Donnerstag 24.08 - Livewetten und abcashen

Donnerstag 24.08 - Livewetten und abcashen

• Levski

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Eintracht

Stimmen: 6 42.9%
  • Over Systemkombi knallt mies rein

Stimmen: 3 21.4%
  • Rapid Wien

Stimmen: 1 7.1%
  • X

• Florenz

Stimmen: 1 7.1%
  • Heute keine Wette ich bin clean

Stimmen: 3 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    14
SUCHE: kolumbianisches Kokain
BIETE: colombiacrack

Wetten, Schulmädchenreport sowie Egon Kowalskis Weisheiten sind meine einzige Droge.

Crack
nombre común
Persona brillante en su profesión, en especial jugador de fútbol u otros deportes que tiene una calidad o habilidad extraordinarias.
"el crac brasileño firmó por dos temporadas con el club milanés"

Wettforum neues Bildungsportal, holt den Nachwuchs ran! [[gulligulli]]​

schau mer mal, was bildungsportal giphy dazu sagt:

diva crack GIF by Andrea - diva crack GIF by Andrea

Ich will selbst bestimmen, ob die Partie ein over oder ein under ist. Genau genommen gibt es nicht nur over oder under, sondern auch Asiaten, also Transover- bzw. Transunder, und das nicht nur eine halbe Zeit lange, sondern womöglich die ganze Zeit! Es gibt mehr als zwei Wettarten! Mit meiner Regenbogenbinde, die ich zuvor in Unschuldswasser in meine heimische Bioregenrinnenanlage getaucht habe, stehe ich für Beliebigkeit aller Art, weil ich identitätslos und ohne gesunde Vorbilder durch die postmoderne Wettgesellschaft irrlichtern muss. Ich will beim Buchmacher selbst bestimmen, ob ich transovere oder transundere womöglich und brauche mir dafür nicht mehr die Meinung von so genannten Wettexperten (Dr. Samuel) einholen! Wenn nötig ziehe ich sogar in Betracht eine Operation vorzunehmen, um eine mögliche transover/-under Präferenz machen zu lassen (fixed match), weil ich mich nur in meinem Wettkörper wohlfühle, wenn ich die Kompensation meiner restlichen Probleme einfach abschneide. Wettopa bleibt ein Mann! Egal, was die anderen sagen!

wieso stoppt die FIFA nicht einfach die Zeit bei Unterbrechung, sprich die Uhr anhalten? würde das den zeitl. Rahmen sprengen oder wer kennt den Grund.
für uns over-Tipper ist natürlich eine 13min. Nachspielzeit Mana fürs Wettgemüt...weil die Hoffnung noch andauern darf...

ich denke das macht die FIFA nicht, weil die Zuschauer es einfach nicht gewöhnt sind und sich ein wenig fremd anfühlen würde, mir ist es auch lieber ohne konkretes Stoppen der Uhr, auch wenn es natürlich irgendwie Sinn macht

ich denke das macht die FIFA nicht, weil die Zuschauer es einfach nicht gewöhnt sind und sich ein wenig fremd anfühlen würde, mir ist es auch lieber ohne konkretes Stoppen der Uhr, auch wenn es natürlich irgendwie Sinn macht

Ich bin es auch nicht gewöhnt, dass es jetzt auf einmal drölf mal mehr Geschlechter geben soll. Trotzdem setzen irgendwelche Penner diese Agenda um... glaube nicht das FIFA aus Rücksicht der Zuschauer das nicht macht mit Stoppen der Zeit.

wieso stoppt die FIFA nicht einfach die Zeit bei Unterbrechung, sprich die Uhr anhalten? würde das den zeitl. Rahmen sprengen oder wer kennt den Grund.
für uns over-Tipper ist natürlich eine 13min. Nachspielzeit Mana fürs Wettgemüt...weil die Hoffnung noch andauern darf...

Ach was. Das gibt es beim Rugby schon ewig. Genau so wie das ganze anschauen von VAR, beim Rugby sieht das ganze Stadion was Sache ist, hört was zwischen VAR und Ref besprochen wird. Nur der Fußball bekommt das nicht hin. Warum? Natürlich, kommerziell, damit alle Sonntags morgens sich den scheis Doppelpass anschauen oder andere Fußi Talkshows. [[stupid]]

Ach was. Das gibt es beim Rugby schon ewig. Genau so wie das ganze anschauen von VAR, beim Rugby sieht das ganze Stadion was Sache ist, hört was zwischen VAR und Ref besprochen wird. Nur der Fußball bekommt das nicht hin. Warum? Natürlich, kommerziell, damit alle Sonntags morgens sich den scheis Doppelpass anschauen oder andere Fußi Talkshows. [[stupid]]

aber das lieben wir doch, wenn wir ehrlich sind auch am fußball; genauso sinnbefreite doppelpasssendungen sind es doch, die wir uns wünschen