Donnerstag 24.11.2011

Donnerstag 24.11.2011

• Klar, locker flockig ein 4-0

Stimmen: 14 25.9%
  • BVB hat nicht mal die EL verdient

Stimmen: 30 55.6%
  • Die Gunners verlieren jetzt absichtlich ;)

Stimmen: 10 18.5%

• Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an die NFL Experten hier:
Wieso ist die Underlinie jetzt live so gesetzt, dass sie bereits durch ein Fieldgoal gecovert wird?

Ist es so unwahrscheinlich, dass die Cowboys jetzt auf nen TD gehen anstatt aufs Fieldgoal?

sorry für die dumme Frage, aber gucke vielleicht mein 3. NFL Spiel[[nixweiss]]

Weil die Cowboys zu dem Zeitpunkt bei 3rd & 16 standen, sie also quasi 16 Yards mit einem Versuch überbrücken müssen, oder ansonsten den Ball aller Wahrscheinlichkeit punten werden, so daß Miami wieder in Ballbesitz käme, und dann wahrscheinlich eh nur noch die Uhr killen würde, statt nochmal zu punkten.

Weil die Cowboys zu dem Zeitpunkt bei 3rd & 16 standen, sie also quasi 16 Yards mit einem Versuch überbrücken müssen, oder ansonsten den Ball aller Wahrscheinlichkeit punten werden, so daß Miami wieder in Ballbesitz käme, und dann wahrscheinlich eh nur noch die Uhr killen würde, statt nochmal zu punkten.

ah vielen Dank [[yo]]
aber dann hinkte mein Stream wohl hinterher bei mir war gerade 1. Down noch [[bang]]:mrgreen:

Jetzt aber ja Miami im Ballbesitz und werden das wohl runterspielen.

/ jetzt wieder die Cowboys :D

ne bitte kein TD mehr, wenn dann Fieldgoal hab Under 42,5 [[schwitz]]

was meinst du nacher zu Ravens vs. 49ers ?

Tendenz geht leicht zu den Ravens, aber werde nix spielen.

Beide zuletzt echt stark gespielt, eben gerade daheim sind die Ravens ungemein stark.
Auch Under interessant, aber ein drittes Under?! Denk nicht das ein Team über 20 Punkte machen wird, 19:17 Ravens wäre mein Tipp [[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.