Als nächstes werden sich einige overs bei Russland und Moldawien fallen, die Quoten sind noch nicht raus, aber da geht einiges!!!
Als nächstes werden sich einige overs bei Russland und Moldawien fallen, die Quoten sind noch nicht raus, aber da geht einiges!!!
dann lass uns doch mal teilhaben an deinem Können![[schwitz]]
User wie Dich die jeden Tag nur den LIL-Ordner zuspamen braucht ein Forum eigentlich nicht[[hammer]]
poste doch was du willst,du brauchst dich nicht zu rechtfertigen...vor niemanden:mrgreen:es tut mir Leid, aber ich poste die meisten meiner Tipps, schau dir ma das gestrige Lil an
(Analysen werde ich demnächst auch anfangen zu schreiben)
dann lass uns doch mal teilhaben an deinem Können![[schwitz]]
User wie Dich die jeden Tag nur den LIL-Ordner zuspamen braucht ein Forum eigentlich nicht[[hammer]]
Strike:mrgreen:Damit du nicht den ganzen Lil durchschauen musst um Picks zu schnorren? [[sleep]][[sleep]]
[[rofl]]Damit du nicht den ganzen Lil durchschauen musst um Picks zu schnorren? [[sleep]][[sleep]]
[[rofl]]
Ja stimmt ja , ob du sie im Lil postest , woanders oder überhaupt nicht ist deine Sache , also schreib nicht zuviel das du plus machst :mrgreen: Die meisten die längere Zeit hier sind und massig Beiträge haben wie der Hr. Kingkurt und dir dann sagen du sollst sie posten um ein bisschen mitzuschneiden vom Kuchen [[stupid]] Klingt nicht danach als ob es bei ihm gut läuft aber gut er versuchts [[schwitz]]
...
Noch eine 2. Kombi:
Gandzasar - Ulisses Unter 2,5
Mohun Bagan - Chiraq Unter 2,5
Gaziosmanpasa - Diyarbakir Unter 2,5
Sancaktebe - Kirikhanspor Unter 3,5
@3,18 8/10
1-0,0-1 nur auf meinem Konto gibts ein 0-2[[sleep]]kleine Zockerei um 3 nach halb 2
Siirtspor 01,5 @2,75 1/10
Pazarspor 01,5 @2,75 1/10
u19 nervt! [[kotz]]
will da jetzt mal tore sehen, bzw hören
Ja stimmt ja , ob du sie im Lil postest , woanders oder überhaupt nicht ist deine Sache , also schreib nicht zuviel das du plus machst :mrgreen: Die meisten die längere Zeit hier sind und massig Beiträge haben wie der Hr. Kingkurt und dir dann sagen du sollst sie posten um ein bisschen mitzuschneiden vom Kuchen [[stupid]] Klingt nicht danach als ob es bei ihm gut läuft aber gut er versuchts [[schwitz]]
1 Tor fällt noch bei Persiba @1.53 5/10
1 Tor fällt noch bei Persiba @1.53 5/10
jetzt
GKS Reserve - Cracovia Reserve
GKS 13ter, 20 Punkte & Tore 17:24
Cracovia 15ter, 16 Punkte & Tore 24:24
4/10 over 2,5 & 0,3/10 3,5 bis 6,5
3/10 Russland U 19 over 2,5
Draussen ist zu Warm
postest du aus der Karibik[[nixweiss]][[grin]]
postest du aus der Karibik[[nixweiss]][[grin]]
Bei uns im Südwesten ist halt schon Frühling :mrgreen: [[yo]]
bei uns sinds 25 Grad
VOLLIDIOTEN wie ihr es seit, sind der wahre Grund warum ich in diesem Forum normal nix mehr poste.
Ich bereue es zutiffst, dass ihr Kinder gestern euer Taschengeld mit meinem Tipp aufgebessert habt.[[kotz]]
VOLLIDIOTEN wie ihr es seit, sind der wahre Grund warum ich in diesem Forum normal nix mehr poste.
Ich bereue es zutiffst, dass ihr Kinder gestern euer Taschengeld mit meinem Tipp aufgebessert habt.[[kotz]]
Wat, wer bist Du den ?[[rofl]]
Sagt der eckenspezi, der es geschafft hat, wenige Stundenkurt nur noch ein schatten seiner selbst. Bald zu sehen bei Mitten Im Leben auf RTL:mrgreen:
Wettpro Kingkurtchen :mrgreen:
Oh ha, nur 2:2 beim easy money game. Na ja, doppelte Chance abgesichert vorher, ist mir egal was da noch so geht!