Ich will selbst bestimmen, ob die Partie ein over oder ein under ist. Genau genommen gibt es nicht nur over oder under, sondern auch Asiaten, also Transover- bzw. Transunder, und das nicht nur eine halbe Zeit lange, sondern womöglich die ganze Zeit! Es gibt mehr als zwei Wettarten! Mit meiner Regenbogenbinde, die ich zuvor in Unschuldswasser in meine heimische Bioregenrinnenanlage getaucht habe, stehe ich für Beliebigkeit aller Art, weil ich identitätslos und ohne gesunde Vorbilder durch die postmoderne Wettgesellschaft irrlichtern muss. Ich will beim Buchmacher selbst bestimmen, ob ich transovere oder transundere womöglich und brauche mir dafür nicht mehr die Meinung von so genannten Wettexperten (Dr. Samuel) einholen! Wenn nötig ziehe ich sogar in Betracht eine Operation vorzunehmen, um eine mögliche transover/-under Präferenz machen zu lassen (fixed match), weil ich mich nur in meinem Wettkörper wohlfühle, wenn ich die Kompensation meiner restlichen Probleme einfach abschneide. Wettopa bleibt ein Mann! Egal, was die anderen sagen!