Vorallem für uns bestimmt...[[winkewinke]]Ich sehe das genauso Heilig Abend sollte man abschaffen :mrgreen:
langeweile pur[[sleep]]
Vorallem für uns bestimmt...[[winkewinke]]Ich sehe das genauso Heilig Abend sollte man abschaffen :mrgreen:
langeweile pur[[sleep]]
also eher Sensation White oder Black - Anhänger ?! YouTube - Moguai "I Want. I Need. I Love. "
:mrgreen:[[winkewinke]]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Am besten alle Feiertage abschaffen, da an den genannten Tagen kaum Sport zu tippen ist, die Geschäfte haben geschlossen - in der City tut sich wenig, langeweile pur.
Gruß Viki
Watch Live Hawaii Bowl - Nevada vs Southern Methodist HDUnd die Gasthäuser [[hammer]][[bang]][[help]] sonst wüsst ich aber wo ich wär [[prost]]
@ Pharao, such mir mal einen Ticker zu SMU - Nevada später [[yo]]:mrgreen:
White, bin ich auch Silvester. Düsseldorf Esprit ArenaSensation White :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Quotendreher von einem von beiden ?![[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]Link entfernt
:mrgreen:
Quotendreher von einem von beiden ?![[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Die einzige vernünftige Wette heute Nacht und es läuft direkt wie am Schnürchen, schon 14:0.
Aber Nevada ist auch kein Gegner [[rofl]]
die hatten im ersten Viertel 2 Minuten das Ei .. und SMU wieder auf dem Weg zum nächsten Touchdown [[winkewinke]]
Das sahen die Buchmacher zum Glück anders...na ja, ist ja Weihnachten. Und die 2,1 auf Sieg SMU bei 14:0 war neben dem Spread schon das zweite Geschenk.
Morgen [[cheers]]
Bei den beiden oben genannten Spielen hat wohl bet365 die
Heimteams mit dem Auswärtsteams vertauscht [[yo]]
Das heißt mMn müssten die Spiele:
USM Alger - MC Oran
ES Mostaganem - Batna
heißen :mrgreen:
wie bei bwin, futbol24 und den Asiaten [[grin]]
24:22 für Ginebra[[bang]]von Livewetten auf unbekannten Gebiet lass ich doch mal lieber die Finger[[kotz]]bet365 live
Ginebra - Coca Cola Tigers
Wer gewinnt 3. Viertel? (1-2)
CCT -> 1.43 3/10
Spiele ich mal wegen des mauen Wettprogramms...
Noch 1 Tag und der ganze Quatsch(Weinachten)ist fast vorbei:mrgreen: Die Engländer sind Vorbildhaft [[winkewinke]]ich kann es kaum noch abwarten[[yo]]
YouTube - Always Look On The Bright Side of Life#