"Torschüsse" stehen doch genau unter "Schüsse" bei der Statistik auf fifa.com... [[nixweiss]]
Sind Schüsse=Torschüsse? [[nixweiss]]
Hab gedacht bei Torschüsse zählen nur die Schüsse aufs Tor...
I dont know [[grin]]
Kann ich auch moderator sein dan werde ich auch jeden "Unsinn" loschen :mrgreen:
aja..was hat denn das mit Özil im ANALYSEordner zu suchen? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]Kann ich auch moderator sein dan werde ich auch jeden "Unsinn" loschen :mrgreen:
was ein gurkenmatch zwischen fognini und russel [[rofl]]
3-3 nu [[hammer]]
[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Das Forum ist das Volk..wenn du dir zu gut bist, fordere mich zu einer Partie Schach heraus [[winkewinke]]
Fognini vergibt 2 entscheidende Breakbälle [[sleep]]
normal muss das Break jetzt kommen .. Fognini der klar bessere Spieler auch [[schwitz]]
Ok Danke, hoffe Mal, dass das klargeht. Lt. Kicker steht er in der offziellen Aufstellung [[yo]] Ich glaub die Dänen taktieren da auch immer ein bisschen. Sollte ja gegen Holland auch nicht spielen und war dann auf einmal in der Startelf...[[schwitz]]Dem zwickt die Leiste. Noch nicht ganz klar ob er spielt.
helft mir mal bitte, wo sind denn bei bwin die Wetten "Team X to reach semifinal?" über die heute morgen/mittag noch diskutiert wurden? Thanks schonmal [[schwitz]][[yo]]
Es muss heißen: Wegen des WM-Halbfinales
:mrgreen:
Danke, Slowakei! [[cheers]]
hmm schade, hätte dann auch die @ 11 auf Südkorea ausgenutzt... aber gut. Für dich wohl eher ein schlechtes Zeichen [[yo]]Haben sie schon rausgenommen!
Ich weiß nicht ob dass ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.
yiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[mrbig]] [[prost2]]
Ach so... [[nuts]]Bild.de schrieb:Wirklich Geld bringen nur erfolgreiche Außenseiter-Tipps.
Nein , Ozil ist der grosste [[rofl]]
hat doch niemand gesagt [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]Nein , Ozil ist der grosste [[rofl]]
Nein, du hast schon recht, Torschüsse und Schüsse sind 2 verschiedene Sachen. Ich meinte nur, dass die Torschüsse zum Spiel eine Zeile unter den Schüssen auf der FIFA-Seite zu finden sind.
Schau einfach hier mal nach, zweite Zeile:
FIFA.com - FIFA.com - Statistiken zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
Nein , Ozil ist der grosste [[rofl]]
Wenn schon richtig, dann auch wirklich richtig, Elektrosusi. [[flipa]]
aber rakitic ist natürlich besser [[sleep]]
Wirklich weise ist nicht wer selbige mit dem Loeffel zu sich nimmt, sondern sie ... naja, siehe oben. :mrgreen:Klugscheißer!:mrgreen:
Wirklich weise ist nicht wer selbige mit dem Loeffel zu sich nimmt, sondern sie ... naja, siehe oben. :mrgreen:
So, jetzt muss ich auch erstmal schauen wieviele Pizzerias es hier in der Umgebung gibt...
So ein Tag, so schoen wie heute![]()