Donnerstag 24.11.2011

Donnerstag 24.11.2011

• Klar, locker flockig ein 4-0

Stimmen: 14 25.9%
  • BVB hat nicht mal die EL verdient

Stimmen: 30 55.6%
  • Die Gunners verlieren jetzt absichtlich ;)

Stimmen: 10 18.5%

• Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=54,237,2218&archive=2011-11-24&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin moin!
Habe glaub gestern Collegebasketball für mich entdeckt :mrgreen:

Der BVB geht leicht unter und der Kicker schreibt man ist auf Schützenhilfe angewiesen[[stupid]][[stupid]][[stupid]] Aber Fussball ist ja sau verrückt[[nixweiss]]

Du setzt wirklich auf Brands?
Hast du eine 0 zu viel eingetippt? [[grin]]

Ja, Lorenzi ist für mich der Inbegriff eines Losers. Brands wird irgendwie gewinnen. H2H 3:0 zwar für den ITA [[rofl]]

War eine 7 zuviel, wollte eig. nur den Kontostand begradigen^^[[grin]]

edit:// Die Wette hat 0,0 value, geht nur ums gewinnen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kagawa auch lächerlich mit einer 5.

Der hat viel probiert und hat gekämpft bis zum umfallen. Ausserdem wurde er häufig alleine gelassen [[nixweiss]]

Kagawa war aber das ganze Spiel nicht zu sehen, wie in den meisten letzten Spielen auch immer. 5 geht schon in Ordnung.

Santana für mich noch einer der besseren gewesen.

Auf Leitner freue ich mich ganz besonders, der hat es drauf. Bin schon gespannt, ob er jetzt eine faire Chance bekommt nach Benders Verletzung

Kagawa war aber das ganze Spiel nicht zu sehen, wie in den meisten letzten Spielen auch immer. 5 geht schon in Ordnung.

Santana für mich noch einer der besseren gewesen.

Auf Leitner freue ich mich ganz besonders, der hat es drauf. Bin schon gespannt, ob er jetzt eine faire Chance bekommt nach Benders Verletzung

Naja, er hat es probiert. Wurde aber auch schwer nach der Auswechslung von Götze...

Leitner wird jetzt seine Chance kriegen. Hoffe er schiesst am Samstig Herne-West ab [[yo]][[cheers]]

Naja, er hat es probiert. Wurde aber auch schwer nach der Auswechslung von Götze...

Leitner wird jetzt seine Chance kriegen. Hoffe er schiesst am Samstig Herne-West ab [[yo]][[cheers]]

Was hat das mit Götze zu tun? So abhängig sind wir auch nicht von ihm, das andere Spieler sich deswegen verstecken.
Dortmund war nur in den ersten 8-10 Minuten gut fand ich.

Was hat das mit Götze zu tun? So abhängig sind wir auch nicht von ihm, das andere Spieler sich deswegen verstecken.
Dortmund war nur in den ersten 8-10 Minuten gut fand ich.

Kagawa ist sehr abhängig von Götze und dem Kurzpassspiel. Danach hatte er keinen mehr mit dem er dieses durchführen konnte [[nixweiss]]

Ausfall von Götze&Bender tragen schon einen grossen Teil dazu bei, wieso gestern nicht mehr möglich war...

also sky ist für mich immer noch keine alternative... finde es auch ein witz was an PL spielen gezeigt wird... einfach kastriert worden. wie damals noch unter premiere als man einfach mitten in der saison buli2 nicht mehr zeigte aber noch den selben preis verlangte[[stupid]][[stupid]]
da geh ich lieber ins tipico, kneipe. oder pub für die PL als daheim zu hocken... und wenn ich daheim bin am pc läuft alles was man immer irgendwo... habe eher weniger bedarf dem messi seine barthaare zu zählen auch wenn HD ne tolle sache ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche mal beim Korea Basketball das Under 150,5! Zur HZ gerade die Trefferquoten eingeblendet. 64% und 58%...das ist schon enorm gut, und trotzdem wurde nicht mal die Hälfte der Line bisher erzielt.

Dazu liegt der Favorit hier mit 9 hinten und muss nun einfach etwas besser verteidigen.

2/10 zu @1,9

was meint ihr, Llodra/Zimonjic heut 2-1 gg Nestor/Mirnyi?
wenn die Polen gewinnen, wäre das die enizige Konstellation fürs Weiterkommen von Llodra/Zim.
hätten dann beide 2 Siege und 5 Sätze
die Polen 2 Siege und maximal 4 Sätze

pro: beide gut befreundet
contra: im HF würden Nestor/Mirnyi die Bryans bekommen

Zuletzt bearbeitet:
richtig...aber ob ich es in HD oder Ruckelstream sehe, ist dann doch ein Unterschied...
Da ruckelt nix, es sei denn, die haben techn. Probleme und dann
geht gar nichts. Ok, die Verzögerung von 4-5 Sekunden muß
man auch irgendwie tolerieren.

Apropos Boxing Day:
Da hat die FA dieses Jahr geschludert. Gab sonst immer Derbys
oder andere hochkarätige Matches zu Weihnachten. Heuer hat
man anders geplant, schade eigentlich.
Denn zwischen Gänsebraten und diversen Lebenswasser war
der Boxing Day das eigentliche Highlight an diesem Tag.
Na ja, ein paar Gläser mehr und ich werde mich auch damit
anfreunden können. [[prost]]

Da ruckelt nix, es sei denn, die haben techn. Probleme und dann
geht gar nichts. Ok, die Verzögerung von 4-5 Sekunden muß
man auch irgendwie tolerieren.

Apropos Boxing Day:
Da hat die FA dieses Jahr geschludert. Gab sonst immer Derbys
oder andere hochkarätige Matches zu Weihnachten. Heuer hat
man anders geplant, schade eigentlich.
Denn zwischen Gänsebraten und diversen Lebenswasser war
der Boxing Day das eigentliche Highlight an diesem Tag.
Na ja, ein paar Gläser mehr und ich werde mich auch damit
anfreunden können. [[prost]]

früher war es tradition für mich, mir diese spiele pflichtgemäß über weihnachten bis neujahr reinzuziehen und es war immer geil. hab gesehen, das dieses jahr sogar an silvester gespielt wird!
hab kein sky mehr seit 3 jahren und naja muss man halt anders lösen die problematik.

<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active goalinactive goalguest result_active LId_25814 KId_74 ico" id="f24com_MId_891322"><td class="home">FC Vereya</td><td class="result">0-3 </td><td class="guest">Slivnishki Geroy [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
</td></tr></tbody></table>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.