Sieht jemand das Spiel Live von Tsonga und Nadal?
die ganze spielste hier den Nadal Fanboy und dann schauste es nitmal? [[sleep]]
ich hoffe mal, dass mindestens die es schauen die auch auf Tsonga gesetzt haben
Sieht jemand das Spiel Live von Tsonga und Nadal?
wo war denn der erste deutlich ? [[rofl]]Sauber TSONGA Sauber, das war verdient und bitte weiter so [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
ich werde jetzt direkt nochmal nachlegen, da ich mir sehr sehr sicher bin, dass Tsonga den 2.Satz noch deutlicher holt.
Tsonga gewinnt Satz 2 @ 1,7 7/10
ich hoffe mal, dass mindestens die es schauen die auch auf Tsonga gesetzt haben![]()
wo war denn der erste deutlich ? [[rofl]]
ich hoffe mal, dass mindestens die es schauen die auch auf Tsonga gesetzt haben![]()
ja. dennoch war der satz nicht deutlich. bitte nicht immer übertreiben, nur weil man sich auf eine seite pushen will. [[grin]]du hast aber schon gesehen wer bei seinen aufschlagspielen fast immer zu kämpfen hatte und wer nicht oder ;-)
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ja. dennoch war der satz nicht deutlich. bitte nicht immer übertreiben, nur weil man sich auf eine seite pushen will. [[grin]]
empfehle livescorehunter.ich gucke, soweit es mein stream zulässt :mrgreen: :mrgreen:
das könnt man sich nächstes jahr auch mal vor ort geben. lockere arena.......
empfehle livescorehunter.
perfekter stream.
da hast du recht.ok, verdient trifft es dann eher würd ich sagen. aber im zweiten fang ich mir an etwas sorgen zu machen.....
So ich geh jetzt mal 3/10 auf 'Bari to qualify' @ 2,44 betfair
Ich hab bei Unicaja under 163 genommen... und hoffe nun auch, dass es bloß kein OT gibt, sonst auch ciao [[help]]
empfehle livescorehunter.
perfekter stream.
So langsam sollte er mal anziehen. [[grin]]
3-2 Genua. [[bang]][[bang]]
Ab sofort definitiv Blacklist für die ganzen Vollid**ten im Land das mit I anfängt und mit talien aufhört. Ist ja abnormal was die da rumfixxen!
was ist los king ? hältst dich beim tennis eher zurück ?
alles klar.3/3 heute beim Tennis & mehr gab es ja nicht.
Federer - Fish nix wettbares dabei. Und Rafa vs Tsonga ist auch nur zum gucken was, weil gegen Rafa geh ich nicht... Egal welche Form, absoluter Winnertyp.
Der soll ruhig noch gewinnen, weil er es einfach drauf hat.
Nadal wackelt.... [[schwitz]][[schwitz]]
Tsonga entscheidet, wer gewinnt. Nadal reagiert fast nur...