Donnerstag 24.06.2010

Donnerstag 24.06.2010

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Naturlich auch wie Kranjcar und Modric [[winkewinke]]

Ach die Masche von den völlig überbewerteten Ex-Jugos ist doch nun hinlänglich bekannt und nimmt doch keiner mehr Ernst. Jedes Talent aus der Balkan-Mogli-Liga wird gleich als neuer Zidane oder Cruyff hochgejubelt, weil sie ganz genau wissen, dass irgendein mittelmäßiger Premier-League-Verein diese völlig überhöhte Ablösesumme schon bezahlen wird. Die sind doch nicht die Hälfte ihre Ablöse wert.

Der nächste Kandidat ist Mandzukic, geht schon 2 Jahren das Theater mit dem. Den Berater hat doch nie ernsthaft das ziel gehabt, den in die bundesliag zu verticken. Geht einzig und allein darum, den für 10Mil€ an irgendein englischen Abstiegskanditaten zu verhökern.

Ach die Masche von den völlig überbewerteten Ex-Jugos ist doch nun hinlänglich bekannt und nimmt doch keiner mehr Ernst. Jedes Talent aus der Balkan-Mogli-Liga wird gleich als neuer Zidane oder Cruyff hochgejubelt, weil sie ganz genau wissen, dass irgendein mittelmäßiger Premier-League-Verein diese völlig überhöhte Ablösesumme schon bezahlen wird. Die sind doch nicht die Hälfte ihre Ablöse wert.

Der nächste Kandidat ist Mandzukic, geht schon 2 Jahren das Theater mit dem. Den Berater hat doch nie ernsthaft das ziel gehabt, den in die bundesliag zu verticken. Geht einzig und allein darum, den für 10Mil€ an irgendein englischen Abstiegskanditaten zu verhökern.
Sehr treffend formuliert. Kalinic genau das gleiche Spielchen bei Blackburn...vielleicht sollte sich Ibra mal auf die Karte schreiben, dass eine hohe Ablöse nicht gleichzusetzen ist mit hoher Qualität [[rofl]]Besonders wenn der Käufer aus England stammt...[[winkewinke]]

Wer redet uber Kalinic und Mandzukic :mrgreen: Werden wir sehen was die drauf haben , mir gefallen die nicht aber die sind och jung , so ein Ozil level sind die [[rofl]]

Bei Deutschland wird es woll nie einen Zidane geben , Deutschland das Japan Europas im fussball sinne , nur drumrennen ohne technik[[yo]]

wo sind die Balkan länder bei der WM?

Wer redet uber Kalinic und Mandzukic :mrgreen: Werden wir sehen was die drauf haben , mir gefallen die nicht aber die sind och jung , so ein Ozil level sind die [[rofl]]
[[rofl]]wenn man keine argumente hat, dann einfach müll labern. so nach der art "ich hab keine ahnung und seh alles durch meine jugobrille"...so waren viele von euch schon immer [[yo]] [[yo]][[yo]] auch in sachen politik immer ganz schlimm...aber das würde hier zu weit führen und die meisten hier eh nich interessieren...

Bei Deutschland wird es woll nie einen Zidane geben , Deutschland das Japan Europas im fussball sinne , nur drumrennen ohne technik[[yo]]

Da fällt mir nur eins ein: "hier redet ein Blinder über Farben"

du hast echt keinen Plan von Fussball [[stupid]]

Ballack - Ungarn , Marko Marin - Bosnien , Ozil - Turkey , Podolski - Polen , Klose - Polen, Cacau - Brazil oder habe keihne Ahnung , Boateng -auch von Afrika oder so etwas , Gomez - Spanien , Sami KHEDIRA - nur Gott was von wo der ist und so weiter

Dutschland = UN [[rofl]] Wenn nur Deutschen spielen wurden wurde das so aussehen [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Besser als nur Jugos oder Serben in der kroatischen Mannschaft. [[yo]]

Ballack - Ungarn , Marko Marin - Bosnien , Ozil - Turkey , Podolski - Polen , Klose - Polen, Cacau - Brazil oder habe keihne Ahnung , Boateng -auch von Afrika oder so etwas , Gomez - Spanien , Sami KHEDIRA - nur Gott was von wo der ist und so weiter

Dutschland = UN [[rofl]] Wenn nur Deutschen spielen wurden wurde das so aussehen [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Jetzt liegt Görlitz schon in Ungarn [[stupid]][[wc]]

achso, und eduardo da Silva ist der typische Kroate oder wat?

wären die Jugo-Länder auch so Gastfreundlich und Gastfreuhdlich (ARGE usw^^) hätten die auch viele imigranten also was willst du damit sagen???

ich bin RUsse also bin nicht pataisch.....aber sowas regt mich auf

Da fällt mir nur eins ein: "hier redet ein Blinder über Farben"

du hast echt keinen Plan von Fussball [[stupid]]

Ok kleiner sehe dir meine picks ion sache fussbal [[yo]]
Ich scherze mit euch , weil ihr zu subjektiv seit mit Deutschland fussbal team [[yo]] Ozil ist gut , das habe ich schon fruher gesagt , noch vieles hat er zu beweisen , meine Meinung wird nict von einer guten halb season in Werder und gut spielen gegen Australien gemacht [[yo]] Wie bei einigen[[yo]]

Oliverira , hockey ist dein ding , nicht fussbal :mrgreen:[[rofl]][[winkewinke]]

please stop talking, you're making a fool of yourself.....

Und jetzt? Guck dir mal die Franzosen an [[yo]]
Zidane hätte dann eig. auch für Algerien spielen müssen, wo du ihn vorhin so schön aufgeführt hast...[[sleep]]

PS: Ballack ist nicht in Ungarn geboren, du Held[[rofl]]

Deswegen kommen Balkanesen bei der WM auch immer sehr weit, während Deutschland regelmäßig früh ausscheidet. [[rofl]]

Selten einen größeren Blödsinn gelesen! [[help]]

Fussbal hengt ja woll auch vom ekonomischen aspekt aus ( ausser S.America und einige Landern , sagt mir nicht jetzt Norway oder so etwas ) und die menge der Leute die in einigen Lander leben ( sagt mir jetzt nicht China oder Indien :mrgreen: ) ,. Kroatein 4 millionen Leute Deutschland 80 millione. Auch Geld viel mehr fur die "faccilities furs training und so weiter " better conditions furs traineren. Und immer noch Kroatein al pari mit Deutschland [[yo]]

Barbossa , danke fur deinen Meinung du cleverer Bursche [[cheers]]

Und jetzt? Guck dir mal die Franzosen an [[yo]]
Zidane hätte dann eig. auch für Algerien spielen müssen, wo du ihn vorhin so schön aufgeführt hast...[[sleep]]

PS: Ballack ist nicht in Ungarn geboren, du Held[[rofl]]

Lol wer sagt das er in Ungarn gebotre ist [[stupid]][[rofl]] Ich glaube Vater oder Mutter ist von Ungarn ...