So....Stosur kommt von 2:5 nochmal ran auf 4:5 um mich dann richtig zu ärgern, wenn sie doch den Satz verliert Ich brauche ja schließlich nur 1 Satz von ihr und die Herren spielen bislang genau richtig
Chris005 schrieb:4:6, wundert mich aber bei meinem Pech eh nicht mehr - falls jemand live tippen kann: auch der 2. Satz geht an Azarenka! Gestern hatte ich als letztes Spiel in einer 6er-Kombi Modrica Under 2,5 drin (Kombi-Quote ca. 60) Aber irgendjemand muss die Gewinne der anderen ja finanzieren
Chris005 schrieb:Wurde mir schon mehrfach vorgeschlagen. Habe in meinen Kombis (immer zwischen 3 und 7 Spiele) eigentlich immer nur 1 Spiel, maximal 2, falsch. Das lohnt sich aber bei meinen Einsätzen nicht, da ich in der Regel die Kombis mit 10 bis 20 Euro, selten mal mit 50 Euro, spiele. Das Frustrierende ist nur, dass fast immer das letzte Spiel kaputt geht Falls Stosur den Satz noch holt (führt 3:0; ist längst noch nicht das letzte Kombi-Spiel), sage ich dir, was mir noch fehlt - dann kannst du dir ´ne Sure-Bet basteln
salinas der 2. schrieb:Ingolstadt - Bursa
stefanspy schrieb:Heute Nacht noch Figueirense (AHC-0,25) und Santos (AHC+0,5)
Lachmann schrieb:ganz kurz nur
Für mich jetzt 3 x Heimsiege in Brasilien