Naturlich auch wie Kranjcar und Modric [[winkewinke]]
Sehr treffend formuliert. Kalinic genau das gleiche Spielchen bei Blackburn...vielleicht sollte sich Ibra mal auf die Karte schreiben, dass eine hohe Ablöse nicht gleichzusetzen ist mit hoher Qualität [[rofl]]Besonders wenn der Käufer aus England stammt...[[winkewinke]]Ach die Masche von den völlig überbewerteten Ex-Jugos ist doch nun hinlänglich bekannt und nimmt doch keiner mehr Ernst. Jedes Talent aus der Balkan-Mogli-Liga wird gleich als neuer Zidane oder Cruyff hochgejubelt, weil sie ganz genau wissen, dass irgendein mittelmäßiger Premier-League-Verein diese völlig überhöhte Ablösesumme schon bezahlen wird. Die sind doch nicht die Hälfte ihre Ablöse wert.
Der nächste Kandidat ist Mandzukic, geht schon 2 Jahren das Theater mit dem. Den Berater hat doch nie ernsthaft das ziel gehabt, den in die bundesliag zu verticken. Geht einzig und allein darum, den für 10Mil€ an irgendein englischen Abstiegskanditaten zu verhökern.
Wenn Ozil die helfte der technik von Kranjcar und Modrica hatte , were das super fur Ozil [[yo]]
Wer redet uber Kalinic und Mandzukic :mrgreen: Werden wir sehen was die drauf haben , mir gefallen die nicht aber die sind och jung , so ein Ozil level sind die [[rofl]]
Bei Deutschland wird es woll nie einen Zidane geben , Deutschland das Japan Europas im fussball sinne , nur drumrennen ohne technik[[yo]]
[[rofl]]wenn man keine argumente hat, dann einfach müll labern. so nach der art "ich hab keine ahnung und seh alles durch meine jugobrille"...so waren viele von euch schon immer [[yo]] [[yo]][[yo]] auch in sachen politik immer ganz schlimm...aber das würde hier zu weit führen und die meisten hier eh nich interessieren...Wer redet uber Kalinic und Mandzukic :mrgreen: Werden wir sehen was die drauf haben , mir gefallen die nicht aber die sind och jung , so ein Ozil level sind die [[rofl]]
Wer redet uber Kalinic und Mandzukic :mrgreen: Werden wir sehen was die drauf haben , mir gefallen die nicht aber die sind och jung , so ein Ozil level sind die [[rofl]]
Bei Deutschland wird es woll nie einen Zidane geben , Deutschland das Japan Europas im fussball sinne , nur drumrennen ohne technik[[yo]]
Ballack - Ungarn , Marko Marin - Bosnien , Ozil - Turkey , Podolski - Polen , Klose - Polen, Cacau - Brazil oder habe keihne Ahnung , Boateng -auch von Afrika oder so etwas , Gomez - Spanien , Sami KHEDIRA - nur Gott was von wo der ist und so weiter
Dutschland = UN [[rofl]] Wenn nur Deutschen spielen wurden wurde das so aussehen [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ballack - Ungarn , Marko Marin - Bosnien , Ozil - Turkey , Podolski - Polen , Klose - Polen, Cacau - Brazil oder habe keihne Ahnung , Boateng -auch von Afrika oder so etwas , Gomez - Spanien , Sami KHEDIRA - nur Gott was von wo der ist und so weiter
Dutschland = UN [[rofl]] Wenn nur Deutschen spielen wurden wurde das so aussehen [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Da fällt mir nur eins ein: "hier redet ein Blinder über Farben"
du hast echt keinen Plan von Fussball [[stupid]]
Wenn Ozil die helfte der technik von Kranjcar und Modrica hatte , were das super fur Ozil [[yo]]
für mich jetzt:
japan gegentor ja @1,4 mit kombi mehr als 3,5 karten @1,6
so 4/10
please stop talking, you're making a fool of yourself.....Ballack - Ungarn , Marko Marin - Bosnien , Ozil - Turkey , Podolski - Polen , Klose - Polen, Cacau - Brazil oder habe keihne Ahnung , Boateng -auch von Afrika oder so etwas , Gomez - Spanien , Sami KHEDIRA - nur Gott was von wo der ist und so weiter
Ich scherze mit euch
Und jetzt? Guck dir mal die Franzosen an [[yo]]Ballack - Ungarn , Marko Marin - Bosnien , Ozil - Turkey , Podolski - Polen , Klose - Polen, Cacau - Brazil oder habe keihne Ahnung , Boateng -auch von Afrika oder so etwas , Gomez - Spanien , Sami KHEDIRA - nur Gott was von wo der ist und so weiter
Deswegen kommen Balkanesen bei der WM auch immer sehr weit, während Deutschland regelmäßig früh ausscheidet. [[rofl]]
Selten einen größeren Blödsinn gelesen! [[help]]
Und jetzt? Guck dir mal die Franzosen an [[yo]]
Zidane hätte dann eig. auch für Algerien spielen müssen, wo du ihn vorhin so schön aufgeführt hast...[[sleep]]
PS: Ballack ist nicht in Ungarn geboren, du Held[[rofl]]
Ich wurde ja mit euch konstruktiv diskutieren , aber sehe nicht mit wem :mrgreen: