Donnerstag 24.12.2015

Donnerstag 24.12.2015

• Schön ruhig mit der Familie feiern

Stimmen: 38 35.2%
  • Bin alleine, habe leider niemand

Stimmen: 8 7.4%
  • Scheiss Weihnachten, nix gescheites zu wetten

Stimmen: 10 9.3%
  • Wie jedes Jahr fressen bis man sich nicht mehr bewegen kann

Stimmen: 15 13.9%
  • Hoffentlich sind paar PSCs unterm Baum

Stimmen: 13 12.0%
  • Weihnachten doch nur ****** Kommerz

Stimmen: 4 3.7%
  • Hast mal was?

Stimmen: 20 18.5%

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
servus, möchte mir demnächst endlich ein (lange überfälliges) konto bei SBObet zulegen, was ja aus DE nur über einen agenten möglich ist.

hab mich jetzt schon durchs forum und internet gelesen, aber werde nicht so richtig schlau. kann mir jemand einen guten (den besten) agenten empfehlen? bspw. asianconnect oder asianodds88..

wichtig:
- einfach zu bedienen
- schnelle (gebührenfreie) ein- und auszahlungen möglich
- hohe limits (falls die bei unterschiedlichen agenten verschieden sind)

vorab sorry, falls die frage ein bisschen amateurhaft rüberkommt, aber würd mich ehrlich über hilfe freuen!

Danke & Frohe Weihnachten [[yo]]

servus, möchte mir demnächst endlich ein (lange überfälliges) konto bei SBObet zulegen, was ja aus DE nur über einen agenten möglich ist.

hab mich jetzt schon durchs forum und internet gelesen, aber werde nicht so richtig schlau. kann mir jemand einen guten (den besten) agenten empfehlen? bspw. asianconnect oder asianodds88..

wichtig:
- einfach zu bedienen

vorab sorry, falls die frage ein bisschen amateurhaft rüberkommt, aber würd mich ehrlich über hilfe freuen!

kann dir asianconnect empfehlen, da hast du sbo, pinnacle, dafa, maxbet und Singbet in einer Konsole und pickst dir einfach die beste Quote raus.

hz 0:0
ich nehme mal das over 1-1,5 in der TUR @2.0x mit [[grin]]

weihnachten_0026.gif
weihnachten_0026.gif
weihnachten_0026.gif

wichtig:
- einfach zu bedienen

Ich mag sportmarket, ist Bf sogar dabei! Gebühren hast du halt und auch monatlich 50€. Witzbookie a la singbet nicht, stornieren eh nur. Dafür die üblichen pin sbo ibc isn Bf