewonnenen Wetten, kann ich das selbst irgendwo nachschauen? Hab den Account bis jetzt noch nicht genutzt

Ernsthaft? [[stupid]] Hab mir letztens erst den Account erstellen lassen, angeblich 5% Kommission auf alle gewonnenen Wetten, kann ich das selbst irgendwo nachschauen? Hab den Account bis jetzt noch nicht genutzt

Ja, die commission siehst du irgendwo unter "my account".
5% ist normalerweise der Anfangssatz, 2% das Niedrigste, was High Rollers durch Umsatz erreichen können.

Ne ist in der Konsole eingebunden wie andere Accounts auch. Wie die das genau machen musst mal fragen. Also in Settings sehe ich bei mir schon dass da mehrere Accounts irgendwie bei den ganzen Bookies laufen. Kein Plan wie die das machen. Limits sind halt da teilweise seltsam im Zusammenhang mit Bf da gehen nachmal dann nur 40-50€ per Klick. Ganz raffen tu ich es mit Bf da noch nicht.